cahe hat geschrieben:stone hat geschrieben:Die "Politische Korrektheit" treibt auch im Fußbakk immer groteskere Blüten:
"Mit seiner Teilnahme an einer Anti-Asyl-Demonstration am 15. Juni hatte Michel Mazingu-Dinzey bei Mitgliedern seines früheren Klubs FC St. Pauli für Entrüstung gesorgt. Der Verein reagierte nun und schloss den Ex-Profi am Montagmittag aus seiner Altliga aus."
Da ich von diesem Verein eh´nichts anderes erwarte, spare ich mir einen persönlichen Kommentar.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... y-aus.html
Abes schon Lustig das Dinzey als Kind Kongolesischer Asylanten an einer Anti-Asyl Demo teilnimmt.
also ich finde es super, das ein in Deutschland integrierter Mensch mit Migrationhintergrund sich Gedanken um die innenpolitische Lage macht.
Das sollten alle anderen auch tun.....
(und das jetzt ganz ohne rechts/links-Hintergedanken...)
Ob das die richtige Plattform für ihn war, lasse ich mal offen. Aber das hat er nachträglich ja auch zu bedenken gebracht.
Es kann halt auch nicht sein, das jeder der Kritik an unserer Asylpolitik äußert oder ein Einwanderungsgesetzt fordert, gleich in die rechtsradikale Ecke gedrängt wird. Aber ich hätte auch nix anderes von St.Pauli erwartet.....
Ich will jetzt keine neue politische Diskussion anstossen.