KFC Uerdingen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

KFC Uerdingen

Beitragvon halbwoinem » 08.06.2018, 08:36

in genau 2 Spielen in der nächsten Saison. Die bitte hoch gewinnen ....! Ansonsten hoffe ich dass sie alles verlieren und liebenswerte Herr Investor alsbald den Scheich gibt....! Kann man eventuell ja auch noch steigern? Gute Ansätze hatte er ja gezeigt ;-). Also liebe Uerdinger oder Krefelder oder wie auch immer - alles geben!
Auf dem Waldhof seit 1982....
Benutzeravatar
halbwoinem
 
Beiträge: 896
Registriert: 11.03.2008, 22:56
Wohnort: Gerry Ehrmann ist ein Mario Gomez!



ANZEIGE

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon HyperionPL » 08.06.2018, 08:44

Ohja.. die guten Ansätze waren da! Wenn sie zur Winterpause nicht mindestens 1. sind, wird sowieso die ganze Mannschaft ausgetauscht...
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2128
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon Träumer » 08.06.2018, 11:08

Ich hatte zu Uerdingen null Bezug, aber nach Lautern ganz klar die Nr. 2 von allen Deppenvereinen. Selten so ein arrogantes, hochnäsiges Volk erlebt. Noch vor wenigen Jahren völlig in der Versenkung verschwunden, dann taucht so ein zwielichtiger Russe auf und selbst der aktiven Fan Szene geht das am Arsch vorbei. Spätestens nach seiner Rückzugandrohung sollte dort doch jedem klar sein wie der tickt. Aber die feiern ihn auch noch und verspotten uns. Eckelhaftes Volk ist das dort! Noch schlimmer das der DFB das unterstützt.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9003
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon thornay » 08.06.2018, 12:09

Träumer hat geschrieben:Ich hatte zu Uerdingen null Bezug, aber nach Lautern ganz klar die Nr. 2 von allen Deppenvereinen. Selten so ein arrogantes, hochnäsiges Volk erlebt. Noch vor wenigen Jahren völlig in der Versenkung verschwunden, dann taucht so ein zwielichtiger Russe auf und selbst der aktiven Fan Szene geht das am Arsch vorbei. Spätestens nach seiner Rückzugandrohung sollte dort doch jedem klar sein wie der tickt. Aber die feiern ihn auch noch und verspotten uns. Eckelhaftes Volk ist das dort! Noch schlimmer das der DFB das unterstützt.


Mal ehrlich, "arrogant" und "hochnäsig" habe ich jetzt seit drei Jahren bei jedem Relegationsgegner gehört. Umgekehrt habe ich gefühlte 100.000x mal im DFB-Livestream und den Kommentaren zu Artikeln über das Relegationsrückspiel gelesen, dass wir als assoziales Pack den Aufstieg ohnehin nicht verdient hätten. Ich und die extrem überwiegende Mehrheit der Waldhof-Fans sind kein assoziales Pack, sondern loyale und treue Seelen, die trotz jahrelangen Misserfolgs und mehr als genug einfacher Alternativen (Adler, Hoffenheim, Löwen, etc.) dem Verein nicht den Rücken gekehrt haben, sondern auch in tristesten Augenblicken bei der Stange blieben.

Genau so wenig, wie diese ätzenden Verallgemeinerungen über uns richtig sind, sind sie es wohl über einen Großteil der Uerdingen-Fans, die eine an Tiefschlägen ähnlich schmerzhafte Zeit hinter sich haben wie wir. Und bei allem Schmerz nach der Relegation haben sie uns sportlich geschlagen, Punkt. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass Uerdingen-Fans grundsätzlich arrogant und hochnäsig sind...

