SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Sandhausen - Lotte hätte auch was. Da kann der Kenan seine Revanche nehmen.
Pfff
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Sandhausen - Lotte hätte auch was. Da kann der Kenan seine Revanche nehmen.
Arnold hat geschrieben:Wenn man sich das Spiel heute angeschaut hat ist L. mehr als nur eine 3. Ligatruppe. Das ist brutal was die in so alles-oder-nichts-Spielen abrufen.
Scheinen da oben irgendwas entdeckt zu haben. Stierblut reicht da nicht mehr aus was die vor den Spielen saufen.
Waldhof83 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Das mit Lotte ist echt unglaublich. Und nach und nach kommt immer mehr zum Vorschein, wie sehr "Pech" wir bei der Auslosung hatten. Echt zum Kotzen!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wir hätten uns gegen JEDEN der anderen möglichen Gegner durchgesetzt. Das Spiel von Lotte bei uns war so ziemlich der stärkste Auftritt einer Regionalligamannschaft, den ich jemals gesehen habe.
mischamei hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das was L. spielt ist wirklich überragend...... und natürlich haben "wir" die Übermannschaft in der Relegation zugelost bekommen. So viel Pech muss man erstmal haben.
Ich weiß ja nicht wer deren Kader zusammengestellt hat, aber da hatte einer wohl ein gutes Händchen. So viele höherklassige Spieler haben die nun auch nicht.
vielleicht haben die einfach auch einen guten trainerder viel über die motivationsschiene macht
Tarik hat geschrieben:Mich freut es auch für Kenan. Am Anfang sah das ja noch nicht so gut aus. Mittlerweile hat Sandhausen sich gefangen. Einen gescheiten Verein sollte er sich aber trotzdem suchen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zertifikat hat geschrieben: