KFC Uerdingen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

KFC Uerdingen

Beitragvon SVW_Mannheim » 13.01.2021, 11:08

BBC hat geschrieben:In einer denkwürdigen Infoveranstaltung machen die KFC-Bosse wenig Hoffnung auf ein Überleben. Präsident Ponomarev spricht von einer Rückkehr in die Oberliga.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/794431/artikel/kfc-steht-vor-dem-aus-ponomarev-wer-will-das-zahlen-niemand


Ah, einfach herrlich. Das klingt doch alles super. Hoffentlich geht's schon nach dieser Saison zurück in die Bedeutungslosigkeit. Das wird sich auch bald bei den Spielern bemerkbar machen und die sportliche Talfahrt kann beginnen.

Einfach nur geil und diesem Drecksverein absolut SO zu wünschen :mrgreen:
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24



ANZEIGE

KFC Uerdingen

Beitragvon Lokalpatriot » 13.01.2021, 11:27

Es gibt wenige Vereine, denen ich den absoluten Super-GAU wünsche. Uerdingen gehört zu den Wenigen, seitdem sich deren lächerliche "Fans" bei uns aufgeführt haben als wären sie irgendeine ernstzunehmende Nummer.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

KFC Uerdingen

Beitragvon Volkstribun » 13.01.2021, 12:17

Was eine Genugtuung, wenn dieser Mist für immer verschwindet!
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

KFC Uerdingen

Beitragvon Gaddestädtler » 13.01.2021, 12:26

„Ich habe hundert Liter Wein mit dem Oberbürgermeister getrunken, aber er hilft nicht. Die Stadt will nicht, dass der KFC in einer höheren Liga spielt.“


*0103*
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

KFC Uerdingen

Beitragvon hallogenscher » 13.01.2021, 20:09

Gaddestädtler hat geschrieben:
„Ich habe hundert Liter Wein mit dem Oberbürgermeister getrunken, aber er hilft nicht. Die Stadt will nicht, dass der KFC in einer höheren Liga spielt.“


*0103*

der spruch ist echt gut. *bier*
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4359
Registriert: 03.10.2008, 08:59

KFC Uerdingen

Beitragvon SVW_Mannheim » 13.01.2021, 22:46

Jetzt bricht dort alles auseinander, das geht jetzt alles sehr schnell

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mikhail-ponomarev-tritt-als-praesident-des-2754053.html

Da gibt's jetzt erst mal richtig Unruhe in der Mannschaft. Perfektes Timing, genau vor dem Spiel gegen uns :mrgreen:
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

KFC Uerdingen

Beitragvon cahe » 13.01.2021, 22:59

SVW_Mannheim hat geschrieben:Jetzt bricht dort alles auseinander, das geht jetzt alles sehr schnell

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mikhail-ponomarev-tritt-als-praesident-des-2754053.html
Ķ
Da gibt's jetzt erst mal richtig Unruhe in der Mannschaft. Perfektes Timing, genau vor dem Spiel gegen uns :mrgreen:


Die Anzeichen verstärken sich aber das dort die Saison nicht zu Ende gespielt werden wird. Von daher sind die Punkte dort wohl relativ egal. Werden eh gestrichen.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13779
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

KFC Uerdingen

Beitragvon Arnold » 13.01.2021, 23:02

cahe hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Jetzt bricht dort alles auseinander, das geht jetzt alles sehr schnell

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mikhail-ponomarev-tritt-als-praesident-des-2754053.html
Ķ
Da gibt's jetzt erst mal richtig Unruhe in der Mannschaft. Perfektes Timing, genau vor dem Spiel gegen uns :mrgreen:


Die Anzeichen verstärken sich aber das dort die Saison nicht zu Ende gespielt werden wird. Von daher sind die Punkte dort wohl relativ egal. Werden eh gestrichen.


Da werden jetzt auch die Spieler und Berater Druck machen, dass sie da noch in der Transferperiode wegkommen. Geld gibt es ja eh schon keins mehr. Ende Januar ist dort der Ofen aus.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

KFC Uerdingen

Beitragvon Fidi » 13.01.2021, 23:17

SVW_Mannheim hat geschrieben:Jetzt bricht dort alles auseinander, das geht jetzt alles sehr schnell

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mikhail-ponomarev-tritt-als-praesident-des-2754053.html

Da gibt's jetzt erst mal richtig Unruhe in der Mannschaft. Perfektes Timing, genau vor dem Spiel gegen uns :mrgreen:


So ein Vollidiot! "In der Regionalliga könnte der Verein Strukturen aufbauen" . Warum hat dieser Volldepp das nixcht mit seinem dicken Portemonnaie nicht selbst gemacht? Ist der völlig abgehoben? Neeneenee.
Zuletzt geändert von Fidi am 13.01.2021, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8450
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

KFC Uerdingen

Beitragvon SVW_Mannheim » 13.01.2021, 23:18

Ich vermute die werden auch bald Insolvenz anmelden. Wer soll da jetzt auch noch die Spielergehälter bezahlen?
Da wird jetzt bestimmt noch der ein oder andere in dieser Transferperiode die Flucht ergreifen. Vielleicht ist da ja auch was für uns dabei? :mrgreen: Das gibt richtig Chaos bei denen.
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534