Regionalliga Bayern

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Bladerunner » 29.11.2012, 21:54

SVWM hat geschrieben:Ludwig Kränzle in mehreren Interviews mit Lokalmedien - es fehlen wohl mehrere Millionen (Stadion, Infrastruktur, etc.)

.....also das manche 1+1 nicht zusammenrechnen können ist mir ja nicht neu, aber wer net zu Blade zum Googlen ist findet bestimmt was!

Da mich die Regionalliga in Bayern nicht die Bohne interessiert, was bei diesen Krachervereinen auch nciht weiter verwunderlich ist, bemühe ich auch recht wenig die Internetsuche zu diesem Thema.
Auch die bayrischen Lokalmedien gehören nicht zu meiner Tageslektüre. :roll:

Aber danke für die Info!
Bladerunner

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 29.11.2012, 21:56

Bitteschön!
SVWM

Beitragvon Lokalpatriot » 30.11.2012, 02:30

Irgendwie ist der Umgangston hier untereinander zimelich uncool, dafür, dass wir alle Fans des gleichen Vereins sind :(
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon konter » 30.11.2012, 21:51

alda scholli...................... :mrgreen:

Eltersdorf
3 - 1
Bayern (Am)
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon blauschwarz17 » 01.12.2012, 00:09

konter hat geschrieben:alda scholli...................... :mrgreen:

Eltersdorf
3 - 1
Bayern (Am)

:mrgreen: 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVWM » 25.12.2012, 20:57

...

Kränzle: „Wir wollen beste Amateurmannschaft werden“

Im Blickpunkt steht natürlich auch Spitzenreiter FV Illertissen. Die Mannschaft von Trainer Holger Bachthaler ist bisher der „Überflieger“ der Liga. „Nachdem wir jetzt Tabellenführer sind, müssen wir uns Gedanken machen und schauen uns die Zulassungskriterien zur 3. Liga zumindest mal an. Ich sehe es aber realistisch. Wir wollen die Regionalliga halten, beste Amateurmannschaft werden und dann schauen wir mal, was im nächsten Jahr ist. Solange ich im Amt bin, werden wir beim Thema Finanzen alles sehr genau kontrollieren“

...

Quelle : http://www.fvillertissen.de/

Das nenn ich mal eine Kampfansage richtung 3. Liga, so wie es sich für einen Tabellenführer gehören sollte :roll: :mrgreen:
SVWM

Beitragvon Theloke » 25.12.2012, 21:05

SVWM hat geschrieben:...

Im Blickpunkt steht natürlich auch Spitzenreiter FV Illertissen. Die Mannschaft von Trainer Holger Bachthaler ist bisher der „Überflieger“ der Liga. „Nachdem wir jetzt Tabellenführer sind, müssen wir uns Gedanken machen und schauen uns die Zulassungskriterien zur 3. Liga zumindest mal an. Ich sehe es aber realistisch. Wir wollen die Regionalliga halten, beste Amateurmannschaft werden und dann schauen wir mal, was im nächsten Jahr ist. Solange ich im Amt bin, werden wir beim Thema Finanzen alles sehr genau kontrollieren“

...

Das nenn ich mal eine Kampfansage richtung 3. Liga, so wie es sich für einen Tabellenführer gehören sollte :roll: :mrgreen:

Alles was man aus und von dieser Liga hört unterstreicht, dass sie eine sinnfreie Fehlkonstruktion ist.
Ich werde nie verstehen wer da wem in den A**** gef**** hat um diese Liga zu bekommen - oder was die Trottel in anderen Verbänden eingeworfen hatten als sie das mitgemacht haben.
Theloke

Beitragvon konter » 25.12.2012, 23:00

SVWM hat geschrieben:...

...

wie im relegations-threat bereits erwähnt, würde es mich net wundern, wenn am ende bayern 2 die reli spielt. weil die 3 davor nicht können, nicht wollen oder nicht dürfen.......

dann wär das hier das rennen um den platz an der sonne...... drei zwote mannschaften, eine farce....... :roll:

4 Bayern München II 24 9 10 5 33 : 19 +14 37
5 1. FC Nürnberg II 22 11 4 7 34 : 26 +8 37
6 TSV 1860 München II 21 11 3 7 38 : 27 +11 36
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Fidi » 26.12.2012, 14:04

Theloke hat geschrieben:Alles was man aus und von dieser Liga hört unterstreicht, dass sie eine sinnfreie Fehlkonstruktion ist.
Ich werde nie verstehen wer da wem in den A**** gef**** hat um diese Liga zu bekommen - oder was die Trottel in anderen Verbänden eingeworfen hatten als sie das mitgemacht haben.

solch Obszönitäten bin ich von dir gar nicht gewohnt; trotzdem dürfte das gegenüber der Realität noch leicht untertrieben sein. :wink: :? :roll:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Theloke » 26.12.2012, 14:18

Fidi hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Alles was man aus und von dieser Liga hört unterstreicht, dass sie eine sinnfreie Fehlkonstruktion ist.

solch Obszönitäten bin ich von dir gar nicht gewohnt; trotzdem dürfte das gegenüber der Realität noch leicht untertrieben sein. :wink: :? :roll:

Manchmal reg' ich mich halt auf und vergesse meine guten Manieren.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige