2. Liga 18/19

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Fidi » 04.01.2019, 18:38

Backes hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bei Sandhausen-Heidenheim die meisten Verletzte???
Oh Gott... stellt euch mal vor die steigen ab? Kann man dann noch ohne Angst hat um sein Leben haben zu müssen nach Sandhausen fahren?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk


Das ist zwar jetzt OT, aber eins der kuriosesten Erlebnisse meiner Waldhof-Zeit hat in Sandhausen stattgefunden, als eine Polizistin mit einem F(U)CK-Aufkleber auf dem Helm vorm Waldhof-Block rumspaziert ist. Weiß gar nicht mehr, wann das war.


Das hatte ich damals auch gesehen und hier darüber geschrieben. Ist aber auch schon einige Jährchen her und war glaube ich bei einem Pokalspiel
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8489
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981



ANZEIGE

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Mannheimboy » 05.01.2019, 00:44

Fidi hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bei Sandhausen-Heidenheim die meisten Verletzte???
Oh Gott... stellt euch mal vor die steigen ab? Kann man dann noch ohne Angst hat um sein Leben haben zu müssen nach Sandhausen fahren?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk


Das ist zwar jetzt OT, aber eins der kuriosesten Erlebnisse meiner Waldhof-Zeit hat in Sandhausen stattgefunden, als eine Polizistin mit einem F(U)CK-Aufkleber auf dem Helm vorm Waldhof-Block rumspaziert ist. Weiß gar nicht mehr, wann das war.


Das hatte ich damals auch gesehen und hier darüber geschrieben. Ist aber auch schon einige Jährchen her und war glaube ich bei einem Pokalspiel


War das nicht da, als auch ein Stück Zaun viel ?!
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon N-Blockler » 07.01.2019, 23:02

Mannheimboy hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bei Sandhausen-Heidenheim die meisten Verletzte???
Oh Gott... stellt euch mal vor die steigen ab? Kann man dann noch ohne Angst hat um sein Leben haben zu müssen nach Sandhausen fahren?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk


Das ist zwar jetzt OT, aber eins der kuriosesten Erlebnisse meiner Waldhof-Zeit hat in Sandhausen stattgefunden, als eine Polizistin mit einem F(U)CK-Aufkleber auf dem Helm vorm Waldhof-Block rumspaziert ist. Weiß gar nicht mehr, wann das war.


Das hatte ich damals auch gesehen und hier darüber geschrieben. Ist aber auch schon einige Jährchen her und war glaube ich bei einem Pokalspiel


War das nicht da, als auch ein Stück Zaun viel ?!


VIEL von dem Zaun FIEL aber nicht.
War dabei.
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7107
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Hewwelfresser » 07.01.2019, 23:35

Hat da nicht einer vom SVS noch einen Elfer verschossen, nachdem der Zaun gefallen war?
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Benutzeravatar
Hewwelfresser
 
Beiträge: 748
Registriert: 26.07.2006, 11:05
Wohnort: Ma-Neckarau
Beim SVW seit: 1984

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Pale Rider » 08.01.2019, 01:11

Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6205
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Mannheimboy » 10.01.2019, 12:26

Holstein Kiel nimmt Stadionausbau in die eigene Hand
09.01.2019 13:27
Holstein Kiel baut sein Stadion aus
Holstein Kiel baut sein Stadion aus

Nach zwei ergebnislosen Ausschreibungen nimmt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den dringend notwendigen Stadionausbau in die eigene Hand. Der Tabellenfünfte plant den Bau einer provisorischen Tribüne, die Fertigstellung soll bis zur Sommerpause komplett vollzogen sein. Dies gab der Klub am Mittwochmittag bekannt.

Aktuell fasst das Holstein-Stadion nur 10.700 Besucher Ab der kommenden Saison sollen dann rund 17.000 Zuschauer Platz finden. Der provisorische Anbau ist für maximal vier Jahre bis zu einem eventuellen kompletten Neubau konzipiert.

