Bastardo hat geschrieben: ....ich hoffe wir treffen net auf die dreckshewwel...
... gott bewahre dass wir gegen die schon wieder aus dem pokal fliegen
grasgambler hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben: ....ich hoffe wir treffen net auf die dreckshewwel...
... gott bewahre dass wir gegen die schon wieder aus dem pokal fliegen
Die Windel füllt sich - langsam aber sicher
Billardmarkus hat geschrieben:
Nein, habe ich nicht. Aber der Bericht sagt doch vieles aus, oder? Zumal ja auch gegen einen höherklassigen Verein gewonnen wurde, der sich doch mit etlichen erfahrenen Spielern verstärkt hat und auch in der Oberliga eine gute Rolle spielen sollte. Warum muss man alles schlechtmachen was den VFR betrifft?
Zertifikat hat geschrieben:@ Grasgambler ihr wollt doch respektvoll als Gäste aufgenommen werden, oder?
Ich muss sagen dein Profilbild lässt einfach keine respektvolle behandlung zu... Mach den Kopf wieder zu, bevor anstatt in die Windel dir ins Hirn geschissen wird!!! Vollpfosten
Stefan² hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:@ Grasgambler ihr wollt doch respektvoll als Gäste aufgenommen werden, oder?
Ich muss sagen dein Profilbild lässt einfach keine respektvolle behandlung zu... Mach den Kopf wieder zu, bevor anstatt in die Windel dir ins Hirn geschissen wird!!! Vollpfosten
Als wieder...
rafft ihr´s nicht, dass sich die sich hier alles erlauben kann, da Markus anscheinend auf diese Rentnergang steht. Hat eventuell etwas mit Spielschulden zu tun![]()
Bladerunner hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:@ Grasgambler ihr wollt doch respektvoll als Gäste aufgenommen werden, oder?
Als wieder...
rafft ihr´s nicht, dass sich die sich hier alles erlauben kann, da Markus anscheinend auf diese Rentnergang steht. Hat eventuell etwas mit Spielschulden zu tun![]()
gääääähn!
Immer wieder die alte Laier!
Die einzige Beleidigung kam wieder von unserer Seite, ich löschs aber net sonst is das Geschreie nach Zensur wieder sooooooo groß.
Wenn Ihr Euch immer wieder von den beiden provozieren lasst seid Ihr doch selbst schuld.
Ich z.B. beachte die beiden nur mit einem müden Lächeln und stehe über den sarkastischen Seitenhieben.
Manord hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:@ Grasgambler ihr wollt doch respektvoll als Gäste aufgenommen werden, oder?
Als wieder...
gääääähn!
Immer wieder die alte Laier!
Die einzige Beleidigung kam wieder von unserer Seite, ich löschs aber net sonst is das Geschreie nach Zensur wieder sooooooo groß.
Wenn Ihr Euch immer wieder von den beiden provozieren lasst seid Ihr doch selbst schuld.
Ich z.B. beachte die beiden nur mit einem müden Lächeln und stehe über den sarkastischen Seitenhieben.
Absolute Zustimmung. Einfach auf die Kommentare aus dem Umfeld des UNNÖTIGVEREINS nicht mehr reagieren. Erledigt sich dann von alleine. SOOOO lange haben die ja nicht mehr.
Zertifikat hat geschrieben:Gehe ich als bekennder Grüner (was ich nicht bin) auf ein Treffen der CSU mit einem T-Shirt "CSU ist Scheiße" dann müsste ich dort auch mit konsequenten rechnen!!