Höpfner Cup 2010/2011

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Vogtebomber » 10.09.2010, 10:58

...immer!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 10.09.2010, 11:00

Als Ober- bzw Regionalligist ist es auch verdammt schwer höherklassige Gegner im Höpfner-Pokal zu bekommen.
Allerdings geb ich Dir Recht dass wir viel zu oft gegen unterklassige Gegner versagt haben.
Bladerunner

Beitragvon grasgambler » 10.09.2010, 11:17

Bastardo hat geschrieben: ....ich hoffe wir treffen net auf die dreckshewwel...
... gott bewahre dass wir gegen die schon wieder aus dem pokal fliegen :evil:

Die Windel füllt sich - langsam aber sicher :D
Tradition bleibt - VfR Mannheim !
grasgambler
Gesperrt

Beitragvon thornay » 10.09.2010, 11:25

grasgambler hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben: ....ich hoffe wir treffen net auf die dreckshewwel...
... gott bewahre dass wir gegen die schon wieder aus dem pokal fliegen :evil:

Die Windel füllt sich - langsam aber sicher :D

Wären siegessichere Kommentare gekommen, hättest du dich an "Überheblichkeit" und "fehlendem Respekt" abgearbeitet...

Aus Teilen der VfR Ecke kommt einfach genauso viel Müll wie aus Teilen unseres Vereins! :roll:
thornay

Beitragvon Zertifikat » 10.09.2010, 11:29

Billardmarkus hat geschrieben:
Nein, habe ich nicht. Aber der Bericht sagt doch vieles aus, oder? Zumal ja auch gegen einen höherklassigen Verein gewonnen wurde, der sich doch mit etlichen erfahrenen Spielern verstärkt hat und auch in der Oberliga eine gute Rolle spielen sollte. Warum muss man alles schlechtmachen was den VFR betrifft?

Bingo! Aber wo steht geschrieben das man, wie du es in letzter Zeit extram machst, alles schlecht machen muss was in Verbindung oder wie in diesem Fall in keiner Verbindung mit dem SVW steht?!?

@ Grasgambler ihr wollt doch respektvoll als Gäste aufgenommen werden, oder?
Ich muss sagen dein Profilbild lässt einfach keine respektvolle behandlung zu... Mach den Kopf wieder zu, bevor anstatt in die Windel dir ins Hirn geschissen wird!!! Vollpfosten :!:
Zertifikat

Beitragvon Stefan² » 10.09.2010, 12:01

Zertifikat hat geschrieben:@ Grasgambler ihr wollt doch respektvoll als Gäste aufgenommen werden, oder?
Ich muss sagen dein Profilbild lässt einfach keine respektvolle behandlung zu... Mach den Kopf wieder zu, bevor anstatt in die Windel dir ins Hirn geschissen wird!!! Vollpfosten :!:

Als wieder...

rafft ihr´s nicht, dass die sich hier alles erlauben können, da Markus anscheinend auf diese Rentnergang steht. Hat eventuell etwas mit Spielschulden zu tun :!: :?:

edit: habe mal ein paar Nachbesserungen in Sachen Rechtschreibung tätigen müssen. So voll war ich gestern doch garnicht... :oops:
Zuletzt geändert von Stefan² am 10.09.2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Bladerunner » 10.09.2010, 12:58

Stefan² hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:@ Grasgambler ihr wollt doch respektvoll als Gäste aufgenommen werden, oder?

Als wieder...

rafft ihr´s nicht, dass sich die sich hier alles erlauben kann, da Markus anscheinend auf diese Rentnergang steht. Hat eventuell etwas mit Spielschulden zu tun :!: :?:

gääääähn!
Immer wieder die alte Laier!
Die einzige Beleidigung kam wieder von unserer Seite, ich löschs aber net sonst is das Geschreie nach Zensur wieder sooooooo groß.

Wenn Ihr Euch immer wieder von den beiden provozieren lasst seid Ihr doch selbst schuld.
Ich z.B. beachte die beiden nur mit einem müden Lächeln und stehe über den sarkastischen Seitenhieben.
Bladerunner

Beitragvon Manord » 10.09.2010, 13:03

Bladerunner hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:

Als wieder...

rafft ihr´s nicht, dass sich die sich hier alles erlauben kann, da Markus anscheinend auf diese Rentnergang steht. Hat eventuell etwas mit Spielschulden zu tun :!: :?:

gääääähn!
Die einzige Beleidigung kam wieder von unserer Seite, ich löschs aber net sonst is das Geschreie nach Zensur wieder sooooooo groß.

Wenn Ihr Euch immer wieder von den beiden provozieren lasst seid Ihr doch selbst schuld.
Ich z.B. beachte die beiden nur mit einem müden Lächeln und stehe über den sarkastischen Seitenhieben.

Absolute Zustimmung. Einfach auf die Kommentare aus dem Umfeld des UNNÖTIGVEREINS nicht mehr reagieren. Erledigt sich dann von alleine. SOOOO lange haben die ja nicht mehr.
Manord

Beitragvon Zertifikat » 10.09.2010, 13:49

Manord hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:

Als wieder...

gääääähn!

Absolute Zustimmung. Einfach auf die Kommentare aus dem Umfeld des UNNÖTIGVEREINS nicht mehr reagieren. Erledigt sich dann von alleine. SOOOO lange haben die ja nicht mehr.

Ich missachte die Herrschaften eigtl auch strickt...
Aber wenn ich mich schon einem "anderen Fan Forum" rumtreibe und dann auch noch ein Profilbild nutze welches wie zb von dem Heini dann sollte ich mit konsequenzen rechnen müssen...
Bei unseren "moralaposteln" muss er wohl erst irgendwelche "pösen" Worter in den Mund nehmen und das auch NUR wenn vorher niemand was gesagt hat.. Denn dann wäre es wieder nur eine Gegenreaktion gewesen!!
tzzz...

Gehe ich als bekennder Grüner (was ich nicht bin) auf ein Treffen der CSU mit einem T-Shirt "CSU ist Scheiße" dann müsste ich dort auch mit konsequenten rechnen!!
Naja leider wird sich der Hewwelaff niemals öffentlich dazu bekennen vor lauter Angst sich auch mal in die Windel zu machen...
Zertifikat

Beitragvon Wowbagger » 10.09.2010, 14:01

Zertifikat hat geschrieben:Gehe ich als bekennder Grüner (was ich nicht bin) auf ein Treffen der CSU mit einem T-Shirt "CSU ist Scheiße" dann müsste ich dort auch mit konsequenten rechnen!!

http://www.youtube.com/watch?v=pldjz_qNDvI
"I shall insult the universe!"
Wowbagger

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige