2. Bundesliga 19/20

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon Vogtebomber » 12.08.2019, 09:10

Ich wüsste nicht, das zum Falle des HSV-Spielers irgendetwas Entlastendes für den Herren aufgetaucht wäre!
Bisher gibt es einen konkreten verdacht, der durch zahlreiche Aussagen untermauert wird!
...und NICHTS anderes!
...oder hat er seinen Pass wieder gefunden?
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6057
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon mischamei » 12.08.2019, 09:39

Vogtebomber hat geschrieben:Ich wüsste nicht, das zum Falle des HSV-Spielers irgendetwas Entlastendes für den Herren aufgetaucht wäre!
Bisher gibt es einen konkreten verdacht, der durch zahlreiche Aussagen untermauert wird!
...und NICHTS anderes!
...oder hat er seinen Pass wieder gefunden?


entlastendes? ich denke in Deutschland ist man so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde oder?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: 2. Bundesliga 19/20

Beitragvon Hardcore » 12.08.2019, 09:52

mischamei hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Ich wüsste nicht, das zum Falle des HSV-Spielers irgendetwas Entlastendes für den Herren aufgetaucht wäre!
Bisher gibt es einen konkreten verdacht, der durch zahlreiche Aussagen untermauert wird!
...und NICHTS anderes!
...oder hat er seinen Pass wieder gefunden?


entlastendes? ich denke in Deutschland ist man so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde oder?
Cahe schreibt die Anschuldigungen hätten sich als haltlos erwiesen und jetzt würde man nix mehr hören.

Darauf schreibt Vogte sinngemäß: Wo ist etwas entlastendes aufgetaucht?

Er bezieht sich direkt auf Cahes Aussage.
In der Sache vollkommen richtig.

Es gab nichts neues zum Thema, lediglich Cahe wollte sich rechtfertigen warum er als Mod in politischen Beiträgen Öl ins Feuer giesst.

Darauf kam von ihm besagter Vorwurf: Anschuldigungen haltlos, jetzt hört man auf einmal nix mehr von den Leuten.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon Richie Naawu » 12.08.2019, 10:13

Doch. Es ist in den letzten Tagen Entlastendes aufgetaucht:

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/hamburger-sv-reisepass-von-bakery-jatta-ist-echt-16326450.amp.html

Zweifel bleiben zwar noch, aber wie oben geschrieben, gilt bis dahin die Unschuldsvermutung.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8760
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon cahe » 12.08.2019, 10:26

Richie Naawu hat geschrieben:Doch. Es ist in den letzten Tagen Entlastendes aufgetaucht:

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/hamburger-sv-reisepass-von-bakery-jatta-ist-echt-16326450.amp.html

Zweifel bleiben zwar noch, aber wie oben geschrieben, gilt bis dahin die Unschuldsvermutung.



Danke.. war mir nur zu blöd nochmal was dazu zu schreiben.. Wird eh ignoriert. Und selbst wenn er komplett "entlastet" wird kommt da kein zurückrudern. Alleine die Aussage ihn direkt als "Asylbetrüger" hinzustellen.... Ob die Herren gemerkt haben das er hier nie einen Asylatrag gestellt hat und von daher gar kein Asylbetrüger sein kann?

Aber natürlich werden jetzt offizielle Dokumente aus seinem Heimatland in Frage gestellt, aussagen der FIFA angezeifelt, Wiel es muss ja alles unter den Tisch gekehrt werden.. !!11!!!!111
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13775
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: 2. Bundesliga 19/20

Beitragvon Hardcore » 12.08.2019, 11:00

Wenn hier keiner mehr reagiert, dann einfach wegen deiner selbstgefälligen Art. Selbst jetzt musst du weiter sticheln.

Habe die Ehre.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon dread » 12.08.2019, 11:07

Vogte & Konsorten: Was hier am meisten auf den Senkel geht, ist diese manchmal offensichtliche, manchmal versteckte AfD-Polemik von euch. Bei euch hab ich immer das Gefühl, dass ihr nur 10% los lasst, von dem, was ihr wirklich denkt, und dass ist mir schon zu viel an rechtem Gedankengut aus unguten Gefilden.
Benutzeravatar
dread
 
Beiträge: 142
Registriert: 10.09.2008, 14:01

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon Vogtebomber » 12.08.2019, 11:16

Ich bin keine Konsorte!
Mal ein bisschen zurücknehmen, die Herren Blockwarte!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6057
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon Smash the Reds » 12.08.2019, 12:08

dread hat geschrieben:Vogte & Konsorten: Was hier am meisten auf den Senkel geht, ist diese manchmal offensichtliche, manchmal versteckte AfD-Polemik von euch. Bei euch hab ich immer das Gefühl, dass ihr nur 10% los lasst, von dem, was ihr wirklich denkt, und dass ist mir schon zu viel an rechtem Gedankengut aus unguten Gefilden.


Also die Wahrheit als rechtes Gedankengut hinstellen ist schon grosses Kino. Bitte in die Politik gehen, da sind solche unarten sehr gefragt. Und natürlich gleich wieder die AfD ins Spiel bringen. Also ich glaube ehemaligen Trainern mehr als einem Pass den man mittlerweile an jeder Ecke kaufen kann, erst recht einen aus afrikanischen Ländern. Aber das stimmt schon, man muss ihm das erst beweisen. Aber ob da das grosse Interesse besteht bezweifle ich. Sonst würden da einige Fragen auftauchen die so einige in ein schlechtes Licht rücken würden. Der Fall wird nicht weiter verfolgt werden, wetten.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3242
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon mischamei » 12.08.2019, 12:09

Vogtebomber hat geschrieben:Ich bin keine Konsorte!
Mal ein bisschen zurücknehmen, die Herren Blockwarte!



eine kohorte vielleicht? :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534