Ladenburg: Gefährliche Körperverletzung bei B-Jugend-Fußball

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Ladenburg: Gefährliche Körperverletzung bei B-Jugend-Fußball

Beitragvon Ladenburger » 03.05.2010, 21:33

Ladenburg: Gefährliche Körperverletzung bei B-Jugend-Fußballspiel

03.05.10, 10:30
Ladenburg. Eine B-Junioren-Begegnung im Ladenburger Römerstadion endete am Sonntag mit gefährlicher Körperverletzung: Nach einem Foul gerieten zunächst ein 15-Jähriger der Heimmannschaft, des Vereins FV 03 Ladenburg, und ein 16-Jähriger des Auswärtsteams, Blau-Weiß Mannheim, in Streit. Ein weiterer 17-jähriger Mannheimer Spieler rannte quer über den Fußballplatz und sprang dem Ladenburger Kicker mit dem ausgestreckten Bein in den Rücken. Als dieser zu Boden fiel, trat ihm der jüngere Gegenspieler mit dem Spann ins Gesicht. Das Opfer erlitt eine Kiefer- und eine Nasenfraktur. Schon zuvor hatte der Schiedsrichter vier Rote Karten vergeben, nach 70 Minuten brach er das Spiel ab. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Die zwei Mannheimer Spieler werden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. (pol/red)

[url]http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/7807_Ladenburg:_Gefährliche_Körperverletzung_bei_B-Jugend-Fußballspiel.html[/url]

Wie krank muss man sein. :shock:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 04.05.2010, 08:58

Einfach nur asozial.......
Wo geht unsere Gesellschaft nur hin....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Schlappi » 04.05.2010, 10:48

wen wunderts nur kana*** bei blau weiß, das selbe affentheater wie mit türkspor, turanspor und wie das pack heißt. Nur ärger mit denen weil sie sich nicht benehmen oder verlieren können. Für mich gehören die alle verboten sollen sie ihre eigene liga aufmachen aber uns in ruhe lassen
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon Thomas S. » 04.05.2010, 11:34

http://spowo.net/index_news.php?Aktion= ... s_ID=10719

Hier noch ein Interview mit den beiden Jungendleitern
Thomas S.

Beitragvon Blackbalou » 04.05.2010, 11:40

Wetten, die beiden Jungs sind schon wieder auf freiem Fuss ?
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Markus » 04.05.2010, 12:32

Blackbalou hat geschrieben:Wetten, die beiden Jungs sind schon wieder auf freiem Fuss ?

Wieso willsten die auch länger festhalten? Nach 24h muesste es zum Haftrichter gehen, sicherlich gehoert denen eine deftige Strafe. Aber uns Rechtssystem sagt nunmal dass nach 24h Stunden dem Haftrichter vorgefuehrt werden muss. Ansonsten freier Fuss (wenn ich mich nicht irre)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Blackbalou » 04.05.2010, 13:28

Markus hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Wetten, die beiden Jungs sind schon wieder auf freiem Fuss ?

Wieso willsten die auch länger festhalten? Nach 24h muesste es zum Haftrichter gehen, sicherlich gehoert denen eine deftige Strafe. Aber uns Rechtssystem sagt nunmal dass nach 24h Stunden dem Haftrichter vorgefuehrt werden muss. Ansonsten freier Fuss (wenn ich mich nicht irre)

Und dieses marode Rechtssystem ist mit Schuld an unserer Verrohung !

Früher Erwachsenenstrafrecht anwenden.
Dem Vergehen zeitlich naheliegend die Bestrafung.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Markus » 04.05.2010, 15:00

Blackbalou hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Und dieses marode Rechtssystem ist mit Schuld an unserer Verrohung !

Früher Erwachsenenstrafrecht anwenden.
Dem Vergehen zeitlich naheliegend die Bestrafung.

Klingt gut.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Springtoifel » 05.05.2010, 00:08

Oder mehr in Bildung und Soziales stecken und die Probleme bekämpfen, nicht nur "aus den Augen, aus dem Sinn"...

Wir sperren einfach alle weg, die uns stören und wenn es halt zuviel werden, dann bauen wir halt nen neuen Knast oder fordern die Todesstrafe, dann brauchen wir nicht mehr ganz soviel Geld, ist ja billiger.

Eine Ursache hat das ganze mit Sicherheit nicht, die Leute sind ja schon so geboren...
:roll:

Aber klar, wenn dann sollte eine Strafverfolgung zeitnah geschehen.
Die Hoffnung der Welt ruht auf einer einfachen Tatsache:
Worte und Gedanken können Armeen besiegen, weil sie auf einer tieferen Ebene wirken als körperliche Gewalt. Weil sie mehr Menschen wirksamer erreichen, als eine Waffe es kann.
Springtoifel

Beitragvon Markus » 05.05.2010, 01:26

Oh mein Gott.
Dieser Thread bleibt mal sauber von Politik und sonstigem.
Markus
Administrator

Nächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige