- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Fußball allgemein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Fußball allgemein

Beitragvon 1983FAN » 25.05.2019, 18:25

und schönere Brüste ;-)

Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 2868
Registriert: 21.04.2016, 08:31
Mitgliedsnummer: 0

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Merlin » 25.05.2019, 19:28

*kopfhau* :lol: :lol: ihr seid doch krank *1103*
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 662
Registriert: 09.11.2007, 18:32
Wohnort: An der Elsenz
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

Re: Fußball allgemein

Beitragvon seit1991 » 26.05.2019, 08:51

Also ich seh da jetzt auch nix negatives dass man sich am Eingang aussuchen kann von wem man abgetastet wird... :-D
WAR DER WEG AUCH SO WEIT, JETZT IST UNSERE ZEIT!
Benutzeravatar
seit1991
 
Beiträge: 387
Registriert: 06.10.2008, 15:28
Wohnort: Bergstrasse

Re: Fußball allgemein

Beitragvon stone » 26.05.2019, 23:08

seit1991 hat geschrieben:Also ich seh da jetzt auch nix negatives dass man sich am Eingang aussuchen kann von wem man abgetastet wird... :-D


Wenn dich die Kontrolleuse fragt "haben sie da eine Pistole"? und du machst die Hosen runter .. Das wird ein Spaß :lol:
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58
Mitgliedsnummer: 0

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Volkstribun » 27.05.2019, 13:23

Geiger würde sagen: "Ich hab sogar ein Gewehr" :mrgreen: .
Abbruch jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 3738
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Backes » 27.05.2019, 13:35

stone hat geschrieben:
seit1991 hat geschrieben:Also ich seh da jetzt auch nix negatives dass man sich am Eingang aussuchen kann von wem man abgetastet wird... :-D


Wenn dich die Kontrolleuse fragt "haben sie da eine Pistole"? und du machst die Hosen runter .. Das wird ein Spaß :lol:


Kontrolleusen gibt's nicht, am besten, wir führen Kontrolleur*innen ein und niemand hat mehr Probleme *kopfhau*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 5251
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz
Mitgliedsnummer: 0

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Fidi » 27.05.2019, 13:53

Backes hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
seit1991 hat geschrieben:Also ich seh da jetzt auch nix negatives dass man sich am Eingang aussuchen kann von wem man abgetastet wird... :-D


Wenn dich die Kontrolleuse fragt "haben sie da eine Pistole"? und du machst die Hosen runter .. Das wird ein Spaß :lol:


Kontrolleusen gibt's nicht, am besten, wir führen Kontrolleur*innen ein und niemand hat mehr Probleme *kopfhau*


Und was ist mit Schleusen? Nennt man die jetzt Schleur*innen? *0103* *dogrun* *dogrun* *dogrun* Wobei eigentlich ... das sind ja Schifffahrtsr*innen äh ...
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.schwegler-karten.de/Karten/progr/kurpfalz.html
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 6265
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Eppelheim/MA-Sankthofen
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

Re: Fußball allgemein

Beitragvon stone » 27.05.2019, 13:57

Volkstribun hat geschrieben:Geiger würde sagen: "Ich hab sogar ein Gewehr" :mrgreen: .


*0103*

Ob er dazu "Man enough" ist?
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58
Mitgliedsnummer: 0

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Vilmar Santos » 27.05.2019, 18:09

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... B79573D1A7

Kann mir mal jemand sagen, wofür man auf diesem Bild eine Geldstrafe erhalten kann?
Etwa für "Ossi-Schweine"???

Alles was recht ist, einige Beleidigungen auch aus unserer Kurve sind echt unter aller Kanone. Man muss sich wirklich schämen.
Aber das...?
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
 
Beiträge: 2900
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1982

Re: Fußball allgemein

Beitragvon 07forever » 27.05.2019, 22:34

Vilmar Santos hat geschrieben:https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-pyro-exzessen-von-loewen-fans-tsv-1860-muss-hohe-geldstrafe-zahlen-verunglimpfende-inhalte.b8171fcb-a855-4301-a56d-1eea98daea35.html?_gb_c=16580A40A75D499D92028BB79573D1A7

Kann mir mal jemand sagen, wofür man auf diesem Bild eine Geldstrafe erhalten kann?
Etwa für "Ossi-Schweine"???

Alles was recht ist, einige Beleidigungen auch aus unserer Kurve sind echt unter aller Kanone. Man muss sich wirklich schämen.
Aber das...?


Naja, vielleicht nicht das "Ossischweine" selbst...aber der Schweinekopf und das dazu abgebildete Messer, das ja impliziert man würde mit den "Ossischweinen" gleich verfahren wie ein Metzger mit einem richtigen Schwein. Der Unterschied: "Sie sind ein A****lo**!" (evtl. strafbar) und "Ich stech´dich ab!" (als Androhung von Gewalt ziemlich sicher strafbar bzw vor Gericht gegen einen auslegbar). Witzig übrigens, daß das Alo hier ausgeschrieben ge-"asteriskt" wird, die Drohung aber frei und offen stehenbleibt... :mrgreen:
Ist zwar schon ein bisserl hart, da eine Strafe zu verhängen, aber man muss ja auch nicht jede noch so blöde Idee auf ´ne Fahne malen, das "Ossischweine" ohne Schweinskopf und Messer hätte die "Botschaft" ja auch ausreichend transportiert....der Eintritt in eine Fussballstadion entbindet einen nicht per se von der Pflicht, sein Hirn ins Stadion mitzunehmen und sich halbwegs menschlich zu verhalten...und nicht wie die einfallenden mongolischen Horden.
https://youtu.be/8mmNzfXg6sM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO......
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 834
Registriert: 14.02.2019, 09:01
Mitgliedsnummer: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



Anzeige: