Kindertor des Monats aus Nordbaden ? David gegen Goliath !

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Kindertor des Monats aus Nordbaden ? David gegen Goliath !

Beitragvon boschengauer » 08.08.2015, 23:14

Hallo Forum,

ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, weil ich glaube, daß ihr mir/uns helfen könnt.

Wir - das ist die Jugendabteilung eines kleinen Dorfvereins - SG Eichtersheim / Michelfeld. Auch bekannt unter dem Namen Angelbachtal - wir liegen in Nordbaden und fühlen uns der Kurpfalz nahe... Wir tun unser bestes und bringen nun schon regelmäßig 1-2 Kinder in die DfB Stützpunkte - unsere gute Trainerarbeit zahlt sich allmählich aus. Natürlich ist das Geld immer knapp und die Bedingungen nicht gerade rosig - das übliche...

Nun hat unsere E-Jugend (Jg. 2005) bei einem Spiel ein Wahnsinnstor gemacht und wir sind beim Wettbewerb zum Kindertor des Monats in die Top 5 gekommen - http://www.stollenstrolche.de .

www.stollenstrolche.de

Wenn das Tor die Wahl gewinnt, bekommen die Jungs einen neuen Trikotsatz und unsere Jugendabteilung 1.000€ für die Nachwuchsarbeit.

Nach der Veröffentlichung der Mitbewerber haben wir aber kräftig geschluckt: nicht nur, daß unser Tor stark beschnitten wurde (Original hier zu sehen: https://youtu.be/kn-VxWfqHEk )https://youtu.be/kn-VxWfqHEk, sondern auch ein Konkurrent war ein Junge von Lokomotive Leipzig !

Leipzig ist über 100 mal so groß wie unser Ort und der Verein mit seinen Strukturen (Öffentlichkeitsarbeit, Facebook, Twitter, Fanszene) unserem natürlich weit überlegen.

Wir haben jetzt wie wahnsinnig Werbung gemacht, die Jungs haben sich die Hacken abgelaufen, Flyer verteilt, Poster geklebt, Omas, Opas aktiviert, etc.

Jetzt liegen wir aber - kurz vor Toreschluß - knapp zurück und es sieht nicht so aus, als ob wir der geballten "Marketing" Power Leipzigs standhalten können.

Wenn das Tor die Wahl gewinnt, bekommen die Jungs einen neuen Trikotsatz und unsere Jugendabteilung 1.000€ für die Nachwuchsarbeit. Wie ihr Euch vorstellen könnt, haben wir keine Marketingabteilung und auch unser Sponsorenpool ist extrem überschaubar ;-)

Daher die Bitte / der Aufruf an alle: Bitte unterstützt uns und helft uns, den Traum der Jungs Wirklichkeit werden zu lassen: http://www.stollenstrolche.de

Wählt bitte an Sonntag 9.August (8-22 Uhr) und Montag, 10.August (8-16 Uhr) Tor Nr.3 - Constantin - SG Eichtersheim / Michelfeld.

Jeder Nutzer / email darf an jedem Tag einmal teilnehmen.

Viele liebe Grüße,
boschengauer

P.S.: Ich hoffe, daß ich niemandem mit diesem Aufruf auf den Schlips trete. Die Jungs haben soviel Herzblut reingesteckt und ich habe als Trainer / Betreuer der Truppe versprochen, alles für sie zu geben.
boschengauer

ANZEIGE

Re: Kindertor des Monats aus Nordbaden ? David gegen Goliath

Beitragvon Markus » 08.08.2015, 23:31

Unterstützenswert!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Zertifikat » 09.08.2015, 10:27

Darf man fragen wie du gerade auf die Fans des Waldhof kommst? Bist du/ihr regelmäßig im Stadion oder wie kommt's?

Ansonsten, schönes Tor... ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon boschengauer » 09.08.2015, 10:49

Hallo,

wenn man hier lebt, ist der Waldhof natürlich sehr nahe. Außerdem waren / sind Constantins Trainer (in der Kreisauswahl) auch schon beim SV Waldhof aktiv, so daß der Traum existiert, irgendwann mal vielleicht in die Nachwuchsförderung des Waldhofs zu kommen... Da muß er aber noch viele Tore und Alleingänge machen...

Gruß und Danke für die Unterstützung !

boschengauer
boschengauer

Beitragvon Fidi » 09.08.2015, 11:20

außerdem haben Eichtersheim und Mannheim einen berühmten gemeinsamen Sohn, nämlich den Revolutionär Friedrich Hecker,
geboren in Eichtersheim, zur Schule gegangen in Mannheim.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon boschengauer » 09.08.2015, 14:47

Guter Punkt - wir gehen jetzt mit den Jungs wieder an unseren Hecker Platz... Da wir in unserem Dorf heute Ritterfest haben, hoffen wir, dort weitere Unterstützer zu finden...

Vielen Dank für die Unterstützung - im Moment vergrößert sich leider der Rückstand. Bitte dranbleiben und mit jeder email heute und morgen noch abstimmen.

Wir geben nicht auf - noch ist alles drin !

Danke,
boschengauer
boschengauer

Beitragvon boschengauer » 09.08.2015, 23:15

Guten Abend,

auch dank Eurer Hilfe sind wir wieder ganz nah an Leipzig rangerückt.

Morgen / Montag ist der letzte Tag der Wahl. Zwischen 8.00 Uhr und 16:00 Uhr kann man noch für uns stimmen, dann steht der Sieger fest.

Wäre super, wenn ihr nochmal genauso wie heute unterstützen könntet !

Vielen Dank und Gruß,
boschengauer
boschengauer

Beitragvon Bladerunner » 10.08.2015, 10:58

Der Fallrückzieher von Nr2 und der Hackentrick von Nr 4 find ich cooler als die Weitschüsse die hier die Stimmen einsammeln.
Naja trotzdem viel Erfolg.
Bladerunner

Beitragvon boschengauer » 10.08.2015, 11:14

Bladerunner hat geschrieben:Der Fallrückzieher von Nr2 und der Hackentrick von Nr 4 find ich cooler als die Weitschüsse die hier die Stimmen einsammeln.

Da hast Du sicher recht - 2 und 4 sind sicher spektakulär / ästhetisch und das, was die meisten sehen möchten.
Persönlich halte ich 3. (in der Vollversion) für das anspruchsvollste Tor. Da hat aber jeder - zum Glück - seine eigene Meinung.

Aber leider geht es nicht um Coolness oder Ansrpuch, sondern nur, wer am meisten Wähler mobilisieren kann. Und da hat das - meiner Meinung deutlich schwächste - Tor die Nase momentan vorn
boschengauer

Beitragvon Fidi » 10.08.2015, 11:57

boschengauer hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Der Fallrückzieher von Nr2 und der Hackentrick von Nr 4 find ich cooler als die Weitschüsse die hier die Stimmen einsammeln.

Da hast Du sicher recht - 2 und 4 sind sicher spektakulär / ästhetisch und das, was die meisten sehen möchten.
Persönlich halte ich 3. (in der Vollversion) für das anspruchsvollste Tor. Da hat aber jeder - zum Glück - seine eigene Meinung.

Aber leider geht es nicht um Coolness oder Ansrpuch, sondern nur, wer am meisten Wähler mobilisieren kann. Und da hat das - meiner Meinung deutlich schwächste - Tor die Nase momentan vorn

abgesehen davon sollte man auch die aus der eigenen Region unterstützen. Viel Erfolg!
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Zurück zu Fußball National

• Anzeige