SVWM hat geschrieben:...
Kränzle:
„Wir wollen beste Amateurmannschaft werden“Im Blickpunkt steht natürlich auch Spitzenreiter FV Illertissen. Die Mannschaft von Trainer Holger Bachthaler ist bisher der „Überflieger“ der Liga.
„Nachdem wir jetzt Tabellenführer sind, müssen wir uns Gedanken machen und schauen uns die Zulassungskriterien zur 3. Liga zumindest mal an. Ich sehe es aber realistisch. Wir wollen die Regionalliga halten, beste Amateurmannschaft werden und dann schauen wir mal, was im nächsten Jahr ist. Solange ich im Amt bin, werden wir beim Thema Finanzen alles sehr genau kontrollieren“...
Quelle :
http://www.fvillertissen.de/Das nenn ich mal eine Kampfansage richtung 3. Liga, so wie es sich für einen Tabellenführer gehören sollte

wie im relegations-threat bereits erwähnt, würde es mich net wundern, wenn am ende bayern 2 die reli spielt. weil die 3 davor nicht können, nicht wollen oder nicht dürfen.......
dann wär das hier das rennen um den platz an der sonne...... drei zwote mannschaften, eine farce.......
4 Bayern München II 24 9 10 5 33 : 19 +14 37
5 1. FC Nürnberg II 22 11 4 7 34 : 26 +8 37
6 TSV 1860 München II 21 11 3 7 38 : 27 +11 36
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.
danke für nichts.
das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.