Regionalliga Südwest 2019/20

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon Vilmar Santos » 05.05.2019, 13:09

Tut mir leid, habe hier überhaupt nichts zu sagen; wollte aber unbedingt kurz den Thread eröffenen um es der Welt mitzuteilen:

INTERSSIERT MICH ÜBERHAUPT NICHT!!!!! *0104* :mrgreen: :twisted:
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6424
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon Pale Rider » 05.05.2019, 15:53

Scheiß Amateurligen. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6201
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon brandlu » 08.05.2019, 20:16

Ulm will wohl nächste Runde angreifen.
Wennenwetsch (Rostock), Morys, Geyer und Farnell ( alle Aalen) und Sökler (Freiberg) im im Gespräch.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon tschönauer » 08.05.2019, 20:18

brandlu hat geschrieben:Ulm will wohl nächste Runde angreifen.
Wennenwetsch (Rostock), Morys, Geyer und Farnell ( alle Aalen) und Sökler (Freiberg) im im Gespräch.


Ja hab wo gelesen, dass sie ihren Etat um 1 Mio erhöhen werden + mögliche DFB Pokal Einnahmen
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon Zertifikat » 16.05.2019, 08:42

Offenbach hat auch 2 interessante Namen in der verlosen.
David Tomic (VFB 2) soll wohl in der engeren Auswahl stehen, sowie Manolo Rodas (derzeit FSV Zwickau uns bekannt vom SCF 2)
und Kevin Pezzoni.
Tomic wurde hier ja bereits mehrfach genannt, wobei er bei uns mehr als starke Ergänzung als U23 Spieler gesehen wird, wäre er dort wahrscheinlich ein wichtiger Baustein. +
Mal sehen wohin die Reise des OFC geht kommende Saison.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon Träumer » 16.05.2019, 09:32

Als ich werde die Regio auch weiter mit großem Interesse verfolgen. Kann mir nicht vorstellen das OF nächste Runde um den Aufstieg spielt. Klar werden sie unter die top fünf kommen. Aber mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft wird das schwer. Sehe die Saar Vereine da deutlich stärker und eingespielter. Bin auch mal auf Großaspach gespannt.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9003
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon bartels66 » 16.05.2019, 09:47

Mein Tipp:
1. Homburg
2. Saarbrücken
3. OFC oder Elversberg

Lottner fliegt noch in der Vorrunde
Mitglied seit 1997
Benutzeravatar
bartels66
 
Beiträge: 462
Registriert: 11.09.2007, 19:27
Wohnort: Heddesheim / Kurpfalz
Beim SVW seit: 01.07.1997

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon svw_oldie » 16.05.2019, 09:50

Träumer hat geschrieben:Als ich werde die Regio auch weiter mit großem Interesse verfolgen. Kann mir nicht vorstellen das OF nächste Runde um den Aufstieg spielt. Klar werden sie unter die top fünf kommen. Aber mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft wird das schwer. Sehe die Saar Vereine da deutlich stärker und eingespielter. Bin auch mal auf Großaspach gespannt.


Wie kommst du auf Großaspach?

Aufgrund der Spielpaarungen am Wochenende heisst für mich der letzte Absteiger aus der 3.Liga ganz klar: Energie Cottbus
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2962
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon Markus » 16.05.2019, 10:02

svw_oldie hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Als ich werde die Regio auch weiter mit großem Interesse verfolgen. Kann mir nicht vorstellen das OF nächste Runde um den Aufstieg spielt. Klar werden sie unter die top fünf kommen. Aber mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft wird das schwer. Sehe die Saar Vereine da deutlich stärker und eingespielter. Bin auch mal auf Großaspach gespannt.


Wie kommst du auf Großaspach?

Aufgrund der Spielpaarungen am Wochenende heisst für mich der letzte Absteiger aus der 3.Liga ganz klar: Energie Cottbus


Oh, da musste hier aufpassen. :) :)

Ich werd auf diese Liga nächste Runde noch net mal aus Neugierde schauen. Ich werde die jetzt 12 Monate komplett ignorieren. Nicht aus Überheblichkeit, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20472
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Regionalliga Südwest 2019/20

Beitragvon Arnold » 16.05.2019, 10:14

Hat Offenbach denn mittlerweile den Etat für nächste Runde zusammen? Und ganz ehrlich: die dort gehandelten Spieler werden da nie im Leben aufschlagen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Tomic in der 4. Liga bleibt wenn man so anschaut wo die Kollegen so hinwechseln...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Nächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534