Mit dieser Erweiterung, die den Klub etwa vier Millionen Euro kosten wird, können die "Störche" die Forderung der Deutschen Fußball Liga nach einer Spielstätte mit einer Kapazität für mindestens 15.000 Menschen umsetzen. "So bekommen wir die Chance, die DFL-Auflagen zu erfüllen", sagte Holstein-Präsident Steffen Schneekloth.

Eine erneute europaweite Ausschreibung ist nicht erforderlich, da anders als bisher vorgesehen das Land Schleswig-Holstein und die Stadt Kiel finanziell nicht beteiligt sind.
Neue Tribüne schon zum DFB-Pokal fertig?

Ein Teil der neuen Tribüne ist möglicherweise sogar schon für das Achtelfinalspiel der Norddeutschen im DFB-Pokal am 6. Februar gegen den Bundesligisten FC Augsburg nutzbar. Schneekloth: "Ein sportlicher Zieltermin."

Der deutsche Meister von 1912 war in der vergangenen Saison erst in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg am Bundesliga-Aufstieg gescheitert. Aktuell ist die Mannschaft von Trainer Tim Walter nur vier Punkte vom Relegationsplatz drei entfernt.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne3487091/2-b ... gene-hand/
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Mannheimboy » 10.01.2019, 12:27

Ex-Klub aufgelöst: Neue Hoffnungen für Modeste?
09.01.2019 19:09
Der Ex-Klub von Anthony Modeste wurde aufgelöst
Der Ex-Klub von Anthony Modeste wurde aufgelöst

Die Chinesen...

Trotz des Transfer-Coups des 1. FC Köln liegt dem Fußball Zweitligisten noch keine Spielberechtigung für Anthony Modeste vor. Doch nun können sich die Rheinländer neue Hoffnungen machen.

Wie chinesische Medien berichtet, hat sich der ehemalige Klub von Modeste, Tianjin Quanjian, aufgelöst. Hintergrund soll ein waschechter Skandal um Hauptsponsor Quanjian sein.

Das Unternehmen habe Medikamente verkauft, von denen Menschen erkrankt oder sogar gestorben sind. Präsident Shu Yuhui und 17 weitere Mitarbeiter sollen bereits verhaftet worden sein.

Der chinesische Erstligist befindet sich aktuell unter Kontrolle des regionalen Fußballverbands und wird wohl als Tianjin Tianhai fortgeführt.

Welche Auswirkungen die Auflösung des Klubs auf den Transfer von Anthony Modeste hat, ist derzeit noch nicht klar.

Der Franzose war im November zurück ins Rheinland gewechselt, nachdem er seinen Vertrag bei Tianjin Quanjian aufgelöst hatte. Doch die FIFA hält die Kündigung trotz ausstehender Gehaltszahlungen nicht für gerechtfertigt und verweigerte die Spielberechtigung für Köln.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne3487413/1-f ... ufgeloest/
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Tom » 09.02.2019, 15:55

In Sandhausen ist es offensichtlich gelungen unerkannt von der Weltöffentlichkeit eine Zeitmaschine zu erfinden.

Dort wird auf jeden Fall jetzt wieder genau derselbe Augenkrebsfußball angeboten wie unter Aloisius...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Mannheimboy » 09.02.2019, 16:08

Tom hat geschrieben:In Sandhausen ist es offensichtlich gelungen unerkannt von der Weltöffentlichkeit eine Zeitmaschine zu erfinden.

Dort wird auf jeden Fall jetzt wieder genau derselbe Augenkrebsfußball angeboten wie unter Aloisius...


Freut mich, wie kann der mit dem KSC aber so Erfolg haben.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Arnold » 09.02.2019, 16:25

Mannheimboy hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:In Sandhausen ist es offensichtlich gelungen unerkannt von der Weltöffentlichkeit eine Zeitmaschine zu erfinden.

Dort wird auf jeden Fall jetzt wieder genau derselbe Augenkrebsfußball angeboten wie unter Aloisius...


Freut mich, wie kann der mit dem KSC aber so Erfolg haben.


Die Spieler haben alle ein Gewehr in der Hand. Walze halt...
Oder anders: die individuelle Klasse beim KSC ist für diese Klasse einfach zu groß, wie dass man da nicht aufsteigen könnte.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534