Um mit meinem Post abschließend die Kurve zu bekommen ( :wink: ) wünsche ich dem KFC in der kommenden Saison jedoch ein Tal von Tränen mit dem 20. Platz, direkt hinter Meppen und Lotte. Uerdingen, weil es auf einen richtig ekelhaften, unseriösen und sich mit seinen Aussagen zur Lizenzierung lächerlich machenden Oligarchen-Mäzen baut; Meppen und Lotte, weil manches Rachegefühl dann doch ganz nett ist. :wink:
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon Pale Rider » 08.06.2018, 13:07

Die Russensch.lampen soll der Blitz beim Scheißen treffen. Denen wünsche ich den kompletten Mißerfolg. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6201
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon Gaddestädtler » 08.06.2018, 13:21

Joooo, zurücklehnen und abwarten.
Es ist lediglich eine Frage der Zeit bis der möchtegern Zar die Nase voll hat und einen Scherbenhaufen hinterlässt :)
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11952
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon Träumer » 08.06.2018, 13:26

thornay hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Ich hatte zu Uerdingen null Bezug, aber nach Lautern ganz klar die Nr. 2 von allen Deppenvereinen. Selten so ein arrogantes, hochnäsiges Volk erlebt. Noch vor wenigen Jahren völlig in der Versenkung verschwunden, dann taucht so ein zwielichtiger Russe auf und selbst der aktiven Fan Szene geht das am Arsch vorbei. Spätestens nach seiner Rückzugandrohung sollte dort doch jedem klar sein wie der tickt. Aber die feiern ihn auch noch und verspotten uns. Eckelhaftes Volk ist das dort! Noch schlimmer das der DFB das unterstützt.


Mal ehrlich, "arrogant" und "hochnäsig" habe ich jetzt seit drei Jahren bei jedem Relegationsgegner gehört. Umgekehrt habe ich gefühlte 100.000x mal im DFB-Livestream und den Kommentaren zu Artikeln über das Relegationsrückspiel gelesen, dass wir als assoziales Pack den Aufstieg ohnehin nicht verdient hätten. Ich und die extrem überwiegende Mehrheit der Waldhof-Fans sind kein assoziales Pack, sondern loyale und treue Seelen, die trotz jahrelangen Misserfolgs und mehr als genug einfacher Alternativen (Adler, Hoffenheim, Löwen, etc.) dem Verein nicht den Rücken gekehrt haben, sondern auch in tristesten Augenblicken bei der Stange blieben.

Genau so wenig, wie diese ätzenden Verallgemeinerungen über uns richtig sind, sind sie es wohl über einen Großteil der Uerdingen-Fans, die eine an Tiefschlägen ähnlich schmerzhafte Zeit hinter sich haben wie wir. Und bei allem Schmerz nach der Relegation haben sie uns sportlich geschlagen, Punkt. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass Uerdingen-Fans grundsätzlich arrogant und hochnäsig sind...

Um mit meinem Post abschließend die Kurve zu bekommen ( :wink: ) wünsche ich dem KFC in der kommenden Saison jedoch ein Tal von Tränen mit dem 20. Platz, direkt hinter Meppen und Lotte. Uerdingen, weil es auf einen richtig ekelhaften, unseriösen und sich mit seinen Aussagen zur Lizenzierung lächerlich machenden Oligarchen-Mäzen baut; Meppen und Lotte, weil manches Rachegefühl dann doch ganz nett ist. :wink:


Lotte war auch grenzwertig, aber lange nicht so schlimm wie Uerdingen. Meppen fand ich eigentlich ganz sympathisch!
Klar ist der größte Teil der ständig kommenden Waldhof Fans nicht asozial. Allerdings kommen bei den Highlight Spielen alle Assis aus ihren Löchern gekrochen und da stellen wir dann einen Mob der in Deutschland wohl fast einzigartig ist.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9003
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon JAG » 08.06.2018, 13:59

https://www.liga3-online.de/nach-aufsti ... et-preise/
Gästefans abzocken . Scheißverein . Hoffentlich legen sie das bei den Renovierungen doppelt und dreifach drauf [emoji35]


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon Träumer » 08.06.2018, 14:40

JAG hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/nach-aufstieg-kfc-uerdingen-veroeffentlicht-ticket-preise/
Gästefans abzocken . Scheißverein . Hoffentlich legen sie das bei den Renovierungen doppelt und dreifach drauf [emoji35]


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk

Was ein scheiss Verein :evil:
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9003
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: KFC Uerdingen - viel Erfolg!

Beitragvon Lenny » 08.06.2018, 14:48

Jahreskarte im VIP Bereich 1950 Euro - das ist auch nicht viel mehr wie bei uns.
Ich hoffe mal, dass nicht wieder erhöht wird..... (Preis/Leistung ist wirklich sehr bescheiden - und damit meine ich nicht das Sportliche!)
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534