DFB Pokal 2010/2011

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon mawe_mc » 15.08.2010, 00:41

Also ich war vor "Ort"....etwas mehr Getummel als bei einem Waldhof Spiel aber das wars auch schon. Draußen vor und im Stadion habn sie Spieltagsschaals vertickt geteilt in Sandhausen, Augsburg.....durchfilzt wurde man von so einer Securityfirma in Hellblauen Uniformen. Hinter der West konnte man ein paar kräftige "Auuuugschbuurg" rufe wahrnehmen.

Waren für den Bruchteil einer Sekunde auf der Süd und haben mal das Stadions überblickt......Ost leer, außer vl ein paar Waldhöfer....West war der Stehplatzbereich gut gefüllt...die Süd ging so....auf der Haupt ist bei uns mehr los würde ich beurteilen....und der Sandhasen Anhang war in F G H verteilt.

Während der Sandhasen Hymne triebs uns gleich raus an den Bierstand....und dort blieben wir die 90 min auch. Einmal ums Stadion gelaufen standen wir auch mal hinter dem H Block.....dort konnte man mal ein Einblick für Stimmung ala Hardtwald bekommen...würd mal sagen das es lächerlich war, mit dem 3-1 wogen sich die Sandhasen schon in Sicherheit. So pöbelte man in richtung der Augsburger...die immer gut zu vernehmen waren...besonders am Ende habn die ordentlich gefeiert. In der Halbzeit ein nettes Phänomen....die Sandhasen stellen sich alle ganz brav in einer Reihe an...bei uns gilt eher das Gesetz des stärkeren :lol:

Lediglich die Verlängerung + Elfmeterschiessen gaben wir uns zwo mit Markus im Schlepptau...

Zum Thema DFB Pokal denk ich...würden wir unsre sportlichen Hausaufgaben im Pokal machen und nicht gegen Dörfer rausfliegen , müsste man auch nicht hoffen das andere Vereine Geld einspielen das wir "profitieren", und selbst das steht in den Sternen wieviel da rüberwächst.

Hier zum Schluss noch ein Bild des Augsburger Blocks:

Bild
mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 15.08.2010, 00:50

Danke mawe_mc fuer 130 unterhaltsame Minuten mit Euch.

Davon 90 Minuten gemuetlich vor der Sued.....

Der Torjubel war mal so richtig KommerzLike ..... Alle schauen nur aufs Geld .... ICH AUCH .... ;)

Schade drum .... aber dennoch okay....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Theloke » 15.08.2010, 00:55

Markus hat geschrieben:
Der Torjubel war mal so richtig KommerzLike .....

Meinst du die Tormelodie? Die kommt vom Dart. Also ich finde die ganz passend, zwei Sportarten mit etwa dem gleichen Pegelstand bei den Zuschauern ;-)
Theloke

Beitragvon Markus » 15.08.2010, 00:59

Theloke hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Meinst du die Tormelodie? Die kommt vom Dart. Also ich finde die ganz passend, zwei Sportarten mit etwa dem gleichen Pegelstand bei den Zuschauern ;-)

Nein, ich meinte meinen eigenen Torjubel ..
Fragen diesbezueglich an mawe_mc :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Theloke » 15.08.2010, 01:07

Markus hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Ah, OK, keine Fragen mehr. Schade halt, hätten das Wurstgeld aus der nächsten Runde gut brauchen können.
Theloke

Beitragvon Markus » 15.08.2010, 01:08

Ohja ......
Markus
Administrator

Beitragvon mawe_mc » 15.08.2010, 01:09

Markus hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Der sah so circa aus :lol: :wink: :

Bild
mawe_mc

Beitragvon Markus » 15.08.2010, 01:12

Passt ....
Markus
Administrator

Beitragvon konter » 15.08.2010, 11:50

hoffe nur dass die erlöse aus einer zweiten pokalrunde der sandhasen net schon zu 85 prozent in unseren etat reingerechnet wurden..........
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon tschänau tschonny » 15.08.2010, 12:10

Bild
tschänau tschonny

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige