Fußball allgemein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Fußball allgemein

Beitragvon Gaddestädtler » 25.07.2019, 21:46

Lionel Hutz hat geschrieben:Asche gibt nach, Kunstrasen nicht? Die Ansicht dürftest du exklusiv haben.

Ich meine nicht beim Fallen, sondern bei schnellen Richtungswechseln oder abruptem Anhalten. Hab mich da vllt etwas missverständlich ausgedrückt ;)
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12002
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

Re: Fußball allgemein

Beitragvon JAG » 25.07.2019, 23:00

Da war Tartan trotzdem das schlimmste. Wenn wir aber schon bei knüppelharten Plätzen sind , die Starkenburgia in HP hatte auch so einen


Hier könnte ihre Werbung stehen
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: Fußball allgemein

Beitragvon mischamei » 26.07.2019, 08:51

JAG hat geschrieben:Da war Tartan trotzdem das schlimmste. Wenn wir aber schon bei knüppelharten Plätzen sind , die Starkenburgia in HP hatte auch so einen


Hier könnte ihre Werbung stehen



ja aber auf tartanplätzen wurde doch keine verbandsspiele durchgeführt und ich kennen auch keinen verein der so einen trainingsplatz hatte. diese tartanplätz
gab es doch eher beim handball.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Fußball allgemein

Beitragvon JAG » 26.07.2019, 08:55

Ja, war im Handball. Da gab es in meiner Jugend auch eine Sommerrunde noch und Turniere wurden darauf auch gespielt.


Hier könnte ihre Werbung stehen
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Fußball allgemein

Beitragvon Fidi » 27.07.2019, 19:51

In der Sportschau läuft grade eine interessante Diskussion über Spielerberater. Sicher nichts neues, das man nicht schon wusste oder ahnte, aber die Aussage von Axel Kruse über die Jagd nach talentierten Jugendspielern "Leipzig ist aggressiv, Hoffenheim ist aggressiv" gibt schon zu denken.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8473
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Fußball allgemein

Beitragvon mischamei » 29.07.2019, 16:31

Fidi hat geschrieben:In der Sportschau läuft grade eine interessante Diskussion über Spielerberater. Sicher nichts neues, das man nicht schon wusste oder ahnte, aber die Aussage von Axel Kruse über die Jagd nach talentierten Jugendspielern "Leipzig ist aggressiv, Hoffenheim ist aggressiv" gibt schon zu denken.


hab ich auch gesehen. noch krasser ist eigentlich die Erkenntnis, dass ein Vermittler im für ihn besten Fall sowohl bei abgebenden und beim aufnehmenden Verein kassiert. War mir offen gestanden so nie bewusst. Ich denke es ist an der Zeit, dass die Bezahlung der Spielerberater durch den Spieler erfolgt und nicht durch die Vereine.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Hardcore » 30.07.2019, 12:08

Was dann auch nur Augenwischerei wäre, denn der Spieler würde sich die Kohle vom Verein holen. Motto: Packt die Prämie für den Berater drauf, oder ich wechsel zu xy.


Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

Re: Fußball allgemein

Beitragvon cahe » 30.07.2019, 12:38

Hardcore hat geschrieben:Was dann auch nur Augenwischerei wäre, denn der Spieler würde sich die Kohle vom Verein holen. Motto: Packt die Prämie für den Berater drauf, oder ich wechsel zu xy.


Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk


Nein, wäre es nicht... Denn so würden die Spieler mal mitbekommen was die Berater so abgreifen. 90% der Spieler wissen das nämlich gar nicht. Dann würden sie vlt anders handeln.. Denn immerhin müssen die Vereine die Beraterhonorare ja irgendwo anders einsparen. Und ich als Spieler würde mir vlt auch denken das das Beraterhonorar durchaus auch mein Gehalt steigern könnte.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13826
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Hardcore » 31.07.2019, 18:58

Also wenn das seit Football Leaks sogar du und ich wissen können, wissen die Spieler das schon lange. Es interessiert sie nur nicht und wird es nie, da sie nie für die Vermittlergebühr zahlen werden.

