DFB bekommt Konkurrenz und reagiert

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

DFB bekommt Konkurrenz und reagiert

Beitragvon Volkstribun » 30.06.2020, 19:21

Hehe, Tönnies kann sich ja nun auch neu aufstellen :roll: .
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim



ANZEIGE

Razzia beim DFB wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung

Beitragvon dinamo79 » 07.10.2020, 09:45

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/verdacht-der-steuerhinterziehung-durchsuchung-beim-dfb-16990106.html

Wollte für den sch... Verband keinen neuen Thread eröffnen.

All das eigennützige und eigensinnige Gebaren der letzten Monate und Jahre, all die Vetternwirtschaft, das krude und für Normaldenkende nicht nachvollziehbare juristische Eigenverständnis, die subjektive Auslegung von Verfehlungen gegen die eigene Satzung etc. hat vorher keine staatliche Institution gestört.

Wenn es aber um Steuern geht... :mrgreen:

Ohne weitere Hintergründe zu kennen, hoffe ich dennoch, dass es den einen und anderen oder noch lieber viele dieser Nichtsnutze kosten wird, allen voran den Richter aus Bayern!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3591
Registriert: 16.05.2018, 08:26

Razzia beim DFB wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung

Beitragvon mischamei » 07.10.2020, 09:53

dinamo79 hat geschrieben:https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/verdacht-der-steuerhinterziehung-durchsuchung-beim-dfb-16990106.html

Wollte für den sch... Verband keinen neuen Thread eröffnen.

All das eigennützige und eigensinnige Gebaren der letzten Monate und Jahre, all die Vetternwirtschaft, das krude und für Normaldenkende nicht nachvollziehbare juristische Eigenverständnis, die subjektive Auslegung von Verfehlungen gegen die eigene Satzung etc. hat vorher keine staatliche Institution gestört.

Wenn es aber um Steuern geht... :mrgreen:

Ohne weitere Hintergründe zu kennen, hoffe ich dennoch, dass es den einen und anderen oder noch lieber viele dieser Nichtsnutze kosten wird, allen voran den Richter aus Bayern!


ich hoffe der Koch hatte seine Finger im Spiel und es geht ihm richtig an den Kragen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Razzia beim DFB wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung

Beitragvon Stev » 07.10.2020, 11:26

mischamei hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/verdacht-der-steuerhinterziehung-durchsuchung-beim-dfb-16990106.html

Wollte für den sch... Verband keinen neuen Thread eröffnen.

All das eigennützige und eigensinnige Gebaren der letzten Monate und Jahre, all die Vetternwirtschaft, das krude und für Normaldenkende nicht nachvollziehbare juristische Eigenverständnis, die subjektive Auslegung von Verfehlungen gegen die eigene Satzung etc. hat vorher keine staatliche Institution gestört.

Wenn es aber um Steuern geht... :mrgreen:

Ohne weitere Hintergründe zu kennen, hoffe ich dennoch, dass es den einen und anderen oder noch lieber viele dieser Nichtsnutze kosten wird, allen voran den Richter aus Bayern!


ich hoffe der Koch hatte seine Finger im Spiel und es geht ihm richtig an den Kragen.


Quelle: Bild.de

[...]Nach BILD-Informationen wurden die die Wohnhäuser von Ex-DFB-Präsident Reinhard Grindel (59) in Rotenburg an der Wümme, Ex-DFB-Vize und BVB-Boss Reinhard Rauball (73) in Herdecke, sowie von DFB-Vize Rainer Koch (61), Ex-Generalsekretär Helmut Sandrock (63) und Ex-Marketingchef Denni Strich (54) durchsucht.[...]


Immerhin mal im Visier der Ermittlungsbehörden, der gute Herr Koch aus Bayern...
Benutzeravatar
Stev
 
Beiträge: 1386
Registriert: 31.07.2004, 08:01
Wohnort: Römerberg
Beim SVW seit: 1989

Razzia beim DFB wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung

Beitragvon mischamei » 07.10.2020, 12:11

Stev hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/verdacht-der-steuerhinterziehung-durchsuchung-beim-dfb-16990106.html

Wollte für den sch... Verband keinen neuen Thread eröffnen.

