SV Sandhausen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Parker » 06.10.2006, 00:10

ferengi hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Irgendwie sind die Strafen gegen Sandhausen von Seiten des WFV doch immer reichlich milde... :roll: :!:

Ach 4 Spiele sind doch noch ok.

Wenn das Spiel gegen den SVW angestanden hätte, wären es 1 - 2 Spiele gewesen, je nachdem, wann der SVW kommt.

Von daher hatte der gute Herr Throm Pech, dass wir schon bei den Sandhasen waren.
Mein Tipp: Vorher zuschlagen, dann klappt es auch mit der Begnadigung :wink:
:lol3: :lol2: :D
Parker

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 11.10.2006, 14:47

Sehr amüsantes Interview aus IR-Sport .....
Mit dem Sandhausener Rotsünder Heiko throm über seine rote Karte !

Heiko, wie hast Du die Rote Karte gesehen?

Unglücklich ! Der Freiburger Spieler wollte mich nach dem Foul hochziehen indem er mir mit beiden Armen um die Brust greift. Ich wollte mich aus dieser Umklammerung lösen und habe dabei das Gleichgewicht verloren. In diesem Moment bin ich in Rückenlage gekommen und mein Bein ist nach oben geschnellt. Dabei habe ich den Spieler Klevenz im Bauch oder im unterleib getroffen.

looool, gaaanz unglücklich !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 11.10.2006, 15:28

Blackbalou hat geschrieben:Sehr amüsantes Interview aus IR-Sport .....
Mit dem Sandhausener Rotsünder Heiko throm über seine rote Karte !

Heiko, wie hast Du die Rote Karte gesehen?

Unglücklich ! Der Freiburger Spieler wollte mich nach dem Foul hochziehen indem er mir mit beiden Armen um die Brust greift. Ich wollte mich aus dieser Umklammerung lösen und habe dabei das Gleichgewicht verloren. In diesem Moment bin ich in Rückenlage gekommen und mein Bein ist nach oben geschnellt. Dabei habe ich den Spieler Klevenz im Bauch oder im unterleib getroffen.

looool, gaaanz unglücklich !

also wenn ich das richtig sehe bekommt man für einen tritt in den unterleib 4wochen sperre.der olck hat bei uns damals für einen angeblichen ellenbogen schlag in den unterleib (obwohl der ulmergegenspieler damals beim verband gesagt hatte es war nicht so schlimm um solange gesperrt zu werden und bekam 8wochen.

fußball mafia wfv-bfv :!: :!:
KOMA-KOLONNE

Fan Bus SVS

Beitragvon SVW2003 » 17.10.2006, 15:27

Könte dies der Waldhof für unsnicht auch mal machen :wink:

Von der Homepage vom SV Sandhausen

Fanbus fährt nach Freiberg

More:
Am kommenden Samstag fährt ein Fanbus zum Auswärtsspiel in Freiberg. Der SVS übernimmt die gesamten Kosten für die Fahrt. Abfahrt ist am Samstag 21.10.2006 um 13.30 Uhr am Hardtwaldstadion Sandhausen. Spielbeginn in Freiberg ist 15.30 Uhr. Jeder Fan, der mitfahren möchte und die Mannschaft von Gerd Dais unterstützen möchte, kann sich bis Freitag anmelden per email an info@svsandhausen.de Stichwort "Fanbus". Der Fanbus kommt allerdings nur zustande, wenn sich mindestens 20 Personen anmelden. Der SVS freut sich auf viele Fans die den SVS bei Kampf um die Tabellenspitze in Freiberg anfeuern wollen....
SVW2003

Fan Bus SVS

Beitragvon SVW2003 » 17.10.2006, 15:28

Könte dies der Waldhof für uns nicht auch mal machen :wink:

