Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Fußball National

Zur Desktop-Version

Fußball allgemein


Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Fußball allgemein

02.08.2017, 08:28

Keine Ahnung wo ich das rein packen sollte...
Aber definitv eine krasse und interessante Gesichte.
Nette Idee mit der Agentur. :wink:

https://www.11freunde.de/interview/die- ... alspielers

Re: Fußball allgemein

02.08.2017, 10:00

Schleifi hat geschrieben:Keine Ahnung wo ich das rein packen sollte...
Aber definitv eine krasse und interessante Gesichte.
Nette Idee mit der Agentur. :wink:

https://www.11freunde.de/interview/die- ... alspielers


Hab mit ihm F- und E-Jugend zusammengespielt. Bei mir hats immerhin für Kreisklasse B gereicht. :lol:

Re: Fußball allgemein

07.08.2017, 14:20

Nach Fan-Gesängen "Ohne Meier, wären wir gar nicht hier...." - UEFA übernimmt Ermittlungen - Meier vor dem AUS.

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/nach-fan-gesaengen-ohne-meier-waeren-wir-gar-nicht-hier-uefa-uebernimmt-ermittlungen-meier-vor-dem-aus-96260714.html

Achtung Satire!!
Zuletzt geändert von svw_oldie am 07.08.2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fußball allgemein

07.08.2017, 14:36

Ich hoffe du hast die Box unter dem Artikel gelesen ;)

Re: Fußball allgemein

19.09.2017, 23:39

auf ARD kommt jetzt gleich um 23:45 eine vielleicht interessante Reportage bzgl. vieler Traditionsvereine und deren Schwierigkeit, in den Profifußball zurückzukehren

Titel: “Nie mehr erste Liga?“

Re: Fußball allgemein

20.09.2017, 13:36

schorsch07 hat geschrieben:auf ARD kommt jetzt gleich um 23:45 eine vielleicht interessante Reportage bzgl. vieler Traditionsvereine und deren Schwierigkeit, in den Profifußball zurückzukehren

Titel: “Nie mehr erste Liga?“

Falls es jemand noch anschauen möchte:
http://www.daserste.de/sport/sportschau ... z-100.html

Re: Fußball allgemein

20.09.2017, 18:55

jdpower hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:auf ARD kommt jetzt gleich um 23:45 eine vielleicht interessante Reportage bzgl. vieler Traditionsvereine und deren Schwierigkeit, in den Profifußball zurückzukehren

Titel: “Nie mehr erste Liga?“

Falls es jemand noch anschauen möchte:
http://www.daserste.de/sport/sportschau ... z-100.html

Ist das bei 1.51 min unser gerd? Was macht der bei 60ig?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Re: Fußball allgemein

20.09.2017, 20:26

nein glaube ich nicht. hat aber etwas ähnlichkeit

Re: Fußball allgemein

08.10.2017, 12:49

Im Doppelpass kam eben endlich die Erklärung, was Weiner damals gepfiffen hat. Zitat Urs Meier: "Du musst auch mal was pfeifen, was Du nicht gesehen hast".

Re: Fußball allgemein

08.10.2017, 17:21

Theloke hat geschrieben:Im Doppelpass kam eben endlich die Erklärung, was Weiner damals gepfiffen hat. Zitat Urs Meier: "Du musst auch mal was pfeifen, was Du nicht gesehen hast".


In Ergänzung: oder mal was nicht pfeifen, was du gesehen hast.



Insgesamt sind 210 Besucher online: 4 registrierte, 1 unsichtbarer und 205 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team