wormatia-münster

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon SVW07-MANNEM » 27.03.2010, 14:23

lawnplayer hat geschrieben:
Villian hat geschrieben:warum nicht? sie unterstützen uns auch bei fast jedem heimspiel!
und wenn ich an die provokationen von scheiß münster denk dann gönn ich dem frechen pack mal gar nix...


Nen direkten Konkurrenten unterstützen? Das macht Sinn :twisted:




:dummposting:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig



ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 27.03.2010, 14:25

Wenn man keine Freunde hat kennt man das halt nicht.

Wieso sollte man seine Freunde nicht mehr unterstützen nur weil man plötzlich in Konkurrenz zueinander steht?
Das macht irgendwie den Sinn einer Freundschaft kaputt.
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5126
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

Beitragvon Schifferstaedter » 27.03.2010, 18:31

lawnplayer hat geschrieben:
Villian hat geschrieben:warum nicht? sie unterstützen uns auch bei fast jedem heimspiel!
und wenn ich an die provokationen von scheiß münster denk dann gönn ich dem frechen pack mal gar nix...


Nen direkten Konkurrenten unterstützen? Das macht Sinn :twisted:


Sind wir dann keine Freunde mehr oder was????
Schwachsinnspost :roll:
Benutzeravatar
Schifferstaedter
 
Beiträge: 596
Registriert: 18.09.2007, 19:49
Wohnort: Kurpalz

Beitragvon Kampfschwein » 27.03.2010, 19:08

ob ich Münster was gönne oder nicht... wichtig ist, dass die Konkurrenz hinter uns verliert und dazu gehört auch die Wormatia.

In erster Linie zählt der Verbleib des SVW in der regionalliga - und auch wenn
es für die Wormatia bitter ist .... sie müssen verlieren, damit der letzte Platz nicht wieder näher an uns heranrutscht
Benutzeravatar
Kampfschwein
 
Beiträge: 759
Registriert: 26.07.2005, 09:52

Beitragvon waldhofmichel » 27.03.2010, 20:09

Kampfschwein hat geschrieben:ob ich Münster was gönne oder nicht... wichtig ist, dass die Konkurrenz hinter uns verliert und dazu gehört auch die Wormatia.

In erster Linie zählt der Verbleib des SVW in der regionalliga - und auch wenn
es für die Wormatia bitter ist .... sie müssen verlieren, damit der letzte Platz nicht wieder näher an uns heranrutscht


seit wann interessiert wer hinter uns steht, ich schau lieber nach vorne bzw. wer vor uns steht....
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Kampfschwein » 28.03.2010, 13:18

waldhofmichel hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:ob ich Münster was gönne oder nicht... wichtig ist, dass die Konkurrenz hinter uns verliert und dazu gehört auch die Wormatia.

In erster Linie zählt der Verbleib des SVW in der regionalliga - und auch wenn
es für die Wormatia bitter ist .... sie müssen verlieren, damit der letzte Platz nicht wieder näher an uns heranrutscht


seit wann interessiert wer hinter uns steht, ich schau lieber nach vorne bzw. wer vor uns steht....


Nun ja, macht in unserer Situation wohl keinen Sinn auf die vorderen 6-7 Plätze zu schauen sondern eher auf die hinteren...und wenn wir schnell genug Vorsprung auf Schalke II und Worms bekommen sind die letzten zwei Plätze schon mal weg. Mich interessiert vor allem dass die vorderen 6 Mannschaften alle Spiele gegen die unteren gewinnen (ausser gg. uns) weil Saarbrücken, Lotte und Co. sind für uns sowieso unerreichbar.

Worms dagegen kann uns durchaus noch überholen.

Wenn wir am letzten Spieltag von Worms auf Rang 16 runtergedrückt werden... erinner ich an dieses Posting und das Spiel Münster in Worms!
Benutzeravatar
Kampfschwein
 
Beiträge: 759
Registriert: 26.07.2005, 09:52

Beitragvon kroatenfraktion » 29.03.2010, 21:09

paar bilder sind online. zum spiel nur eins >>> Kindergarten Preussen Münster <<<

Bild
Einmal Waldhof immer Waldhof

www.kroatenfraktion.de
Benutzeravatar
kroatenfraktion
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.10.2006, 20:56
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534