Regionalliga Südwest

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon MA1907 » 05.08.2020, 14:49

Volkstribun hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Mir doch egal, ob Elversberg, Steinbach, Homburg, Ulm, Sonnenhof oder alle zusammen vor den Oxxen stehen!


Ich hab lieber die Oxxen als emotionalen Gegner mit ner Hammer-Auswärtsfahrt (und nem guten Mob von deren Seite bei unserem Heimspiel) als die oben genannten. Wir brauchen ja auch mittelfristig nen Hass-Ersatz (Hass nicht zu wörtlich nehmen Forumspolizei!) für die wegfallende Inzucht *0104*


Wie wäre es einfach mit Rivalität?


Wieso fällt die Inzucht weg? Weißt du mehr, sind sie endlich bankrott?


Wenn das Geld der Regionalen überhaupt kommt, reicht das auch nur ein Jahr, dann ist Schluß.
Benutzeravatar
MA1907
 
Beiträge: 551
Registriert: 24.11.2007, 14:46



ANZEIGE

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon Markus » 05.08.2020, 18:57

MA1907 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Mir doch egal, ob Elversberg, Steinbach, Homburg, Ulm, Sonnenhof oder alle zusammen vor den Oxxen stehen!


Ich hab lieber die Oxxen als emotionalen Gegner mit ner Hammer-Auswärtsfahrt (und nem guten Mob von deren Seite bei unserem Heimspiel) als die oben genannten. Wir brauchen ja auch mittelfristig nen Hass-Ersatz (Hass nicht zu wörtlich nehmen Forumspolizei!) für die wegfallende Inzucht *0104*


Wie wäre es einfach mit Rivalität?


Ja, das passt in Zeiten politischer Korrektheit sicher besser. "Wir haben Euch was mitgebracht, Rivalität, Rivalität, Rivalität!" hört sich auch besser an, ausser man hat Hans Kyei in seinen Reihen (gehabt).
Auf den Tribünen ist es ja was anderes. Da gehörts dazu. Aber Hasst ist eben auch eine Form von Gefühlen, was man jemandem gegenüber bringt.

Ob man aber in einem Forum ständig davon reden muss (ausserhalb des Threads Fangesänge) glaube ich auch net.

Aber vielleicht bin ich da einfach zu alt für.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon MA1907 » 05.08.2020, 22:01

Markus hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Mir doch egal, ob Elversberg, Steinbach, Homburg, Ulm, Sonnenhof oder alle zusammen vor den Oxxen stehen!


Ich hab lieber die Oxxen als emotionalen Gegner mit ner Hammer-Auswärtsfahrt (und nem guten Mob von deren Seite bei unserem Heimspiel) als die oben genannten. Wir brauchen ja auch mittelfristig nen Hass-Ersatz (Hass nicht zu wörtlich nehmen Forumspolizei!) für die wegfallende Inzucht *0104*


Wie wäre es einfach mit Rivalität?


Ja, das passt in Zeiten politischer Korrektheit sicher besser. "Wir haben Euch was mitgebracht, Rivalität, Rivalität, Rivalität!" hört sich auch besser an, ausser man hat Hans Kyei in seinen Reihen (gehabt).
Auf den Tribünen ist es ja was anderes. Da gehörts dazu. Aber Hasst ist eben auch eine Form von Gefühlen, was man jemandem gegenüber bringt.

Ob man aber in einem Forum ständig davon reden muss (ausserhalb des Threads Fangesänge) glaube ich auch net.

Aber vielleicht bin ich da einfach zu alt für.


Ich schreib noch extra dazu „nicht zu wörtlich nehmen“.....

Egal: Nur der SVW!
Benutzeravatar
MA1907
 
Beiträge: 551
Registriert: 24.11.2007, 14:46

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon Markus » 05.08.2020, 23:00

MA1907 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Mir doch egal, ob Elversberg, Steinbach, Homburg, Ulm, Sonnenhof oder alle zusammen vor den Oxxen stehen!


Ich hab lieber die Oxxen als emotionalen Gegner mit ner Hammer-Auswärtsfahrt (und nem guten Mob von deren Seite bei unserem Heimspiel) als die oben genannten. Wir brauchen ja auch mittelfristig nen Hass-Ersatz (Hass nicht zu wörtlich nehmen Forumspolizei!) für die wegfallende Inzucht *0104*


Wie wäre es einfach mit Rivalität?


