Nur gerettet wenn einer der anderen also Cottbus Jena nicht auch gewinnt
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Die Frage ist eher, wie man das nicht mitbekommen konnte!?Marek hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Wenn Schwarzgeld Lotte mit Übertrainer Atalan auf der Bank absteigen muss werde ich das hart feiern...
Schwarzgeld Lotte? Habe ich da etwas verpasst?
Lenny hat geschrieben:Die Frage ist eher, wie man das nicht mitbekommen konnte!?Marek hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Wenn Schwarzgeld Lotte mit Übertrainer Atalan auf der Bank absteigen muss werde ich das hart feiern...
Marek hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Die Frage ist eher, wie man das nicht mitbekommen konnte!?Marek hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Wenn Schwarzgeld Lotte mit Übertrainer Atalan auf der Bank absteigen muss werde ich das hart feiern...
Naja, ich bin noch nicht so lange Mitglied in diesem Forum und in der Presse habe ich da noch nichts mitbekommen.
305er hat geschrieben:Nur gerettet wenn einer der anderen also Cottbus Jena nicht auch gewinnt
HyperionPL hat geschrieben:Punktabzug! Geht ja in der laufenden Saison noch!
Schleifi hat geschrieben:https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2019/05/3-liga-karlsruher-sc-macht-aufstieg-in-2-bundesliga-perfekt?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1557606936
KSC verursacht Schaden von 100.000 Euro im Stadion... Mal gespannt wen Geigerzähler dafür alles köpfen will dort...