2. Liga 18/19

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon cahe » 12.12.2018, 12:01

SVW_Mannheim hat geschrieben:Kocak will doch in der Region bleiben.

Ich würde fast darauf wetten, dass er eher nach Darmstadt schielt, wie sich dort alles so weiter entwickelt bis zur Winterpause und der Trend geht dort eher nach unten :wink:
Schuster sitzt da möglicherweise auch nicht mehr ganz so fest im Sattel


Oder einen Vorvertrag in Hoffenheim unterschrieben hat...
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.12.2018, 12:11

cahe hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Kocak will doch in der Region bleiben.

Ich würde fast darauf wetten, dass er eher nach Darmstadt schielt, wie sich dort alles so weiter entwickelt bis zur Winterpause und der Trend geht dort eher nach unten :wink:
Schuster sitzt da möglicherweise auch nicht mehr ganz so fest im Sattel


Oder einen Vorvertrag in Hoffenheim unterschrieben hat...


Das kann ich mir (mittlerweile) beim Besten Willen nicht mehr vorstellen. Vor einem Jahr, hätte ich das noch für möglich gehalten. Aber durch seine Entlassung in Sandhausen denke ich nicht, dass Kocak noch Thema in Hoffenheim ist.
Man muss nur mal sehen was Nagelsmann dort aufgebaut hat. In Hoffenheim sind die Ansprüche in den letzten beiden Jahren ziemlich gestiegen und das Ziel ist dort mittlerweile schon das obere Tabellendrittel.
Da wird man kaum einen Trainer holen, der zuletzt bei einem Zweitligisten entlassen wurde.

Wenn ich in meine Glaskugel sehe, dann wird Tedesco neuer Trainer in Hoffenheim und Nagelsmann's Nachfolger, da er bei Schalke die Saison nicht überlebt, bzw. man sich nach der Saison von ihm trennt :lol: :wink:
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4107
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Arnold » 12.12.2018, 12:15

cahe hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Kocak will doch in der Region bleiben.

Ich würde fast darauf wetten, dass er eher nach Darmstadt schielt, wie sich dort alles so weiter entwickelt bis zur Winterpause und der Trend geht dort eher nach unten :wink:
Schuster sitzt da möglicherweise auch nicht mehr ganz so fest im Sattel


Oder einen Vorvertrag in Hoffenheim unterschrieben hat...


Als was?[emoji28]
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon cahe » 12.12.2018, 12:23

Na ja, als Nagelsmann seinen Abschied zum Saisonende verkündet hat stand Kocak noch hoch im Kurs.... für sooo abwägig halte ich das gar nicht. Hoffenheim wird die Nachfolge schon schnell vom Tisch gehabt haben wollen.... Und das die Leistungen von Sandhausen weniger mit dem Trainer als vielmehr mit dem unterdurchschnittlichm Spielermaterial zu tun hat wird ja jetzt mehr als deutlich....
Mich wundert es halt das es recht ruhig um Kocak ist, eigentlich hat er einen cleveren Berater der es vorher auch geschafft hat das Kenan überall wo eine Stelle frei wurde zumidest heiß diskutiert wurde.... Davon ist jetzt nix zu sehen, was im Umkehrscluss für mich heist das es gar nicht gewollt ist einen neuen Verein zu finden... Das kann 2gründe haben, entweder ist sein Vertrag in Sandhausen so gut das es unmöglich ist etwas adequates zu finden, was aber ziemlich kurz gedacht wäre, oder Kocak ist bereits irgendwo vertraglich gebunden oder steht im Wort...
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.12.2018, 12:37

cahe hat geschrieben:Na ja, als Nagelsmann seinen Abschied zum Saisonende verkündet hat stand Kocak noch hoch im Kurs.... für sooo abwägig halte ich das gar nicht. Hoffenheim wird die Nachfolge schon schnell vom Tisch gehabt haben wollen.... Und das die Leistungen von Sandhausen weniger mit dem Trainer als vielmehr mit dem unterdurchschnittlichm Spielermaterial zu tun hat wird ja jetzt mehr als deutlich....
Mich wundert es halt das es recht ruhig um Kocak ist, eigentlich hat er einen cleveren Berater der es vorher auch geschafft hat das Kenan überall wo eine Stelle frei wurde zumidest heiß diskutiert wurde.... Davon ist jetzt nix zu sehen, was im Umkehrscluss für mich heist das es gar nicht gewollt ist einen neuen Verein zu finden... Das kann 2gründe haben, entweder ist sein Vertrag in Sandhausen so gut das es unmöglich ist etwas adequates zu finden, was aber ziemlich kurz gedacht wäre, oder Kocak ist bereits irgendwo vertraglich gebunden oder steht im Wort...


Er wurde doch letzte Woche erst beim FCK gehandelt. Und wie gesagt: Er will hier in der Region bleiben. Da gibt es sicherlich nicht so viele Möglichkeiten. Sicherlich wäre Hoffenheim da der Jackpot für ihn.

Aber Hoffenheim hat mittlerweile sicher auch ganz andere Kandidaten zur Auswahl, als Kocak. Bei allem Respekt.

Und seine Entlassung in Sandhausen nur aufs schlechte Spielermaterial zu schieben ist sicherlich auch etwas zu einfach. Ganz nüchtern betrachtet ist der Kader dort in dieser Saison sicherlich der beste, seit Kocaks Antritt. Zumindest auf dem Papier. Und davon mal abgesehen es ist ja auch nicht so, dass er für die Zusammenstellung des Kaders nicht mitverantwortlich ist.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4107
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Lenny » 04.01.2019, 12:55

Aus dem heutigen Mannheimer Morgen - viel gelesen habe ich davon ja nichts, was da wohl beim SVW in der Zeitung gestanden hätte!?
Aber im Kommentar zu entsprechendem Artikel wird der SVW und das Uerdingen Spiel gleich wieder erwähnt! [emoji2961]Bild
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Backes » 04.01.2019, 13:55

Bei Sandhausen-Heidenheim die meisten Verletzte???
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14675
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon cahe » 04.01.2019, 15:55

Backes hat geschrieben:Bei Sandhausen-Heidenheim die meisten Verletzte???
Oh Gott... stellt euch mal vor die steigen ab? Kann man dann noch ohne Angst hat um sein Leben haben zu müssen nach Sandhausen fahren?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon Backes » 04.01.2019, 16:02

cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bei Sandhausen-Heidenheim die meisten Verletzte???
Oh Gott... stellt euch mal vor die steigen ab? Kann man dann noch ohne Angst hat um sein Leben haben zu müssen nach Sandhausen fahren?

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk


Das ist zwar jetzt OT, aber eins der kuriosesten Erlebnisse meiner Waldhof-Zeit hat in Sandhausen stattgefunden, als eine Polizistin mit einem F(U)CK-Aufkleber auf dem Helm vorm Waldhof-Block rumspaziert ist. Weiß gar nicht mehr, wann das war.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14675
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: 2. Liga 18/19

Beitragvon uli stielike » 04.01.2019, 17:35

Da erinnere ich mich auch noch dran. War ein Spiel, bei dem es um viel ging, wenn ich mich recht erinnere. Dürfte so 12-13 Jahre her gewesen sein.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3485
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534