Regionalliga Nordost

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Regionalliga Nordost

Beitragvon Vilmar Santos » 24.01.2020, 21:02

Loyalseit1980 hat geschrieben:RW Erfurt findet keinen Investor... Insolvenz und Abmeldung der 1. Mannschaft beschlossen.


Einfach nicht gut, wie viele Vereine unter der Fixierung des Geldes auf die Top-Clubs Europas leiden. Egal, ob da auch Hausgemachtes dabei ist oder nicht.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6431
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

Regionalliga Nordost

Beitragvon 07forever » 24.01.2020, 21:15

Loyalseit1980 hat geschrieben:RW Erfurt findet keinen Investor... Insolvenz und Abmeldung der 1. Mannschaft beschlossen.


Das ist faktisch falsch, RW Erfurt HAT Investoren, sogar gleich zwei, die aber mit der Verwendung ihres Geldes zur Begleichung von Altschulden anstatt zum Aufbau für die Mannschaft nicht konform gingen und ihre finanzielle Unterstützung eingefroren haben. Folge: Im Dezember konnten die Spielergehälter nicht merh ausgezahlt werden, ergo Insolvenz. Abmeldung der Mannschaft aus der Regio vermutlich schon am Montag. Wollen aber nächste Saison eine Klasse tiefer weitermachen.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

Regionalliga Nordost

Beitragvon brandlu » 27.07.2020, 19:46

RW Erfurt hat einen Investor und seine 1. Mannschaft ausgegliedert.


https://www.liga3-online.de/zukunft-von-ex-drittligist-rot-weiss-erfurt-gesichert/
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Regionalliga Nordost

Beitragvon brandlu » 12.09.2020, 11:56

Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Regionalliga Nordost

Beitragvon schorsch07 » 25.03.2021, 00:09

Also ich wäre ja dafür, die Regionalligen grundsätzlich in einem Thread zu bündeln. Ungeachtet dessen:

Die Regio Nordost wird wohl abgebrochen und der Zuschauermagnet Viktoria Berlin höchstwahrscheinlich zum Aufsteiger in die 3. Liga erklärt.

Da auch diese Mannschaft kein taugliches Stadion vorweisen kann, müssen die sich umschauen, so wie es aktuell aussieht außerhalb Berlins.

Vielleicht haben wir ja kommende Saison ne Auswärtsfahrt nach Polen.. ;)

https://www.liga3-online.de/regionalliga-nordost-vor-abbruch-viktoria-berlin-steigt-wohl-auf/
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3769
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Regionalliga Nordost

Beitragvon Arnold » 25.03.2021, 07:59

Für mich bleibt das ein Witz. Das habe ich ja gestern schon geschrieben:
Der eine steigt nach 9 Spieltagen auf, der andere nach 11 und der dritte nach einer Saison, die sich gefühlt über 5 Jahre zieht.
Einfach nur unnötig...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Regionalliga Nordost

Beitragvon bachewer » 25.03.2021, 09:51

Wie würdest du es anders machen?
Benutzeravatar
bachewer
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.04.2019, 16:53
Beim SVW seit: 1994

Regionalliga Nordost

Beitragvon Arnold » 25.03.2021, 11:26

bachewer hat geschrieben:Wie würdest du es anders machen?


Ehrlich gesagt annullieren...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Regionalliga Nordost

Beitragvon cahe » 25.03.2021, 11:36

Arnold hat geschrieben:
bachewer hat geschrieben:Wie würdest du es anders machen?


Ehrlich gesagt annullieren...


Das würde aber den FCK retten... Bloß nicht..

(Außer es rettet uns, dann bin ich dafür)

Ist aber in der Tat eine beschissene Situation..

Mann könnte vlt im Mai ein Best of turnier veranstalten, oder so ähnlich..
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13775
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Regionalliga Nordost

Beitragvon glatze » 25.03.2021, 11:57

Oder es steigen eben nur 2 auf (West und Südwest) und nur 2 aus der 3. Liga ab - wird aber wohl nicht umsetzbar sein.
Benutzeravatar
glatze
 
Beiträge: 982
Registriert: 21.09.2008, 07:16

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534