Bundesliga 19/20

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bundesliga 19/20

Beitragvon 68305Monnem » 11.03.2020, 22:37

Träumer hat geschrieben:Irgendwie gruselig Gladbach gegen Köln!


Noch gruseliger in Paris. Da wird "Stimmung" über die Lautsprecher simuliert.

Aber das ist wohl die Zukunft des Fußballs. Alles nur noch im TV.
Menschenansammlungen großes Hundepfui.
Benutzeravatar
68305Monnem
 
Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2019, 21:06



ANZEIGE

Bundesliga 19/20

Beitragvon Richie Naawu » 12.03.2020, 09:02

Träumer hat geschrieben:Irgendwie gruselig Gladbach gegen Köln!

Muss doch auch gruselig sein, ist ja schließlich ein GEISTERspiel ....
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8852
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Bundesliga 19/20

Beitragvon Richie Naawu » 16.05.2020, 17:16

Hab mal reingezappt bei Sky Sport News. Das ist doch scheiße.
Keine Ahnung wer sich sowas anguckt. Vielleicht dieses und auch noch nächstes Wochenende, weil sonst nix läuft und es im Free-TV kommt. Aber dafür auch noch Geld bezahlen. Auf die Idee käme ich nie.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8852
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Bundesliga 19/20

Beitragvon schorsch07 » 16.05.2020, 17:29

Hab's auch vereinzelt geschaut.

Is scheisse, stimmt vollkommen.

Aber sollten wir spielen müssen, werd ich es trotzdem über magenta glotzen. Aber is jetzt offopic.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3821
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Bundesliga 19/20

Beitragvon Tom » 17.05.2020, 23:11

War Fussball am Wochenende? Hab gar nichts geguckt. Dafür paar gute Netflixfilme :mrgreen:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Bundesliga 19/20

Beitragvon 07forever » 18.05.2020, 01:44

Tom hat geschrieben:War Fussball am Wochenende? Hab gar nichts geguckt. Dafür paar gute Netflixfilme :mrgreen:


Noch vor ein paar Wochen, vor dem erbärmlichen Theater des DFB, hätt´ ich bestimmt mal reingekuckt bei den Millionarios vom FC Bäh usw., aber mein Interesse an dem ganzen Zirkus tendiert seit dem Gesabbel von FKK (Fyrmuth/Koch/Keller) gegen Null...und zwar von unter der x-Achse.

Bin ich halt ein bisserl mit dem Luftgewehr plinkern gegangen...hat ab und zu auch was Gutes, wenn man JWD wohnt... :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1550
Registriert: 14.02.2019, 09:01

Bundesliga 19/20

Beitragvon Backes » 18.05.2020, 09:20

Tom hat geschrieben:War Fussball am Wochenende? Hab gar nichts geguckt. Dafür paar gute Netflixfilme :mrgreen:


Tja, viele sehen das wohl anders:

https://www.mopo.de/sport/fussball/erster-geisterspiel-tag-krass--sky-jubelt-ueber-bundesliga-rekord-tv-quoten-36707176
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14485
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Bundesliga 19/20

Beitragvon HyperionPL » 18.05.2020, 09:43

Backes hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:War Fussball am Wochenende? Hab gar nichts geguckt. Dafür paar gute Netflixfilme :mrgreen:


Tja, viele sehen das wohl anders:

https://www.mopo.de/sport/fussball/erster-geisterspiel-tag-krass--sky-jubelt-ueber-bundesliga-rekord-tv-quoten-36707176

Bin mal gespannt, ob das die kommenden Spieltage so bleibt. Dass der Hype nach einem Restart groß ist, war fast klar. Der normale Fernseh-Fußballschauer lechzt ja nach Fußball, egal von welchem Verein, hauptsache Fußball ... aber mal schauen, ob das anhält.
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2136
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

Bundesliga 19/20

Beitragvon Markus » 18.05.2020, 18:38

Backes hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:War Fussball am Wochenende? Hab gar nichts geguckt. Dafür paar gute Netflixfilme :mrgreen:


Tja, viele sehen das wohl anders:

https://www.mopo.de/sport/fussball/erster-geisterspiel-tag-krass--sky-jubelt-ueber-bundesliga-rekord-tv-quoten-36707176


Kein Wunder, wenn die Konferenz frei gestreamt wird. Da ist schon ein Zuschauer groesser wie die Abonennten ein Rekord .... Daher ist die Aussage doch völliger Humbug und ne reine Marketingstrategie.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20493
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Bundesliga 19/20

Beitragvon Tom » 18.05.2020, 21:30

Backes hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:War Fussball am Wochenende? Hab gar nichts geguckt. Dafür paar gute Netflixfilme :mrgreen:


Tja, viele sehen das wohl anders:

https://www.mopo.de/sport/fussball/erster-geisterspiel-tag-krass--sky-jubelt-ueber-bundesliga-rekord-tv-quoten-36707176

Ich finde die Zuschauerzahl für eine Liveübertragung im Free-TV lächerlich.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534