Wenn ein Raiola Schützling gesagt bekommt er soll die Gebühr zahlen, dann sagt er: Ihr packt die auf mein Gehalt, oder ich geh wo anders hin.

Zur Not geht es halt nach China oder Katar. Denen ist heut doch egal wo sie kicken, die Patte muss stimmen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

Fußball allgemein

Beitragvon Mannheimboy » 15.08.2019, 23:07

Vollkommen unerwartetTodesfall erschüttert DFB: Ex-Junioren-Nationalspieler stirbt mit 24 Jahren
Teilen

Startseite
Teilen
E-Mail
Kommentare
Mehr

imago sportfotodienst

Donnerstag, 15.08.2019, 22:51

Yannick Nonnweiler, ehemaliger Junioren-Nationalspieler des DFB, ist am Dienstag vollkommen überraschend im Alter von 24 Jahren verstorben. Bis zuletzt war der Stürmer in der sechstklassigen Saarlandliga bei den Sportfreunden Köllerbach aktiv.

In der Saison 2010/11 spielte Nonnweiler gemeinsam mit Timo Werner in der U-17 des VfB Stuttgart, für die er in 27 Spielen der U-17-Bundesliga Süd/Südwest zwölf Tore in 27 Spielen erzielte. 2011 hatte er zudem unter Trainer Christian Ziege zwei Einsätze in der U18-Nationalmannschaft, lief gegen Italien (2:1) unter anderem neben Matthias Ginter und Maximilian Arnold auf.

Der Saarländer spielte unter anderem für die Jugendmannschaften des 1. FC Saarbrücken, des Karlsruher SC, des VfB Stuttgart, des 1. FC Nürnberg und des 1. FC Kaiserslautern.
Nonnweiler: Nach starken Kopfschmerzen in Klinik verstorben

Yannick Nonnweiler soll kurz vor seinem Tod über starke Kopfschmerzen geklagt haben, im Universitätsklinikum Homburg habe er dann aber den Kampf um sein Leben verloren. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Infolge des Todes von Nonnweiler sagte sein Verein alle Spiele für das kommende Wochenende ab.

Der 1. FC Kaiserslautern reagierte auf Facebook auf die traurige Nachricht: "Mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres früheren U23-Spielers Yannick Nonnweiler im Alter von nur 24 Jahren aufgenommen. In tiefer Trauer sind wir in Gedanken bei seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden." Auch der DFB reagierte mit einer Beleidsbekundung im Netz.
Sportfreunde Köllerbach trauern auf Facebook um ihren Stürmer

Die Sportfreunde Köllerbach, für die Nonnweiler bis zuletzt in der Saarlandliga auflief, teilten ihre tiefe Bestürzung in einem Facebook-Post. Auf der Vereinsseite steht dort: "Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer bei uns war, ist es nicht mehr. Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt. Nichts bringt dich zurück, doch in unseren Herzen bist du immer bei uns."

Der Klub beschreibt den verstorbenen Nonnweiler weiter: "Du bist nicht nur einfach unser Spieler, du bist unser Freund. Gradlinig, ehrlich, ein Herz aus Gold, immer korrekt, immer vorbildlich, immer fair, immer loyal, immer zuverlässig, einfach ehrenhaft."
Nonnweilers Klub sagt nächste beiden Spiele ab

Die Sportfreunde Köllerbach haben ihre Spiele beim SV Mettlach am heutigen Mittwoch und bei der FSG Ottweiler-Steinbach am Samstag abgesagt.

Nonnweiler erzielte in der U17- und U19-Bundesliga in insgesamt 83 Spielen 25 Tore, in der Saarlandliga war er in 64 Spielen 45 Mal erfolgreich.

Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/dfb-ex-junioren-nationalspieler-yannick-nonnweiler-stirbt-mit-24_id_11035396.html
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3900
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534