KFC Uerdingen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

KFC Uerdingen

Beitragvon Gaddestädtler » 14.01.2021, 08:53

SVW_Mannheim hat geschrieben:Vielleicht ist da ja auch was für uns dabei?


Gleich bitte einen VW-Bus extra mitnehmen auf's Auswärtsspiel und Dorda, Gnaase, Kinsombi, Mörschel und Kiprit mitbringen. Danke!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

KFC Uerdingen

Beitragvon Backes » 14.01.2021, 10:27

SVW_Mannheim hat geschrieben:Ich vermute die werden auch bald Insolvenz anmelden. Wer soll da jetzt auch noch die Spielergehälter bezahlen?
Da wird jetzt bestimmt noch der ein oder andere in dieser Transferperiode die Flucht ergreifen. Vielleicht ist da ja auch was für uns dabei? :mrgreen: Das gibt richtig Chaos bei denen.


Oder die Stadionmiete in Düsseldorf, das sind auch an die 100000 Euro pro Spiel. Aber was nirgendwo stand, ist der Rücktritt des Russen vom Präsidentenamt gleichbedeutend damit, dass er ab sofort nicht mehr zahlt? Dann wars das und unser Spiel dort ist bedeutungslos, wenn es überhaupt stattfindet.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

KFC Uerdingen

Beitragvon 07forever » 14.01.2021, 11:26

Backes hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Ich vermute die werden auch bald Insolvenz anmelden. Wer soll da jetzt auch noch die Spielergehälter bezahlen?
Da wird jetzt bestimmt noch der ein oder andere in dieser Transferperiode die Flucht ergreifen. Vielleicht ist da ja auch was für uns dabei? :mrgreen: Das gibt richtig Chaos bei denen.


Oder die Stadionmiete in Düsseldorf, das sind auch an die 100000 Euro pro Spiel. Aber was nirgendwo stand, ist der Rücktritt des Russen vom Präsidentenamt gleichbedeutend damit, dass er ab sofort nicht mehr zahlt? Dann wars das und unser Spiel dort ist bedeutungslos, wenn es überhaupt stattfindet.


Im Interview hat Ponomarev gesagt, daß er schon noch bis Sommer die anfallenden Kosten zahlt (according to his Zahlungsmoral, natürlich :mrgreen:), danach allerdings finito ist. Das, was er nicht mehr bezahlt, das wird der ganze Lizenzdriss sein, die Durchfinanzierung für nächste Saison...und die Abgabedeadline für die Lizenzunterlagen ist, glaube ich, schon im Februar/März.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

KFC Uerdingen

Beitragvon Arnold » 14.01.2021, 11:32

07forever hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Ich vermute die werden auch bald Insolvenz anmelden. Wer soll da jetzt auch noch die Spielergehälter bezahlen?
Da wird jetzt bestimmt noch der ein oder andere in dieser Transferperiode die Flucht ergreifen. Vielleicht ist da ja auch was für uns dabei? :mrgreen: Das gibt richtig Chaos bei denen.


Oder die Stadionmiete in Düsseldorf, das sind auch an die 100000 Euro pro Spiel. Aber was nirgendwo stand, ist der Rücktritt des Russen vom Präsidentenamt gleichbedeutend damit, dass er ab sofort nicht mehr zahlt? Dann wars das und unser Spiel dort ist bedeutungslos, wenn es überhaupt stattfindet.


Im Interview hat Ponomarev gesagt, daß er schon noch bis Sommer die anfallenden Kosten zahlt (according to his Zahlungsmoral, natürlich :mrgreen:), danach allerdings finito ist. Das, was er nicht mehr bezahlt, das wird der ganze Lizenzdriss sein, die Durchfinanzierung für nächste Saison...und die Abgabedeadline für die Lizenzunterlagen ist, glaube ich, schon im Februar/März.


Er wollte aber auch für einen geordneten Übergang sorgen und einen Investor finden. Was kam bei raus? Nüscht...
Der zahlt doch keine Kohle mehr. Für was denn auch, vor allem da es dann eh in die Oberliga oder tiefer geht?
Und bis zum 20. Januar findet doch die Nachlizenzierung statt. Ich denke ma, dass wir bis dahin dann mehr wissen wie es weitergeht. Ich denke allerdings auch, dass das am Sonntag ein Spiel ohne Wert geben wird.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

KFC Uerdingen

Beitragvon bachewer » 14.01.2021, 12:02

@Arnold. Jep, denke ich auch. Womöglich ist das am Sonntag das letzte Spiel von denen im Profifussball, hoffentlich für immer. Verlieren wir, wäre das eventuell ohne Bedeutung, gewinnen wir, schließt sich sehr schön der Kreis und unsere Revanche wäre geglückt.
Benutzeravatar
bachewer
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.04.2019, 16:53
Beim SVW seit: 1994

KFC Uerdingen

Beitragvon glatze » 14.01.2021, 12:36

Und nächste Saison steigt er (doch noch) bei der Inzucht ein... :shock:
Benutzeravatar
glatze
 
Beiträge: 982
Registriert: 21.09.2008, 07:16

KFC Uerdingen

Beitragvon bartels66 » 14.01.2021, 12:37

Ich würde am Samstag aber aus Regenerationsgründen dort nicht mit der vollen Kapelle spielen.
Ein besseres Spiel, um die unsere 2. Garde antreten zu lassen, gibt es wohl nicht. Das Ergebnis wird wohl egal sein......
Mitglied seit 1997
Benutzeravatar
bartels66
 
Beiträge: 462
Registriert: 11.09.2007, 19:27
Wohnort: Heddesheim / Kurpfalz
Beim SVW seit: 01.07.1997

KFC Uerdingen

Beitragvon Lionel Hutz » 14.01.2021, 13:08

Es wäre sehr naiv davon auszugehen, dass das Ergebnis nicht zählen könnte...
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

KFC Uerdingen

Beitragvon cahe » 14.01.2021, 13:14

Lionel Hutz hat geschrieben:Es wäre sehr naiv davon auszugehen, dass das Ergebnis nicht zählen könnte...


Ja, finde ich auch.

Was nützt es ein Spiel herzuschenken?

Wenn es am ende doch zählt? Wäre mir auch zu riskant.

Rotation (wo möglich) gerne, viele Optionen sehe ich aber nicht.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13775
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

KFC Uerdingen

Beitragvon Lionel Hutz » 14.01.2021, 13:33

Ich glaube nicht einmal, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es nicht zählen wird.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534