Regionalliga Süd 2009/2010

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Hardcore » 16.08.2009, 10:20

Tom hat geschrieben:Bewegte Bilder von Kassel-Darmstadt gibts hier:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... adt&type=v

Bei etwa 4.40 sieht man die Szene.
Hardcore

ANZEIGE

Beitragvon wayne » 16.08.2009, 12:18

SVWM hat geschrieben:Reutlingen -Ulm , schaut euch die drei Reutlinger Traumtore an :

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=5615

War des nicht der, an dem wir interesse hatten?
wayne

Beitragvon Blackbalou » 16.08.2009, 12:28

SVWM hat geschrieben:Reutlingen -Ulm , schaut euch die drei Reutlinger Traumtore an :

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=5615

Ja an dem Meha waren wir wohl mal dran. Dennoch muss der Betz beide Tore von dem halten. Lustiges Spiel aber.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 16.08.2009, 12:36

Das 2:1 war meiner Meinung nach haltbar, aber das 3:1? Der Ball war doch viel zu schnell :-)
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Lokalpatriot » 16.08.2009, 12:43

in hessen scheint das regionale fernsehen auch noch am regionalen fußball interesse zu haben. eine 15 minütige spielzusammenfassung eines 4. liga spiel im tv ist aller ehren wert!

sowas gibts in scheiß baden-württemberg natürlich nicht. da sieht man mal wieder, dass das hießige bundesland ein in der nachkriegszeit enstandener bastard ist, in dem einfach nichts zusammen passt. das swr interessiert sich z.b nur für das schwabenpack und mit abstrichen für die badische dorf-inzucht.

KURPFALZ!!!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Blackbalou » 16.08.2009, 12:44

Hardcore hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Bewegte Bilder von Kassel-Darmstadt gibts hier:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... adt&type=v

Bei etwa 4.40 sieht man die Szene.

Die rote für Melone war aber übertrieben.
Der Bauer gehört gesperrt.
Dieser eingewechselte Kasselaner Busch, hat der seinen Platz im Team ersteigert ? Da könnte ich mit meinem Eichbaum-Spoiler auch noch körperlich mithalten.
Bitter für Pakel, beim Stand von 0:2 raus und ohne inhn ausgeglichen
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 16.08.2009, 12:45

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das 2:1 war meiner Meinung nach haltbar, aber das 3:1? Der Ball war doch viel zu schnell :-)

Torwartecke beim Freistoß
Blackbalou

Beitragvon Mannheim-Nord » 16.08.2009, 13:08

Aber die Maus auf Kassel's Ersatzbank war ansehnlich :P
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont!

(Konrad Adenauer)
Mannheim-Nord

Beitragvon Dennis68 » 16.08.2009, 13:19

Der Patriot hat geschrieben:in hessen scheint das regionale fernsehen auch noch am regionalen fußball interesse zu haben. eine 15 minütige spielzusammenfassung eines 4. liga spiel im tv ist aller ehren wert!

sowas gibts in scheiß baden-württemberg natürlich nicht. da sieht man mal wieder, dass das hießige bundesland ein in der nachkriegszeit enstandener bastard ist, in dem einfach nichts zusammen passt. das swr interessiert sich z.b nur für das schwabenpack und mit abstrichen für die badische dorf-inzucht.

KURPFALZ!!!

100 prozentige Zustimmung. Hab mir gestern Abend durch Zufall den Sportbericht auf SWR angeschaut, natürlich nicht in der Hoffnung das mal etwas von uns gezeigt wird. Was mich dann im Verlauf der Sendung auf´s übelste gewundert hat war, dass ein Oberligaspiel Borussia Neunkirchen gegen SV Auersmacher gezeigt wurde. Hallo spinn ich oder was? Welche Sau interessiert sich für so ein Spiel. Hies es nicht mal von Seiten des Swr das man "nur" Spiele bis zu dritten Liga zeigt, weil es ja so viele andere Vereine aus BW und Umgebung gibt die höherklassig spielen? Alles nur dummgebbabel von denen wir sind einfach unbeliebt aus und fertig.
Dennis68

Beitragvon Blackbalou » 16.08.2009, 13:28

Dennis68 hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:in hessen scheint das regionale fernsehen auch noch am regionalen fußball interesse zu haben. eine 15 minütige spielzusammenfassung eines 4. liga spiel im tv ist aller ehren wert!

KURPFALZ!!!

100 prozentige Zustimmung. Hab mir gestern Abend durch Zufall den Sportbericht auf SWR angeschaut, natürlich nicht in der Hoffnung das mal etwas von uns gezeigt wird. Was mich dann im Verlauf der Sendung auf´s übelste gewundert hat war, dass ein Oberligaspiel Borussia Neunkirchen gegen SV Auersmacher gezeigt wurde. Hallo spinn ich oder was? Welche Sau interessiert sich für so ein Spiel. Hies es nicht mal von Seiten des Swr das man "nur" Spiele bis zu dritten Liga zeigt, weil es ja so viele andere Vereine aus BW und Umgebung gibt die höherklassig spielen? Alles nur dummgebbabel von denen wir sind einfach unbeliebt aus und fertig.

Du hast wahrscheinlich SWR3 RHeinlandPfalz oder Saar3 gesehen.....
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige