Verbandsliga Nordbaden

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Electronicrebel » 15.05.2019, 14:27

Gaddestädtler hat geschrieben:sollen se doch ins Rhein-Neckar Stadion gehen...da spielt aktuell nur irgend so ein 6. Ligist... [emoji38]
Von der Reihenfolge her wäre das nur fair...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2428
Registriert: 08.06.2017, 22:16



ANZEIGE

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Electronicrebel » 15.05.2019, 14:29

mischamei hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:So genau hab ich das jetzt nicht alles vermessen... aber man bräuchte eher einen Rasenplatz mehr als eine Manschaft mehr die auf den jetzigen spielt...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


vor allem brauchst du platz den du am alse nicht hast. und ganz sicher wäre es dummes zeug einen kunstrasen für einen normalen rasen zu opfern.

und schon gar nicht wenn es darum geht einen anderen verein bei uns spielen zu lassen. wenn Gartenstadt hoch will dann müssen sie die gesamten Rahmenbedingungen schaffen.... und das muss ich mir doch vorher überlegen. ist für mich sowieso jetzt der Witz, dass die ggf. gar nicht hoch wollen.
Hab ich geschrieben das ein Kunstrasenplatz weg soll ???
Insgesamt braucht man einen Platz mehr...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2428
Registriert: 08.06.2017, 22:16

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon mischamei » 15.05.2019, 16:04

Electronicrebel hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:So genau hab ich das jetzt nicht alles vermessen... aber man bräuchte eher einen Rasenplatz mehr als eine Manschaft mehr die auf den jetzigen spielt...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


vor allem brauchst du platz den du am alse nicht hast. und ganz sicher wäre es dummes zeug einen kunstrasen für einen normalen rasen zu opfern.

und schon gar nicht wenn es darum geht einen anderen verein bei uns spielen zu lassen. wenn Gartenstadt hoch will dann müssen sie die gesamten Rahmenbedingungen schaffen.... und das muss ich mir doch vorher überlegen. ist für mich sowieso jetzt der Witz, dass die ggf. gar nicht hoch wollen.
Hab ich geschrieben das ein Kunstrasenplatz weg soll ???
Insgesamt braucht man einen Platz mehr...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


nein hast du nicht aber es gibt keinen platz am alse dafür.... der vorschlag mit dem parkplatz abschaffen ist weltfremd wie die gartenstädtler überhaupt bei uns spielen zu lassen.. wir benötigen die vorhandenen plätze für unsere teams und selbst wenn wir einen platz mehr hätten würd ich mir keinen gastverein dazu holen. erinnere dich doch bitte mal an das theater über den zustand des trainingsplatzes ...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon waldhofmichel » 15.05.2019, 16:14

2, 3 Spiele könnten die auch bei uns am Alse machen, das würde mich nicht stören.....
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Gaddestädtler » 15.05.2019, 16:18

waldhofmichel hat geschrieben:2, 3 Spiele könnten die auch bei uns am Alse machen, das würde mich nicht stören.....


Trainer und 5 Spieler abwerben und dann soll man denen noch helfen und sich den Rasen kaputt treten lassen?
Im Leewe net!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11952
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon mischamei » 15.05.2019, 16:23

Gaddestädtler hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:2, 3 Spiele könnten die auch bei uns am Alse machen, das würde mich nicht stören.....


Trainer und 5 Spieler abwerben und dann soll man denen noch helfen und sich den Rasen kaputt treten lassen?
Im Leewe net!


rischdisch... und noch krasser wird es trainer und spieler abwerben und dann nicht aufsteigen wollen. da hätten trainer und spieler auch gleich bei uns bleiben können.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Electronicrebel » 15.05.2019, 20:36

mischamei hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:So genau hab ich das jetzt nicht alles vermessen... aber man bräuchte eher einen Rasenplatz mehr als eine Manschaft mehr die auf den jetzigen spielt...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


vor allem brauchst du platz den du am alse nicht hast. und ganz sicher wäre es dummes zeug einen kunstrasen für einen normalen rasen zu opfern.

und schon gar nicht wenn es darum geht einen anderen verein bei uns spielen zu lassen. wenn Gartenstadt hoch will dann müssen sie die gesamten Rahmenbedingungen schaffen.... und das muss ich mir doch vorher überlegen. ist für mich sowieso jetzt der Witz, dass die ggf. gar nicht hoch wollen.
Hab ich geschrieben das ein Kunstrasenplatz weg soll ???
Insgesamt braucht man einen Platz mehr...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


nein hast du nicht aber es gibt keinen platz am alse dafür.... der vorschlag mit dem parkplatz abschaffen ist weltfremd wie die gartenstädtler überhaupt bei uns spielen zu lassen.. wir benötigen die vorhandenen plätze für unsere teams und selbst wenn wir einen platz mehr hätten würd ich mir keinen gastverein dazu holen. erinnere dich doch bitte mal an das theater über den zustand des trainingsplatzes ...
Mein ich doch... wir brauchen eher nen Platz mehr wie ne Gastmannschaft...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2428
Registriert: 08.06.2017, 22:16

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Marek » 15.05.2019, 22:03

Gaddestädtler hat geschrieben:sollen se doch ins Rhein-Neckar Stadion gehen...da spielt aktuell nur irgend so ein 6. Ligist... :lol:


Du meinst den Verein, der „auf der Überholspur ist und mit uns gleich ziehen will“?

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_ ... 96984.html

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_ ... 97343.html
Benutzeravatar
Marek
 
Beiträge: 382
Registriert: 17.01.2019, 22:05
Beim SVW seit: 2008

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon MetalWaldhof » 15.05.2019, 23:36

Marek hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:sollen se doch ins Rhein-Neckar Stadion gehen...da spielt aktuell nur irgend so ein 6. Ligist... :lol:


Du meinst den Verein, der „auf der Überholspur ist und mit uns gleich ziehen will“?

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_ ... 96984.html

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_ ... 97343.html



:lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Gaddestädtler » 16.05.2019, 09:27

Marek hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:sollen se doch ins Rhein-Neckar Stadion gehen...da spielt aktuell nur irgend so ein 6. Ligist... :lol:


Du meinst den Verein, der „auf der Überholspur ist und mit uns gleich ziehen will“?

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_ ... 96984.html

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_ ... 97343.html


Ganz genau - der Verein des Bürgertums, mit gesitteten Fans... :lol:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11952
Registriert: 10.09.2008, 14:30

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534