Von der Homepage vom SV Sandhausen

Fanbus fährt nach Freiberg

More:
Am kommenden Samstag fährt ein Fanbus zum Auswärtsspiel in Freiberg. Der SVS übernimmt die gesamten Kosten für die Fahrt. Abfahrt ist am Samstag 21.10.2006 um 13.30 Uhr am Hardtwaldstadion Sandhausen. Spielbeginn in Freiberg ist 15.30 Uhr. Jeder Fan, der mitfahren möchte und die Mannschaft von Gerd Dais unterstützen möchte, kann sich bis Freitag anmelden per email an info@svsandhausen.de Stichwort "Fanbus". Der Fanbus kommt allerdings nur zustande, wenn sich mindestens 20 Personen anmelden. Der SVS freut sich auf viele Fans die den SVS bei Kampf um die Tabellenspitze in Freiberg anfeuern wollen....
SVW2003

Re: Fan Bus SVS

Beitragvon Ladenburger » 17.10.2006, 15:42

SVW2003 hat geschrieben:Der Fanbus kommt allerdings nur zustande, wenn sich mindestens 20 Personen anmelden.

:lol:
Ladenburger

Beitragvon nörgler » 18.10.2006, 09:01

das ist der entscheidende haken, da sandhausen keine fans hat, können sie problemlos so was anbieten, beim waldhof würde ein bus nicht ausreichen...
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon ferengi » 18.10.2006, 09:21

nörgler hat geschrieben:das ist der entscheidende haken, da sandhausen keine fans hat, können sie problemlos so was anbieten, beim waldhof würde ein bus nicht ausreichen...

sorry aberich bezweifel, dass diese Aussage generell gilt !

Der Villingen Bus wäre auch nicht gerade voller gewesen, wenn er kostenlos gewesen wäre. Je näher es an 250 KM geht, je schwieriger wird es momentan.

Hätte ich anfangs auch nicht gedacht, aber einige Monate bei der Bus Geschichte haben mir da die Augen geöffnet.

Generell schlage ich vor ( das ist unabhängig von Nörgerlers Post ) , sich nicht so sehr um die Busse anderer zu kümmern, sondern eher mal den eigenen zu supporten.

ich wette mit Euch, dass wir für Pforzheim wieder Probleme bekommen und ( Überzeugungs ) Arbeit leisten müssen, das sollte nach diesem hier geäußerten Anspruch aber nicht sein.
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
ferengi

Beitragvon immer-SVW » 18.10.2006, 09:25

ferengi hat geschrieben:
nörgler hat geschrieben:das ist der entscheidende haken, da sandhausen keine fans hat, können sie problemlos so was anbieten, beim waldhof würde ein bus nicht ausreichen...

Der Villingen Bus wäre auch nicht gerade voller gewesen, wenn er kostenlos gewesen wäre. Je näher es an 250 KM geht, je schwieriger wird es momentan.

Hätte ich anfangs auch nicht gedacht, aber einige Monate bei der Bus Geschichte haben mir da die Augen geöffnet.

Generell schlage ich vor ( das ist unabhängig von Nörgerlers Post ) , sich nicht so sehr um die Busse anderer zu kümmern, sondern eher mal den eigenen zu supporten.

ich wette mit Euch, dass wir für Pforzheim wieder Probleme bekommen und ( Überzeugungs ) Arbeit leisten müssen, das sollte nach diesem hier geäußerten Anspruch aber nicht sein.

wohl richtig, allerdings fahren 90% mit dem Auto
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon ferengi » 18.10.2006, 09:33

immer-SVW hat geschrieben:
ferengi hat geschrieben:

wohl richtig, allerdings fahren 90% mit dem Auto

hab ich nicht ausgeschlossen, ich hab aus Sicht der Bus Organisatoren gesprochen, die Frage nach den Gründen für die schleppende Bus Freude war nicht Thema.

Ich teile im übrigen Deine Ansicht was die Gründe betrifft und freu mich darüber, dass nun auch immer häufiger Fahrgemeinschaftn zustande kommen
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
ferengi

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige