Regionalliga Nordost

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon Editierer » 11.03.2019, 22:04

Enrico hat geschrieben:Siehst du, selbiges dachte ich mir als der dicke aus Oggersheim abgenippelt ist... trotzdem würde ich mir niemals anmaßen anderen das Trauern verbieten zu wollen.. hat dann auch mit der oft geforderten Toleranz nicht mehr sooo viel zu tun. Oder wollen wir es konkret machen, um Linke darf man Trauern, um Rechte nicht? Hammer Logik...


Was ein Quatsch-Statement. Ob man Helmut Kohl nun mochte oder nicht, er war 16 Jahre Bundeskanzler und verfechter einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft. Ihn hier als Vergleich zu irgendeinem Hinterhof-Nazi anzubringen und dann auch noch die Polarisierung "links" oder "rechts" (Helmut Kohl = links? *kopfhau* ) ist mehr als stümperhaft. Fakt ist: Eine öffentliche Trauer für einen bekennenden Rassisten und Feind einer demokratischen Grundordnung ist absolut inakzeptabel!

Und es geht hier (nochmal) nicht um die Frage: "Darf man trauern oder nicht?". Klar darf getrauert werden, er war ein Mensch, der sicherlich einige um sich hatte die ihn mochten und die er mochte.
Benutzeravatar
Editierer
 
Beiträge: 3535
Registriert: 25.07.2003, 18:29



ANZEIGE

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon Volkstribun » 11.03.2019, 22:11

Bemerkenswert ist, wie die Wirtschaft in Chemnitz Druck ausgeübt hat. Und siehe da: Plötzlich sieht es auch der Verein anders und es rollen Köpfe.
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon 305er » 11.03.2019, 23:30

Als hätte man keine anderen Sorgen.... Hooligan Schlägerei in München, böse Nazis trauern um einen verstorbenen, CFC entlässt SPD fanbeauftrage weil Sie kondoliert Beileid ausspricht.... Maduro ist der absolute Diktator und Guaido der Ach so tolle Heilsbringer, Karneval soll man ethnische Kostüme unterlassen weil sie auf einmal einen rassistischen Hintergrund haben Huawei ist voll der Spionage Apparat und die USA erpresst andere wegen dem 5G Netz bzw hat ja noch nie die "Freundschaft" Deutschland ausspioniert.... Was für ein scheiss.... Nervend diese reiserischen Schlagzeilen... Aufgeilen an jedem Kack....

Mal wieder bissl Sport Frankfurt gewinnt 3:0 in Düsseldorf....
Ach ja Blitznews... In China ist ein Sack Reis umgefallen....


Jetzt aber dennoch eine ernste Frage

Was haltet ihr von der von Fifa vorgeschlagenen Weltliga?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Benutzeravatar
305er
 
Beiträge: 1477
Registriert: 15.10.2008, 15:23
Wohnort: Mannem

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon Schleifi » 11.03.2019, 23:53

highdelberg hat geschrieben:Also da sollte sich mal der schleifi erklären

https://www.tag24.de/nachrichten/fussba ... fan-999044

Er macht ja keinen Hehl (hihi) aus seiner Liebe zum FC Energie


Penner :D (das Wortspiel ist aber gelungen)

Das der fce in den entsprechenden Kreisen ein gewisses Klientel bedient ist ja nicht unbekannt... Da werden ja auch gern Mal andersdenkende verkloppt.

Vor Hohlbroten ist halt kein Verein sicher :D
Aber immer wenn ich da war, war es ziemlich harmlos dort. Sollte vllt Mal gegen Dresden aufschlagen...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon Editierer » 12.03.2019, 07:45

305er hat geschrieben:Als hätte man keine anderen Sorgen.... Hooligan Schlägerei in München, böse Nazis trauern um einen verstorbenen, CFC entlässt SPD fanbeauftrage weil Sie kondoliert Beileid ausspricht.... Maduro ist der absolute Diktator und Guaido der Ach so tolle Heilsbringer, Karneval soll man ethnische Kostüme unterlassen weil sie auf einmal einen rassistischen Hintergrund haben Huawei ist voll der Spionage Apparat und die USA erpresst andere wegen dem 5G Netz bzw hat ja noch nie die "Freundschaft" Deutschland ausspioniert.... Was für ein scheiss.... Nervend diese reiserischen Schlagzeilen... Aufgeilen an jedem Kack....

