KFC Uerdingen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

KFC Uerdingen

Beitragvon blauschwarz17 » 16.01.2021, 09:15

bachewer hat geschrieben:
steward hat geschrieben:Meine Meinung dazu:

1. Die Uerdinger Aktion während der Relegation im Familienblock wird niemals verziehen.


Allein dafür sollen die nie wieder hochkommen und im besten Fall auch aus dem Vereinsregister gestrichen werden. Widerliches Pack

vergesst dabei bitte nicht, dass die Provokationen aber von unserer Seite ausgingen, was danach abging ist natürlich unentschuldbar.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12383
Registriert: 19.06.2011, 21:28



ANZEIGE

KFC Uerdingen

Beitragvon cahe » 16.01.2021, 09:49

blauschwarz17 hat geschrieben:
bachewer hat geschrieben:
steward hat geschrieben:Meine Meinung dazu:

1. Die Uerdinger Aktion während der Relegation im Familienblock wird niemals verziehen.


Allein dafür sollen die nie wieder hochkommen und im besten Fall auch aus dem Vereinsregister gestrichen werden. Widerliches Pack

vergesst dabei bitte nicht, dass die Provokationen aber von unserer Seite ausgingen, was danach abging ist natürlich unentschuldbar.


Das wird gerne vergessen zu erwähnen.. bzw wissentlich weggelassen. "Unsere spezialisten" hätten im umgekehrten Fall 100% genauso reagiert.
Was aber nichts dran ändert das uch denen trotzdem alles schlechte wünsche..
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13826
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

KFC Uerdingen

Beitragvon bachewer » 16.01.2021, 10:08

Hätten vs. Haben. Ich fand es einfach nur übel, das so zu sehen im Stadion. Als die zurück gelaufen sind, haben die sich selbst dermaßen abgefeiert. So was will ich nirgends sehen, auch von "unseren" nicht
Benutzeravatar
bachewer
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.04.2019, 16:53
Beim SVW seit: 1994

KFC Uerdingen

Beitragvon Lokalpatriot » 16.01.2021, 12:26

cahe hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
bachewer hat geschrieben:
steward hat geschrieben:Meine Meinung dazu:

1. Die Uerdinger Aktion während der Relegation im Familienblock wird niemals verziehen.


Allein dafür sollen die nie wieder hochkommen und im besten Fall auch aus dem Vereinsregister gestrichen werden. Widerliches Pack

vergesst dabei bitte nicht, dass die Provokationen aber von unserer Seite ausgingen, was danach abging ist natürlich unentschuldbar.


Das wird gerne vergessen zu erwähnen.. bzw wissentlich weggelassen. "Unsere spezialisten" hätten im umgekehrten Fall 100% genauso reagiert.
Was aber nichts dran ändert das uch denen trotzdem alles schlechte wünsche..


Du traust "unseren Spezialisten" zu, dass sie einen Familienblock(!) stürmen? Ich traue denen vieles zu, aber das nicht!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4090
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

KFC Uerdingen

Beitragvon hallogenscher » 16.01.2021, 13:01

Nun. Unsere Spezialisten bedrohen eigene Fans. Und zwar 80jährige mit 10jährigem Enkel.
Das dürfte als Antwort genügen.
Ansonsten sind unsere Spezialisten bei den meisten Relegationsspielen zur Genüge aufgefallen, wenn man das mal sammelt...

Natürlich waren die Uerdingen Fans übel, aber meine Gründe, diesen Verein scheisse zu finden, sind andere.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4389
Registriert: 03.10.2008, 08:59

KFC Uerdingen

Beitragvon highdelberg » 16.01.2021, 13:11

Ist der 80jährige mittlerweile nicht mindestens 83?
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

KFC Uerdingen

Beitragvon Gaddestädtler » 16.01.2021, 14:01

Lokalpatriot hat geschrieben:
Du traust "unseren Spezialisten" zu, dass sie einen Familienblock(!) stürmen? Ich traue denen vieles zu, aber das nicht!


Seit ich mal live miterlebt hab wie zu Wurstmarktzeiten erst im überfüllten Zug geraucht wurde und dann einem richtig alten Ehepaar, das sich beschwert hat, von einem ca. Mitte30er-Paar, die man vom sehen von der OST kennt, Prügel angedroht wurde: Ja. Ich bin mir 100% sicher, dass unsere Spezialisten das auch hinkriegen würden.
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12002
Registriert: 10.09.2008, 14:30

KFC Uerdingen

Beitragvon 07forever » 16.01.2021, 14:11

Gaddestädtler hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
Du traust "unseren Spezialisten" zu, dass sie einen Familienblock(!) stürmen? Ich traue denen vieles zu, aber das nicht!


Seit ich mal live miterlebt hab wie zu Wurstmarktzeiten erst im überfüllten Zug geraucht wurde und dann einem richtig alten Ehepaar, das sich beschwert hat, von einem ca. Mitte30er-Paar, die man vom sehen von der OST kennt, Prügel angedroht wurde: Ja. Ich bin mir 100% sicher, dass unsere Spezialisten das auch hinkriegen würden.


In Zeiten der OST-Schliessung hat man sich auf der SÜD auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1550
Registriert: 14.02.2019, 09:01

KFC Uerdingen

Beitragvon Vogtebomber » 16.01.2021, 15:45

Bin ich für euch ein "Spezialist"?
Im meinem ganzen Leben bin ich noch noch nicht gegen "Normalos" vorgegangen, sondern gegen andere Spezialisten"!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6082
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

KFC Uerdingen

Beitragvon Volkstribun » 16.01.2021, 15:50

Abseits dieser alten Geschichten ist dieser Club arrogant aufgetreten (ich erinnere mich noch an die Diskussion hier im Forum, als irgendwer gesagt hat, dass die Uerdinger schon nach dem Hinspiel intern die Aufstiegsshirts präsentiert hätten), hat zig Verfahren gegen eigene Spieler verloren, der "Große Vorsitzende" hat nicht rechtzeitig an den DFB gezahlt, hat überhaupt eine merkwürdige Zahlungsmoral etc. etc.

Es ist doch unbestritten, dass sowas niemand braucht und dass die jetzt wieder runter müssen!
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6117
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534