bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon immer-SVW » 11.12.2016, 20:28

Bilder vom Spiel SG Kirchheim - SV Waldhof (7:6) unter http://www.facebook.com/immer.svw

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7719
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 11.12.2016, 20:43

Hardcore hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Ach ja, das Ding an Gerd Dais fest zu machen, ist das Allerletzte! Der Mann ist genau der Richtige für uns!
Warum haben Fink oder Förster nicht geschossen? Wo waren deren Eier? Vor allem Fink! Aber klar, der Gerd hat schuld...


Ich habe ihn nicht als schuldigen ausgemacht aber seine ausstrahlung kritisiert.
Es gibt eben verschiedene Typen, die auf verschiedene Ansprachen reagieren.
Mich würde es als Spieler sauer machen wenn ich auf dem Platz keine Lösungen finde und draussen steht mein Trainer 120 Minuten lang angewurzelt draußen wie ein Tourist bei der Schwarzwaldwanderung. Genauso wird es Spieler geben die hektische Trainer aufregen.
Fachlich sind für mich Fink und Koep seit Wochen im roten Bereich und werden durchgeschleppt, keine Ahnung warum Koep keine Pause bekommt.
Thema Bank: Da sitzen 7 Leute auf dieser hinteren Bank (keine spieler), der ein oder andere feixt noch blöd in der Verlängerung aber keiner der Vögel kommt mal auf die Idee sich hinter dem gegnerischen Tor zu postieren und dort Bälle zu holen, denn jeder Ball am Tor vorbei hat eine Minute gebraucht um wieder reingerollt zu werden.


Du findest wirklich immer was um gegen Dais zu wettern. Ist echt schlimm.

Soso dem Gerd seine Ausstrahlung ist jetzt Kritikwürdig. Ich finde er hat sich in vielen Situationen rund um den Verein und die Mannschaft tausendmal besser verhalten als
ein gewisser Kocak. Er jammert nicht über den Kader, die Trainingsbedingungen am Alsenweg, noch macht er einen Spieler öffentlich fertig.
Wovor ich den allergrößten Respekt habe. Und den Hampelmann an der Linie wie Klopp muß er jetzt auch nicht machen, nur weil ein Blackbalou meint dadurch
finden die Spieler dann plötzlich Lösungen :roll:
WALDHOF GIB NIE AUF !
Benutzeravatar
Waldhof-Buwe77
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: 04.10.2015, 10:19
Wohnort: Limburg an der Lahn
Beim SVW seit: 1984

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon cahe » 11.12.2016, 21:00

ergo hat geschrieben:Irgendwie haben hier alle recht.
Es stimmt, nicht alle Spieler haben 100% gegeben oder geben können. Warum aber ausgerechnet die Aktivposten Ali und Amin in dem Zusammenhang genannt werden verstehe ich nicht.
Es stimmt auch, dass es unglücklich gelaufen ist, der Platz für uns von Nachteil war, der Schiri ebenso.
Es stimmt auch, dass wie es auch nicht verdient haben, den Pokal zu holen, wenn wir es nicht für nötig halten, unsere Mannschaft gerade wenn es nicht so gut läuft voll und ganz zu unterstützen.
Es stimmt aber auch, dass es viel viel wichtiger ist, endlich aufzusteigen, und spätestens dann, das Pokalaus vergessen ist.
Wir alle sind ziemlich bedient, obwohl wir eigentlich ahnen konnten, dass es auch dieses Jahr nicht klappen wird.

Ich fahre trotzdem nach Homburg und hoffe sehr, dass es dort keinen Stimmungsboykott gibt.
Was sind wir denn für Fans, wenn wir nach 8 Siegen in Folge unsere Mannschaft hängen lassen, weil sie jetzt einmal versagt hat?

Schluss mit dem Scheiß, auf gehts alle nach Homburg und die Mannschaft nach vorne peitschen um die wichtigen drei Punkte mitzunehmen.

So sehe ich das auch, derwegen fahre ich auch nach Homburg und hoffe einen versöhnlichen Jahresabschluss feiern zu können. Fällt das Spiel jetzt eigentlich auch unter den Sports 1 Boykott unserer Ultras?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13902
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon stone » 11.12.2016, 21:11

Dais ist der beste Trainer seit Rapolder.

Das Problem sind ein paar Spieler, die denken, solche Spiele mit angezogener Handbremse
runterspulen zu können.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Janni » 11.12.2016, 21:17

Theloke hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung (bin mehrfach pro Woche im Murgtal, Richtung Kniebis oder Zuflucht / Alexanderschanze zu Fuß unterwegs) kann ich sagen: angewurzelt wandernde Touristen gibt es dort nicht.

