Bundesliga 2023/2024

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon cfinest1985 » 09.06.2023, 16:13

Wow!

Das ist natürlich ein echter „Steal“ der Bremer mit Naby Keita.

Macht er nur, weil er vom Umfeld des „großen SVW“ vollends überzeugt ist.

Schnatterer und Höger wurden vor 2 Jahren wahrscheinlich ähnlich überzeugt…
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 5898
Registriert: 17.12.2021, 13:28



ANZEIGE

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon schorsch07 » 09.06.2023, 16:27

Ich find Keita jetzt ehrlich gesagt kein Star-Transfer.
Dauerverletzt als Hauptgrund.
Aber was anderes an cahe und oder mein Freund, den tüchtigen Markus:
Können wir den Thread hier schließen und die zwei Beiträge in Bundesliga 22/23 packen und den Thread dann einfach ohne Saison-Bezug in "Bundesliga" umbenennen? Bei den 8 Beiträgen pro Saison wäre das kompakter.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3694
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Bladerunner » 09.06.2023, 18:34

schorsch07 hat geschrieben:Ich find Keita jetzt ehrlich gesagt kein Star-Transfer.
Dauerverletzt als Hauptgrund.
Aber was anderes an cahe und oder mein Freund, den tüchtigen Markus:
Können wir den Thread hier schließen und die zwei Beiträge in Bundesliga 22/23 packen und den Thread dann einfach ohne Saison-Bezug in "Bundesliga" umbenennen? Bei den 8 Beiträgen pro Saison wäre das kompakter.


*plus1*
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5109
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Niklas » 09.06.2023, 20:51

Waaaas? Keita-Ruel ist nach Bremen? Wow!
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 4342
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Wohnort: 250 Km von Mannheim entfernt
Beim SVW seit: 1989

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon rastele » 10.06.2023, 02:35

Niklas hat geschrieben:Waaaas? Keita-Ruel ist nach Bremen? Wow!


*plus1* SackReis->Plumps
Benutzeravatar
rastele
 
Beiträge: 2840
Registriert: 26.07.2003, 20:43
Wohnort: 67071 LU

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon kaderschmied » 19.06.2023, 21:25

Bild
gimber scheint wohl in seiner ersten zeit in heidenheim auf einem campingplatz zu übernachten. das hauszelt haben sie ihm ja schon überreicht... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5125
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Träumer » 12.07.2023, 11:06

Überragend :D

ES GEHT UM FANSHOP-BETTWÄSCHE UND ZAHNBÜRSTEN
Völlig skurrile Hoeneß-Aktionen enthüllt

Von: HEIKO NIEDDERER UND DAVID VERHOFF
12.07.2023 - 10:57 Uhr
Uli Hoeneß (71) legt bei den Bayern wieder voll los!

Der Ex-Präsident mischt im „Ausschuss Sport“, bei dem u.a. die Transfer-Strategie des Rekordmeisters besprochen wird, ordentlich mit. Aber sein Engagement bei „seinem“ Verein geht über die beratende Funktion noch hinaus.

Und das durchaus kurios, wie SPORT BILD nun enthüllt. Hoeneß soll immer wieder Artikel aus dem Bayern-Fanshop erworben haben, um sie persönlich oder im Familien-Kreis zu testen.

Dabei soll es sich um Alltagsgegenstände wie Zahnbürsten oder Spielzeug handeln. Hoeneß will demnach wissen, ob die Sachen „Bayern-like“ oder China-Schrott sind.

Noch skurriler: Angeblich soll Hoeneß sogar persönlich längere Zeit in Bayern-Bettwäsche aus dem Fanshop geschlafen und sich nach einiger Zeit beschwert haben, dass die Bettwäsche zu schnell fasere.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 8980
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Gaddestädtler » 12.07.2023, 11:21

Klingt zugegebenermaßen lächerlich, und trotz des hohen Maßes an Lächerlichkeit und vieler falscher Entscheidungen in seinen späten Amtsjahren ist es doch genau DIE Einstellung, die Bayern zu dem gemacht hat, was es ist.
Hoeneß will Qualität, und keine leeren Floskeln. Wo das Logo vom FCB drauf ist, soll klar sein, dass das kein Schund ist. Ganzheitliche Markenbildung könnte man sagen. Vielleicht aus der Zeit gefallen, grundsätzlich für mich aber richtig und lobenswert.
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11857
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon dinamo79 » 12.07.2023, 11:23

Träumer hat geschrieben:Überragend :D

ES GEHT UM FANSHOP-BETTWÄSCHE UND ZAHNBÜRSTEN
Völlig skurrile Hoeneß-Aktionen enthüllt

Von: HEIKO NIEDDERER UND DAVID VERHOFF
12.07.2023 - 10:57 Uhr
Uli Hoeneß (71) legt bei den Bayern wieder voll los!

Der Ex-Präsident mischt im „Ausschuss Sport“, bei dem u.a. die Transfer-Strategie des Rekordmeisters besprochen wird, ordentlich mit. Aber sein Engagement bei „seinem“ Verein geht über die beratende Funktion noch hinaus.

Und das durchaus kurios, wie SPORT BILD nun enthüllt. Hoeneß soll immer wieder Artikel aus dem Bayern-Fanshop erworben haben, um sie persönlich oder im Familien-Kreis zu testen.

Dabei soll es sich um Alltagsgegenstände wie Zahnbürsten oder Spielzeug handeln. Hoeneß will demnach wissen, ob die Sachen „Bayern-like“ oder China-Schrott sind.

Noch skurriler: Angeblich soll Hoeneß sogar persönlich längere Zeit in Bayern-Bettwäsche aus dem Fanshop geschlafen und sich nach einiger Zeit beschwert haben, dass die Bettwäsche zu schnell fasere.


Finde das weniger skurril, eher engagiert und nachhaltig. Man kann von ihm halten, was man will - hege nun auch nicht wirklich Sympathien für ihn - aber ein Boss, der sich nicht nur oberflächlich, sondern eben nachhaltig auch für das Merchandise und somit für die Aussenwirkung einsetzt, ist aus meiner Sicht vorbildlich.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3580
Registriert: 16.05.2018, 08:26

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Träumer » 12.07.2023, 11:44

Absolut! Das ist eine top Einstellung, dass man dem Kunden nur Qualität verkaufen möchte! Hatte mal das Vergnügen Uli Hoeneß persönlich kennen zu lernen. War Gastredner bei einer Tagung von uns und war danach noch zwei Stunden mit uns an der Bar gestanden.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 8980
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Nächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534