All das eigennützige und eigensinnige Gebaren der letzten Monate und Jahre, all die Vetternwirtschaft, das krude und für Normaldenkende nicht nachvollziehbare juristische Eigenverständnis, die subjektive Auslegung von Verfehlungen gegen die eigene Satzung etc. hat vorher keine staatliche Institution gestört.

Wenn es aber um Steuern geht... :mrgreen:

Ohne weitere Hintergründe zu kennen, hoffe ich dennoch, dass es den einen und anderen oder noch lieber viele dieser Nichtsnutze kosten wird, allen voran den Richter aus Bayern!


ich hoffe der Koch hatte seine Finger im Spiel und es geht ihm richtig an den Kragen.


Quelle: Bild.de

[...]Nach BILD-Informationen wurden die die Wohnhäuser von Ex-DFB-Präsident Reinhard Grindel (59) in Rotenburg an der Wümme, Ex-DFB-Vize und BVB-Boss Reinhard Rauball (73) in Herdecke, sowie von DFB-Vize Rainer Koch (61), Ex-Generalsekretär Helmut Sandrock (63) und Ex-Marketingchef Denni Strich (54) durchsucht.[...]


Immerhin mal im Visier der Ermittlungsbehörden, der gute Herr Koch aus Bayern...


hoffentlich kriegen sie den KOCH dran. ich würde mich ausnahmsweise mal freuen
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

DFB bekommt Konkurrenz und reagiert

Beitragvon Volkstribun » 07.10.2020, 18:27

Bei welchem Dreck hat der Koch nicht seine Finger im Spiel? Ein widerlicher Kerl!
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

DFB bekommt Konkurrenz und reagiert

Beitragvon MeaVitali » 08.10.2020, 05:53

Läuft grad richtig gut für diesen unsäglichen Koch. Dem wünsche ich die Pest an den Hals *0103*
.....es kommt der Tag.......
Benutzeravatar
MeaVitali
 
Beiträge: 640
Registriert: 21.11.2003, 11:55
Wohnort: Mannheim

DFB bekommt Konkurrenz und reagiert

Beitragvon lausitzer » 08.10.2020, 10:02

Das "Sportstudio-Video Koch - Manipulierung Ingolstadt vs. SVW" hatte ich an den Präsidenten des OLG München gesand. Resonanz: O !
Benutzeravatar
lausitzer
 
Beiträge: 376
Registriert: 01.04.2012, 09:38

DFB bekommt Konkurrenz und reagiert

Beitragvon dinamo79 » 08.10.2020, 11:52

lausitzer hat geschrieben:Das "Sportstudio-Video Koch - Manipulierung Ingolstadt vs. SVW" hatte ich an den Präsidenten des OLG München gesand. Resonanz: O !


Das glaube ich dir und und ich schrieb ja eingangs, dass sie bisher mit allem durchgekommen sind und selbst wenn ich an unseren Rechtstaat glaube (oder zumindest glauben mag), so denke ich durchaus, dass die zahlreichen Juristen beim DFB einschliesslich Koch da auf ein Solidaritätsnetzwerk vertrauen können, d.h. solange sie sich in einer Grauzone bewegen, hakt eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Wenn es aber um das liebe Geld von Vater Staat geht, dann kennen die Behörden und der Staat bekanntlich keinen Spass - eigentlich bedauerlich, dass erst dann eingegriffen wird, aber wenn es Koch und Konsorten kosten sollte, dann soll es mir recht sein. Wobei auch da, realistisch betrachtet, der Koch dann einfach durch den nächsten ersetzt wird in einer langen Reihe von zweifelhaften und teilweise auch korrupten Funktionären in allen nationalen und internationalen Fussballverbänden :roll:
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3591
Registriert: 16.05.2018, 08:26

Re: DFB bekommt Konkurrenz und reagiert

Beitragvon blauschwarz17 » 08.10.2020, 13:22

lausitzer hat geschrieben:Das "Sportstudio-Video Koch - Manipulierung Ingolstadt vs. SVW" hatte ich an den Präsidenten des OLG München gesand. Resonanz: O !
Kannst du das Video hier Mal reinstellen?

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12370
Registriert: 19.06.2011, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534