Mal wieder bissl Sport Frankfurt gewinnt 3:0 in Düsseldorf....
Ach ja Blitznews... In China ist ein Sack Reis umgefallen....


Jetzt aber dennoch eine ernste Frage

Was haltet ihr von der von Fifa vorgeschlagenen Weltliga?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


Wenn dich die ganze Thematik nicht interessiert, warum nimmst du dir dann die Zeit etwas dazu zu verfassen? Um allen um dich rum zu beweisen wie lächerlich ihre Gedanken zu dem Thema sind?

Weltliga? Hat glaube nichts mit der Regionalliga Nordost zu tun.
Benutzeravatar
Editierer
 
Beiträge: 3535
Registriert: 25.07.2003, 18:29

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon 305er » 12.03.2019, 08:28

Editierer hat geschrieben:
305er hat geschrieben:Als hätte man keine anderen Sorgen.... Hooligan Schlägerei in München, böse Nazis trauern um einen verstorbenen, CFC entlässt SPD fanbeauftrage weil Sie kondoliert Beileid ausspricht.... Maduro ist der absolute Diktator und Guaido der Ach so tolle Heilsbringer, Karneval soll man ethnische Kostüme unterlassen weil sie auf einmal einen rassistischen Hintergrund haben Huawei ist voll der Spionage Apparat und die USA erpresst andere wegen dem 5G Netz bzw hat ja noch nie die "Freundschaft" Deutschland ausspioniert.... Was für ein scheiss.... Nervend diese reiserischen Schlagzeilen... Aufgeilen an jedem Kack....

Mal wieder bissl Sport Frankfurt gewinnt 3:0 in Düsseldorf....
Ach ja Blitznews... In China ist ein Sack Reis umgefallen....


Jetzt aber dennoch eine ernste Frage

Was haltet ihr von der von Fifa vorgeschlagenen Weltliga?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


Wenn dich die ganze Thematik nicht interessiert, warum nimmst du dir dann die Zeit etwas dazu zu verfassen? Um allen um dich rum zu beweisen wie lächerlich ihre Gedanken zu dem Thema sind?

Weltliga? Hat glaube nichts mit der Regionalliga Nordost zu tun.
Weil man nur noch von diesen Themen hört und das eben nervend ist...

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Benutzeravatar
305er
 
Beiträge: 1477
Registriert: 15.10.2008, 15:23
Wohnort: Mannem

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon Volkstribun » 12.03.2019, 14:49

Leider muss man solche Dinge immer wieder hören, schlimm genug. Wie man sich aber als Verein derart an der Nase herumführen lassen kann, ist schon bedenklich. Und dass es mal wieder in Sachsen passiert, leider bezeichnend.
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon Vogtebomber » 13.03.2019, 07:29

Was ist denn in Sachsen? ...in NRW ist es schöner und da wohnen die "richtigen" Leute???
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6057
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon Volkstribun » 13.03.2019, 21:15

Es kann ernsthaft niemand abstreiten, dass Sachsen in höherem Maß ein Problem mit Rechtsradikalen hat als andere Regionen in Deutschland. Das liegt an der Politik in Sachsen nach der Wende, als es Staatsräson war, die Probleme totzuschweigen und zu verharmlosen (Biedenkopf bis Tillich).
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon 305er » 13.03.2019, 21:30

Und andere Städte wie HH haben mehr Probleme mit Linksradikalen und andere wiederum mit Ausländergewalt und Familien-Clans a la Berlin ... Und da wird auch vieles unter den Tisch von unseren Herren Politikern.... Bzw verharmlost...

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von 305er am 13.03.2019, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
305er
 
Beiträge: 1477
Registriert: 15.10.2008, 15:23
Wohnort: Mannem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534