Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Fußball National

Zur Desktop-Version

Regionalliga Südwest 2019/20


Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 12:36

Wen hätten wir gerne in der 3. Liga?
Also, mir wären Spiele gegen SB oder OF sehr sympathisch.
Anständige Stadien, massenhaft Zuschauer, kurze Anfahrt, lange Tradition gegen uns.
Genau so soll das sein.

Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 16:01

68305Monnem hat geschrieben:Wen hätten wir gerne in der 3. Liga?
Also, mir wären Spiele gegen SB oder OF sehr sympathisch.
Anständige Stadien, massenhaft Zuschauer, kurze Anfahrt, lange Tradition gegen uns.
Genau so soll das sein.



ganz ehrlich? schau dir mal die dritte liga an fast ausschliesslich traditionsvereine .... und mich juckt es nicht wenn ofc und sb in der RL bleiben. Wie gesagt wir haben genug tradition in derr dritten liga und nur weil die nicht so weit weg sind brauch ich so auch nicht.

Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 16:22

mischamei hat geschrieben:
68305Monnem hat geschrieben:Wen hätten wir gerne in der 3. Liga?
Also, mir wären Spiele gegen SB oder OF sehr sympathisch.
Anständige Stadien, massenhaft Zuschauer, kurze Anfahrt, lange Tradition gegen uns.
Genau so soll das sein.



ganz ehrlich? schau dir mal die dritte liga an fast ausschliesslich traditionsvereine .... und mich juckt es nicht wenn ofc und sb in der RL bleiben. Wie gesagt wir haben genug tradition in derr dritten liga und nur weil die nicht so weit weg sind brauch ich so auch nicht.

Was interessiert uns nächste Saison noch die 3. Liga? *0106*

Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 19:02

68305Monnem hat geschrieben:Wen hätten wir gerne in der 3. Liga?
Also, mir wären Spiele gegen SB oder OF sehr sympathisch.
Anständige Stadien, massenhaft Zuschauer, kurze Anfahrt, lange Tradition gegen uns.
Genau so soll das sein.


gegen ofc und fcs haben wir in den letzten jahren oft genug gespielt (und gewonnen :mrgreen: ) die können von mir aus bleiben, wo der pfeffer wächst....
andere vereine wie 60 oder heute der msv kriegen unseren gästeblock auch gut gefüllt. und beide spiele waren fußballfeste. *0104*

Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 19:27

Aber einer muss ja leider gottes aufsteigen

Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 19:35

Saarbrücken hat mit viel Pech die Relegation gegen 60 verloren, sie haben seit Jahren denselben Trainer und damit eine gewisse Kontinuität. Sollen sie aufsteigen, den Oxxen gönne ich es nicht, deren Leidenszeit ist - im Vergleich zu unserer - noch zu kurz.

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 19:35

Man muss auch gönnen können. Fcs hat es genauso wie wir verdient hochzukommen, ofc kann gerne noch bisschen demut üben. Aber ansonsten will ich tradition und keinen dorfclub.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 21:22

Maxdorfer hat geschrieben:Man muss auch gönnen können. Fcs hat es genauso wie wir verdient hochzukommen, ofc kann gerne noch bisschen demut üben. Aber ansonsten will ich tradition und keinen dorfclub.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk


wieviel dorfclubs gibts denn in der dritten noch? fast nur traditions clubs ! und offenbach ist ein parkplatz von frankfurt !

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 21:39

mischamei hat geschrieben:
Maxdorfer hat geschrieben:Man muss auch gönnen können. Fcs hat es genauso wie wir verdient hochzukommen, ofc kann gerne noch bisschen demut üben. Aber ansonsten will ich tradition und keinen dorfclub.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk


wieviel dorfclubs gibts denn in der dritten noch? fast nur traditions clubs ! und offenbach ist ein parkplatz von frankfurt !

Ich weiss was offenbach ist, ich muss da dienstlich wohnen. Trotzdem haben die eine unterstützung in ihrer stadt, die uns noch in dieser dimension fehlt. Das ist leider auch die wahrheit!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Regionalliga Südwest 2019/20

25.08.2019, 21:43

In Offenbach gibt es auch kein Eishockey, Handball, Tennis, Hockey, Leichtathletik, Faustball ... wo um die Deutsche Meisterschaft mitgespielt wird!



Insgesamt sind 162 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 158 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team