Regionalliga West

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga West

Beitragvon SVWM » 29.01.2013, 09:12

Gestern spielten :

SF Lotte - SC Fortuna Köln 2:0

damit Lotte momentaner Spitzenreiter.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 31.01.2013, 12:49

Die Ärmsten :!:

V. Köln: Trainingscamp Schlechte Bedingungen in Kroatien.

Seit Montag ist der FC Viktoria Köln wieder zurück in der Domstadt. Knapp eine Woche lang weilte das Team von Wolfgang Jerat in seinem Trainingslager in Split.

"Die Bedingungen waren nicht die besten. Das muss man so sagen. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, es war nasskalt. Trotzdem war es ein gutes Camp. Denn in so einem Trainingslager ist die Mannschaft die ganze Zeit beisammen und der Teamgeist wird natürlich gefördert und gestärkt" bilanziert Kapitän Mike Wunderlich.

Ob die Viktoria am Samstag (14 Uhr) in ihrem Höhenberger Sportpark gegen den FC Kray in die Regionalliga-Rückrunde startet, ist eher unwahrscheinlich. "Das ist eine fifty-fifty Angelegenheit. Aber ich denke, dass das Spiel bei dem aktuellen Wetter abgesagt wird: Erst Schnee und Frost, dann Dauerregen, das tut keinem Naturrasen gut", erklärt Manager Franz Wunderlich.

Quelle: http://www.reviersport.de/221292---vikt ... lager.html

Viktoria Coach Wolfgang Jerat musste gestern Krankheitsbedingt sein Amt niederlegen. Sein Nachfolger wird Ex-Alemannia Coach Ralf Aussem

Quelle: http://www.aachener-zeitung.de/sport/al ... n-1.506142
SVWM

Beitragvon Marky » 04.02.2013, 13:31

Das Spiel fand statt und Viktoria Köln hat 6:1 gewonnen. Doppeltorschütze in seinem ersten Ligaspiel für Köln: Albert Streit

Auf dem Platz bei den Kölnern übrigens Spieler mit der Empfehlung von insgesamt 268 Erstliga- und 429 Zweitligapartien :shock: :shock: :shock:
Marky

Beitragvon Blackbalou » 04.02.2013, 16:43

Marky hat geschrieben:Das Spiel fand statt und Viktoria Köln hat 6:1 gewonnen. Doppeltorschütze in seinem ersten Ligaspiel für Köln: Albert Streit

Auf dem Platz bei den Kölnern übrigens Spieler mit der Empfehlung von insgesamt 268 Erstliga- und 429 Zweitligapartien :shock: :shock: :shock:

krank
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon SVWM » 05.02.2013, 13:22

Marky hat geschrieben:Das Spiel fand statt und Viktoria Köln hat 6:1 gewonnen. Doppeltorschütze in seinem ersten Ligaspiel für Köln: Albert Streit

So schlimm schien das Trainingslager in Kroatien wohl nicht zu sein...
SVWM

Beitragvon Alex22 » 12.02.2013, 12:54

Regionalligist fordert Blut

Not macht erfinderisch. Der klamme Regionalligist Wuppertaler SV Borussia geht nun neue Wege, um auch für die kommenden Saison eine Lizenz zu erhalten. Der Traditionsklub lässt seine Fans bluten. Und das im Wortsinn: Um eine benötigte Bürgschaft über 35.000 Euro bei der Bank hinterlegen zu können, können Fans des Vereins im Blutspendezentrum Wuppertal ab dem 18. Februar zugunsten der Borussia eine Spende abgeben. Der Klub erhält pro Spende 40 Euro.

"Besser kann man sein Herzblut für den WSV nicht zum Ausdruck bringen, das ist eine sensationelle Sache. Ich hoffe, dass sich viele Spender melden werden. Zumal man auch den zweiten Aspekt nicht vergessen sollte: Blutspenden können Leben retten. Jeder von uns kann eines Tages auf eine Blutspende angewiesen sein", schreibt WSV-Manager auf der Homepage des Vereins. Deshalb werde er auch mit seinen Kollegen aus der Chefétage an der Aktion teilnehmen.

Ex-Präsident fehlen die Worte

Nicht ganz so gut kommt die "Herzblut-Aktion" bei Friedhelm Runge an. Der ehemalige Präsident und Geldgeber ist Anfang Januar im Unfrieden mit dem Klub zurückgetreten. "Nun ist es schon so weit gekommen. Das macht mich traurig. Das Ganze ist doch lächerlich. Die wollen mich doch alle weghaben und jetzt müssen die Fans bluten, um die Bürgschaft zu realisieren. Mir fehlen wirklich die Worte", sagte er, als er durch "Reviersport" von der Aktion erfuhr.

http://www.fussball.de/amateurfussball- ... 7698/index
Alex22

Beitragvon Loyalseit1980 » 12.02.2013, 19:01

Ist nicht wirklich der Kracher.
Wenn es aber um das Überleben unseres Vereins ginge,
würde ich auch Blut spenden bei so einer Aktion!
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Quotenpfälzer » 13.02.2013, 14:42

Sowas gabs doch schon öfter. Ich erinnere mich an Union Berlin und St.Pauli, und ich glaub in Aue gabs sowas auch schon mal.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon Tarzan » 13.02.2013, 17:11

Nee, bei St. Pauli war das glaube ich anders rum.

Zecken saugen Blut und spenden keines. :mrgreen:
Tarzan

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon JAG » 13.02.2013, 17:38

40 Euro für nen halben Liter Blut ? wieviele Karlsruher müssen wir denn da zur Adler lassen um unsere Lizenz für die 3 Liga zu sichern ? 8)
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige