KFC Uerdingen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

KFC Uerdingen

Beitragvon cahe » 11.12.2020, 08:27

Germanarmy68 hat geschrieben:Falls dem so ist das die Bankrott gehen, müssten alle Spiele inkl. Hin und Rückrunde 2:0 gewertet werden. Das wäre sonst ein wenig arg verzerrend.


Die Spiele werden dann komplett aus der Wertung genommen.

Die Liga hat dann im Endeffekt nur mit 19 Mannschaften stattgefunden.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13884
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

KFC Uerdingen

Beitragvon magicben » 11.12.2020, 10:39

Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
Benutzeravatar
magicben
 
Beiträge: 386
Registriert: 14.07.2011, 11:11
Wohnort: Niedersachsen
Beim SVW seit: 1989

KFC Uerdingen

Beitragvon bachewer » 11.12.2020, 10:59

cahe hat geschrieben:
Germanarmy68 hat geschrieben:Falls dem so ist das die Bankrott gehen, müssten alle Spiele inkl. Hin und Rückrunde 2:0 gewertet werden. Das wäre sonst ein wenig arg verzerrend.


Die Spiele werden dann komplett aus der Wertung genommen.

Die Liga hat dann im Endeffekt nur mit 19 Mannschaften stattgefunden.


Hmm schwierig. Denkbar ist doch, dass diese zwei Heimspiele 0:2 gewertet werden, sie die weitere Saison aber dennoch finanziell durchbekommen. Die werden keine Lizenz für die nächste Drittligasaison erhalten, aber selbst nach der Insolvenz in dieser Saison können sie ja noch weiterspielen. Es geht sehr wahrscheinlich runter mit denen, nur der Zeitpunkt ist noch unklar. Die ganze Saison würde ja nur gegen sie gewertet werden, wenn sie ihre laufenden Kosten, trotz Insolvenz, nicht mehr decken könnten. Wenn sie seit zwei Monaten kein Gehälter mehr zahlen, könnte dieser Fall aber auch schneller eintreten als gedacht.
Benutzeravatar
bachewer
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.04.2019, 16:53
Beim SVW seit: 1994

KFC Uerdingen

Beitragvon Arnold » 11.12.2020, 11:06

Die werden doch bestimmt auch die Corona Gelder aus dem Fördertopf bekommen...
Damit werden sie die Miete erstmal bezahlen können. Es sei denn, die Kohle ist auch schon weg.
Aber ich bin mir sicher, dass die Spiele stattfinden werden.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

KFC Uerdingen

Beitragvon magicben » 11.12.2020, 11:10

Arnold hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, dass die Spiele stattfinden werden.


Gehe ich auch von aus...
Aber wäre wohl ein Novum im Deutschen Profifußball, dass ein Verein nicht spielen kann weil er Hausverbot in seiner Heimspielstätte hat :mrgreen:
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
Benutzeravatar
magicben
 
Beiträge: 386
Registriert: 14.07.2011, 11:11
Wohnort: Niedersachsen
Beim SVW seit: 1989

KFC Uerdingen

Beitragvon Fidi » 11.12.2020, 14:37

cahe hat geschrieben:
Germanarmy68 hat geschrieben:Falls dem so ist das die Bankrott gehen, müssten alle Spiele inkl. Hin und Rückrunde 2:0 gewertet werden. Das wäre sonst ein wenig arg verzerrend.


Die Spiele werden dann komplett aus der Wertung genommen.

Die Liga hat dann im Endeffekt nur mit 19 Mannschaften stattgefunden.


Nach dem Abstieg 1997 in die Regio wurde auch Hessen Kassel nach Insolvenz aus der Wertung genommen, obwohl schon die Mehrzahl der Spiele ausgetragen war. Das war für uns zum Nachteil, weil bei uns ein auswärtssieg in Kassel gestrichen wurde, bei einem Konkurrenten hingegen ein Unentschieden zu Hause. Dadurch rutschten wir quasi aus dem Verfolgerfeld ins Mittlfeld ab.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8527
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

KFC Uerdingen

Beitragvon mischamei » 13.12.2020, 11:50

das ist der skandal an sich.... man kann nur noch mit dem kopf schütteln was da abgeht und der DFB schaut zu. ich würde mich freuen, wenn irgendwann mal beim DFB einige Dinge offen gelegt werden müssen und in dem zug kommt raus, die hätten damals mit der überweisung beschissen
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

KFC Uerdingen

Beitragvon MetalWaldhof » 13.12.2020, 13:12

Fidi hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Germanarmy68 hat geschrieben:Falls dem so ist das die Bankrott gehen, müssten alle Spiele inkl. Hin und Rückrunde 2:0 gewertet werden. Das wäre sonst ein wenig arg verzerrend.


Die Spiele werden dann komplett aus der Wertung genommen.

Die Liga hat dann im Endeffekt nur mit 19 Mannschaften stattgefunden.


Nach dem Abstieg 1997 in die Regio wurde auch Hessen Kassel nach Insolvenz aus der Wertung genommen, obwohl schon die Mehrzahl der Spiele ausgetragen war. Das war für uns zum Nachteil, weil bei uns ein auswärtssieg in Kassel gestrichen wurde, bei einem Konkurrenten hingegen ein Unentschieden zu Hause. Dadurch rutschten wir quasi aus dem Verfolgerfeld ins Mittlfeld ab.


Die Karte hab ich noch daheim. Und ich hatte mich so darauf gefreut Armin Eck spielen zu sehen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22409
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

KFC Uerdingen

Beitragvon Cutler » 13.12.2020, 13:55

Sollten dort wirklich die Lichter ausgehen, gibts natürlich einige interessante Spieler. Hätte ja Kiprit diese Saison gerne bei uns gesehen...
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 1947
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982

KFC Uerdingen

Beitragvon blauschwarz17 » 13.12.2020, 14:15

Mich wundert es, daß trotz des ganzen Theaters und fehlender Gehaltszahlungen gestern gewonnen wurde.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534