KFC Uerdingen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: KFC Uerdingen

Beitragvon uli stielike » 25.05.2019, 17:30

Spielunterbrechung im Nordrhein-Pokalfinale wegen Pyro durch Uerdingen-Fans. Mittendrin ein Banner „Uerdingen Fanclub Odenwald“. Wie kann es denn so etwas geben?
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3457
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

Re: KFC Uerdingen

Beitragvon Mannheimboy » 25.05.2019, 17:33

uli stielike hat geschrieben:Spielunterbrechung im Nordrhein-Pokalfinale wegen Pyro durch Uerdingen-Fans. Mittendrin ein Banner „Uerdingen Fanclub Odenwald“. Wie kann es denn so etwas geben?


Im Forum bei denen ist glaube ich auch einer aus dem Odenwald, denke die haben ganz normal einen Fanclub dort.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3900
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: KFC Uerdingen

Beitragvon Mannheimboy » 25.05.2019, 17:42

Stroem

vor 13 Minuten | Zuletzt bearbeitet vor 12 Minuten #211
Was sind das wieder für Pyro Idioten? Abbrechen- Sieg WSV. Feierabend!


Waldhof Niveau.
Grenzländer05

vor 12 Minuten #212
Toller Auftritt unserer "Fans". Hauptsache beim letzten Ligaspiel kein Support. Da fehlen mir echt die Worte.


Timon U.

vor 11 Minuten #213
Richtig unnötiger Mist.
MrGimmick

vor 11 Minuten #214
Danke an alle Vollpfosten mit Pyros! Unglaublich....
Nostalgie1905

vor 9 Minuten #215

Als Antwort auf MrGimmick (Beitrag ansehen):

Danke an alle Vollpfosten mit Pyros! Unglaublich....

Waldhof Mannheim Scheisse!
Sipugaloma

vor 3 Minuten #216
Unverschämtheit
Timon U.

vor 59 Sekunden #217
ARD hat angeblich den Hintertorkameramann abgezogen, weil versucht wurde, den mit Pyro abzuwerfen.



Quelle: https://schluesselszene.net/forum/10-sp ... 15?page=15
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3900
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: KFC Uerdingen

Beitragvon Hardcore » 25.05.2019, 18:40

Mannheimboy hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Spielunterbrechung im Nordrhein-Pokalfinale wegen Pyro durch Uerdingen-Fans. Mittendrin ein Banner „Uerdingen Fanclub Odenwald“. Wie kann es denn so etwas geben?


Im Forum bei denen ist glaube ich auch einer aus dem Odenwald, denke die haben ganz normal einen Fanclub dort.
Und auf der Instagram Seite sind geschätzte 75% der Bilder von der SGE....

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

KFC Uerdingen

Beitragvon halbwoinem » 24.09.2019, 10:40

Und hoch.

HAHA!

Blocksturm Versuch allez....
Auf dem Waldhof seit 1982....
Benutzeravatar
halbwoinem
 
Beiträge: 896
Registriert: 11.03.2008, 22:56
Wohnort: Gerry Ehrmann ist ein Mario Gomez!

KFC Uerdingen

Beitragvon Vilmar Santos » 27.09.2019, 14:27

27. September 2019 um 13:40 Uhr
KFC Uerdingen: Wirbel um WhatsApp-Nachricht
Von Florian Manzke

© imago/Revierfoto


teilen
twittern
teilen
Mit Heiko Vogel ist seit Mittwoch auch der vierte Trainer in der Drittliga-Historie des KFC Uerdingen Geschichte. Für Wirbel sorgt derweil eine WhatsApp-Audio, die ein Spieler an ehemalige Uerdinger verschickt haben soll. Darin spricht er über die Wutrede von Präsident Mikhail Ponomarev nach der 0:3-Pleite gegen Mannheim am vergangenen Montag.

WERBUNG

"Der ist so eskaliert"
Dass Ponomarev vor allem nach verlorenen Spielen den Weg in die Mannschaftskabine sucht, ist bekannt. Im Anschluss an die Pleite gegen Mannheim soll es dabei mächtig geknallt haben: "Ich hatte ja schon viele Ansprachen. Aber der ist so eskaliert, so ein Monster habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt", zitiert der "Express" aus der Audio-Datei, die ein Spieler des KFC Uerdingen offenbar an frühere Akteure der Krefelder geschickt hat.

Angeblich soll Ponomarev minutenlang gebrüllt haben, einen Tisch durch die Gegend getreten und mit der Faust gegen den Kühlschrank geschlagen haben. Außerdem sollen die Worte "Idiot" und "***********" gefallen sein.


Ponomarev soll Kenntnis haben
"Unsere Physios hätten fast geweint", so der bisher nicht bekannte Spieler. "Das war geisteskrank. Hätte der ein Messer gehabt, der hätte uns alle gemetzelt." Eine Verunglimpfung, die möglicherweise Folgen haben könnte: Wie der "Express" berichtet, soll Ponomarev inzwischen Kenntnis von der Audio-Nachricht haben.

Derweil hat Ponomarev Ärger mit dem Eishockey-Klub Krefeld Pinguine, bei denen er Gesellschafter ist. "Leider kommt Mikhail Ponomarev seinen Verpflichtungen und Zusagen gegenüber den Pinguinen seit Monaten nicht nach", schimpft KEV-Geschäftsführer Matthias Roos in einer öffentlichen Mitteilung. Laut der "Westdeutschen Zeitung" soll Ponomarev dem Klub rund 500.000 Euro schulden. "Grundsätzlich habe ich kein Interesse mit einem Gesellschafter zu arbeiten, der ein derart respektloses Verhalten an den Tag legt", so Roos.

https://bit.ly/2n7RkwW

*kopfhau* Es wird immer besser...!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6483
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

KFC Uerdingen

Beitragvon Zep » 05.10.2019, 10:16

https://web.de/magazine/sport/fussball/bild-kfcuerdingen-stefan-effenberg-manager-verpflichten-34073428

Der fehlt da noch, :mrgreen: jetzt noch den Basler als Tainer dann wird das was.. :lol: :lol: :lol:
Fussball ist ein *********** - Geschäft. [ Christopher Gäng ]
Benutzeravatar
Zep
 
Beiträge: 2156
Registriert: 05.11.2008, 00:46
Wohnort: Frei nach Kretschi - the Kurpfalz

KFC Uerdingen

Beitragvon JAG » 05.10.2019, 11:24

Freunde der Sonne , da ist Stimmung in der Bude . Fehlt noch einer der Kassala spricht :D
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

KFC Uerdingen

Beitragvon MetalWaldhof » 05.10.2019, 12:01

JAG hat geschrieben:Freunde der Sonne , da ist Stimmung in der Bude . Fehlt noch einer der Kassala spricht :D


Thorsten Legat würde wirklich passen wie die Faust aufs Auge *0103*
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22365
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

KFC Uerdingen

Beitragvon Karlheinz » 05.10.2019, 14:47

Lodda, da fehlt jetzt noch der Lodda "ich weiß alles besser" Matthäus!
Benutzeravatar
Karlheinz
 
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2011, 22:28

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534