Insofern finde ich die Kritik an Dais nicht ganz zutreffend.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Schöne Ecke, da kann man sehr lecker Essen :wink:
Sorry, falscher Thread :mrgreen:
An Dais liegt das ganze Desaster nicht, die Jungs haben es auf die leichte Schulter genommen jetzt gilt 3 Punkte zu holen in Homburg :!:
SVW-Virus seit: 05.04.1992, 27. Spieltag - 2. Bundesliga, Stadion am Alsenweg, Waldhof gegen Carl Zeiss Jena - 2:1, Tore 1:0 Hecking, 2:0 Lust, 2:1 Raab, Zuschauer: 9500
Benutzeravatar
Janni
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.05.2016, 09:46

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Träumer » 11.12.2016, 21:27

Sehr gut zusammen gefasst ergo! Allerdings hatte ich zu mindest vor dem Halbfinale die Hoffnung, dass wir zumindest ins Finale einziehen könnten (keine Ahnung was mich da geritten hat, vielleicht sollte ich auch mal zu Lenny mich untersuchen lassen).
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9088
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Zertifikat » 11.12.2016, 22:36

Habe selbst ca. 15 Jahre aktiv gekickt (und auch gegen SGK verloren, es kann also durchaus mal passieren ;) ) und die Trainer die an der außen Linie den Hampelmann machen, haben eigentlich damit nie etwas erreicht.
Es hört da doch ohnehin kaum einer richtig hin, wenn man ein Fehler macht und von draußen brüllt dich einer an.
Besser ist es, von außen Anweisungen zu bekommen, die aber auch nur dann funktionieren wenn man dies im Training bereits geübt hat, alles andere ist entweder eine Art Ventil um die Emotionen (Klopp) raus zu lassen oder nur eine Selbstdarstellung der Trainer!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon MetalWaldhof » 11.12.2016, 23:32

Fidi hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben: Das ist Gergovia!


Du meinst Alesia! :wink:



:lol: Großartig. allerdings sind unsere Gegner meist die kleinen Dörfer :?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22423
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon MetalWaldhof » 11.12.2016, 23:35

ergo hat geschrieben:Irgendwie haben hier alle recht.
Es stimmt, nicht alle Spieler haben 100% gegeben oder geben können. Warum aber ausgerechnet die Aktivposten Ali und Amin in dem Zusammenhang genannt werden verstehe ich nicht.
Es stimmt auch, dass es unglücklich gelaufen ist, der Platz für uns von Nachteil war, der Schiri ebenso.
Es stimmt auch, dass wie es auch nicht verdient haben, den Pokal zu holen, wenn wir es nicht für nötig halten, unsere Mannschaft gerade wenn es nicht so gut läuft voll und ganz zu unterstützen.
Es stimmt aber auch, dass es viel viel wichtiger ist, endlich aufzusteigen, und spätestens dann, das Pokalaus vergessen ist.
Wir alle sind ziemlich bedient, obwohl wir eigentlich ahnen konnten, dass es auch dieses Jahr nicht klappen wird.

Ich fahre trotzdem nach Homburg und hoffe sehr, dass es dort keinen Stimmungsboykott gibt.
Was sind wir denn für Fans, wenn wir nach 8 Siegen in Folge unsere Mannschaft hängen lassen, weil sie jetzt einmal versagt hat?

Schluss mit dem Scheiß, auf gehts alle nach Homburg und die Mannschaft nach vorne peitschen um die wichtigen drei Punkte mitzunehmen.


Den Stimmungsboykott hatten wir doch schon in Kirchheim...
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22423
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Blackbalou » 11.12.2016, 23:38

Hardcore hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Ach ja, das Ding an Gerd Dais fest zu machen, ist das Allerletzte! Der Mann ist genau der Richtige für uns!
Warum haben Fink oder Förster nicht geschossen? Wo waren deren Eier? Vor allem Fink! Aber klar, der Gerd hat schuld...


Ich habe ihn nicht als schuldigen ausgemacht aber seine ausstrahlung kritisiert.
Es gibt eben verschiedene Typen, die auf verschiedene Ansprachen reagieren.
Mich würde es als Spieler sauer machen wenn ich auf dem Platz keine Lösungen finde und draussen steht mein Trainer 120 Minuten lang angewurzelt draußen wie ein Tourist bei der Schwarzwaldwanderung. Genauso wird es Spieler geben die hektische Trainer aufregen.
Fachlich sind für mich Fink und Koep seit Wochen im roten Bereich und werden durchgeschleppt, keine Ahnung warum Koep keine Pause bekommt.
Thema Bank: Da sitzen 7 Leute auf dieser hinteren Bank (keine spieler), der ein oder andere feixt noch blöd in der Verlängerung aber keiner der Vögel kommt mal auf die Idee sich hinter dem gegnerischen Tor zu postieren und dort Bälle zu holen, denn jeder Ball am Tor vorbei hat eine Minute gebraucht um wieder reingerollt zu werden.


Du findest wirklich immer was um gegen Dais zu wettern. Ist echt schlimm.


Ich sage was mir nicht gefällt. Wenn das in einem fan Forum nicht erlaubt ist, können wir ja zuschließen liebe Meinungspolizei
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15142
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534