Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Fußball National

Zur Desktop-Version

Bundesliga 19/20


Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bundesliga 19/20

23.05.2020, 14:20

https://www.spiegel.de/sport/fussball/kfw-kredite-werder-bremen-und-borussia-dortmund-liebaugeln-mit-staatshilfe-a-00000000-0002-0001-0000-000171037349

BvB mit Bayern Werbekrösus der Liga..
BvB mit die höchten TV Einnahmen... und 55.000 DK.. damit
25.000 fehlenden ZS pro Heimspiel...

Es wird langsam lächerlich!!!
60 Mio für BvB?
wegen 100.000 fehlender ZS?

https://www.t-online.de/sport/id_87927306/bundesliga-bvb-und-werder-bremen-erwaegen-staatshilfe.html

Bundesliga 19/20

24.05.2020, 07:10

Loyalseit1980 hat geschrieben:https://www.spiegel.de/sport/fussball/kfw-kredite-werder-bremen-und-borussia-dortmund-liebaugeln-mit-staatshilfe-a-00000000-0002-0001-0000-000171037349

BvB mit Bayern Werbekrösus der Liga..
BvB mit die höchten TV Einnahmen... und 55.000 DK.. damit
25.000 fehlenden ZS pro Heimspiel...

Es wird langsam lächerlich!!!
60 Mio für BvB?
wegen 100.000 fehlender ZS?

https://www.t-online.de/sport/id_87927306/bundesliga-bvb-und-werder-bremen-erwaegen-staatshilfe.html


Bei nem Abbruch hätte ich auch hier für Staatshilfen plädiert. Wäre völlig legitim gewesen. Aber da sie jetzt ja weiterspielen dürfen und ihr fettes Geld bekommen und sicherlich noch mehr durch vermarktungsplus im Ausland .... Keinen Cent würden die von mir bekommen. Und die Schweigeminute war für mich derart traurig. Erst der ganzen Republik den Mittelfinger zeigen mit ihrem Getue und ihrem Hinwegsetzen von allgemein gültigen Regeln und dann sowas ..... Heuchlerische DFL!

Bundesliga 19/20

24.05.2020, 10:06

ein noch größerer heuchler ist doch der fatzke .... früher war der mir irgendwie sympathisch aber in der krise zeigt sich so manch wirklicher charakter. spätestens nach seinem auftritt beim lanz ist der bei mir unten durch und jetzt noch das mit der staatlichen unterstützung.

Bundesliga 19/20

04.06.2020, 09:17

Was da wieder abgeht... aber das tolle Konzept is doch super... Durchführung ist doch völlig egal.

Über den Frisör will ich gar nicht diskutieren. Jetzt war wohl Sancho sogar in England, danach keine Quarantäne. Echt lächerlich... wo sind die Konsequenzen?

Bundesliga 19/20

04.06.2020, 11:09

Kridikä hat geschrieben:Was da wieder abgeht... aber das tolle Konzept is doch super... Durchführung ist doch völlig egal.

Über den Frisör will ich gar nicht diskutieren. Jetzt war wohl Sancho sogar in England, danach keine Quarantäne. Echt lächerlich... wo sind die Konsequenzen?


Bei Rückkehr aus EU und verschiedenen weiteren Staaten (u.a. GB) ist keine Quarantäne mehr erforderlich...

Re: Bundesliga 19/20

04.06.2020, 11:32

Cutler hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Was da wieder abgeht... aber das tolle Konzept is doch super... Durchführung ist doch völlig egal.

Über den Frisör will ich gar nicht diskutieren. Jetzt war wohl Sancho sogar in England, danach keine Quarantäne. Echt lächerlich... wo sind die Konsequenzen?


Bei Rückkehr aus EU und verschiedenen weiteren Staaten (u.a. GB) ist keine Quarantäne mehr erforderlich...
Auslandsreisen sind in dem fantastischen Konzept der DFL aber sicher nicht vorgesehen. [emoji6]

Re: Bundesliga 19/20

04.06.2020, 12:21

Arnold hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Was da wieder abgeht... aber das tolle Konzept is doch super... Durchführung ist doch völlig egal.

Über den Frisör will ich gar nicht diskutieren. Jetzt war wohl Sancho sogar in England, danach keine Quarantäne. Echt lächerlich... wo sind die Konsequenzen?


Bei Rückkehr aus EU und verschiedenen weiteren Staaten (u.a. GB) ist keine Quarantäne mehr erforderlich...
Auslandsreisen sind in dem fantastischen Konzept der DFL aber sicher nicht vorgesehen. [emoji6]


Für die Funktionäre sicher, sowie die Spieler ab und an "frische" Haare BRAUCHEN!!!! brauch Rolex-Kalle und Co. ab und an frische Uhren, Rotwein und dergleichen und das MUSS ja wohl auch zu Pandemie-Zeiten möglich sein, schließlich muss man ja dem Rainer Koch auch ab und an mal ein kleines Präsentchen machen...

Fussballmafia DFB!!!!!



Insgesamt sind 243 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 238 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team