Ja, das passt in Zeiten politischer Korrektheit sicher besser. "Wir haben Euch was mitgebracht, Rivalität, Rivalität, Rivalität!" hört sich auch besser an, ausser man hat Hans Kyei in seinen Reihen (gehabt).
Auf den Tribünen ist es ja was anderes. Da gehörts dazu. Aber Hasst ist eben auch eine Form von Gefühlen, was man jemandem gegenüber bringt.

Ob man aber in einem Forum ständig davon reden muss (ausserhalb des Threads Fangesänge) glaube ich auch net.

Aber vielleicht bin ich da einfach zu alt für.


Ich schreib noch extra dazu „nicht zu wörtlich nehmen“.....

Egal: Nur der SVW!


Mir gings net um Dich jetzt. Ich meinte das generell ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon Volkstribun » 06.08.2020, 10:57

Ich habe das Derby gegen Offenbach ja auch genossen, vor allem auswärts, aber die hatten jedesmal so eine große Klappe gegen uns, da müssen sie noch etwas im Amateurbereich leiden. Müssen nicht unbedingt 18 Jahre sein, aber 10 Jahre wären angemessen. Falls die noch schlimmere rot-weiße Brut wirklich irgendwann runtermuss, dürfen sie natürlich gern auch früher als schäbiger Ersatz hoch.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6152
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon Benden27 » 06.08.2020, 12:03

Volkstribun hat geschrieben:Ich habe das Derby gegen Offenbach ja auch genossen, vor allem auswärts, aber die hatten jedesmal so eine große Klappe gegen uns, da müssen sie noch etwas im Amateurbereich leiden. Müssen nicht unbedingt 18 Jahre sein, aber 10 Jahre wären angemessen. Falls die noch schlimmere rot-weiße Brut wirklich irgendwann runtermuss, dürfen sie natürlich gern auch früher als schäbiger Ersatz hoch.



Wenn das wirklich endlich wahr wird sollten es schon 10-15 Jahre im Amateurbereich für die Inzucht sein.
Sch.....s FCK
Benutzeravatar
Benden27
 
Beiträge: 345
Registriert: 25.05.2018, 11:44
Wohnort: Kurpfälzer

Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon Lokalpatriot » 12.08.2020, 21:37

Benden27 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Ich habe das Derby gegen Offenbach ja auch genossen, vor allem auswärts, aber die hatten jedesmal so eine große Klappe gegen uns, da müssen sie noch etwas im Amateurbereich leiden. Müssen nicht unbedingt 18 Jahre sein, aber 10 Jahre wären angemessen. Falls die noch schlimmere rot-weiße Brut wirklich irgendwann runtermuss, dürfen sie natürlich gern auch früher als schäbiger Ersatz hoch.



Wenn das wirklich endlich wahr wird sollten es schon 10-15 Jahre im Amateurbereich für die Inzucht sein.


Mindestens 17 Jahre Amateurfußball gönne ich der Inzucht, mindestens ein Jahr länger als wir dort ausharren mussten.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4091
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon brandlu » 06.09.2020, 11:17

Elversberg verliert in Ulm 0:2, der OFC nur ein 0:0- Unentschieden zu Hause gegen Bahlinger SC.
Walldorf verleirt 1:5 bei Steinbach. Aalen, die im 1. Spiel gegen Steinbach 1:0 gewonnen haben, verlieren 1:4 gegen TSG Balingen.
Colak fliegt gegen Homburg mit G-R vom Platz und verliert mit dem FC Gießen 1:2 gg Homburg.

Die Favoriten tun sich anscheinend noch schwer in den ersten Spielen.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon Vilmar Santos » 06.09.2020, 12:52

brandlu hat geschrieben:Elversberg verliert in Ulm 0:2, der OFC nur ein 0:0- Unentschieden zu Hause gegen Bahlinger SC.
Walldorf verleirt 1:5 bei Steinbach. Aalen, die im 1. Spiel gegen Steinbach 1:0 gewonnen haben, verlieren 1:4 gegen TSG Balingen.
Colak fliegt gegen Homburg mit G-R vom Platz und verliert mit dem FC Gießen 1:2 gg Homburg.

Die Favoriten tun sich anscheinend noch schwer in den ersten Spielen.


Außer Steinbach! Mit denen rechne ich ganz fett diese Saison.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6529
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Regionalliga Südwest 2020/2021

Beitragvon brandlu » 06.09.2020, 13:33

Steinbach hat auch das erste Spiel in Aalen verloren.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534