Volkstribun hat geschrieben:Was glaubt ihr, was er bei uns im 3. oder 4. so alles gerissen hätte?
Fidi hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also ich könnte einige Drittligaprofis eines Ex-Rivalen nur wärmstens empfehlen. Bin mir sicher, dass CN mit ihnen super arbeiten könnte.
Sie wären sogar ablösefrei..
Im Ernst, der eine oder andere könnte durchaus eine Verstärkung sein.
Träumer hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also ich könnte einige Drittligaprofis eines Ex-Rivalen nur wärmstens empfehlen. Bin mir sicher, dass CN mit ihnen super arbeiten könnte.
Fidi hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also ich könnte einige Drittligaprofis eines Ex-Rivalen nur wärmstens empfehlen. Bin mir sicher, dass CN mit ihnen super arbeiten könnte.
Warum guckst du?
Glaubst du nicht, dass ein Carls, Abifade oder Sechelmann für einen Viertligisten eine Verstärkung wäre?
Fidi hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also ich könnte einige Drittligaprofis eines Ex-Rivalen nur wärmstens empfehlen. Bin mir sicher, dass CN mit ihnen super arbeiten könnte.
Warum guckst du?
Glaubst du nicht, dass ein Carls, Abifade oder Sechelmann für einen Viertligisten eine Verstärkung wäre?
Träumer hat geschrieben:Für einen Ambitionierten 4. Ligisten sind Sechelmann, Hermann und Bartels, denen man einen Wechsel nahe legt, definitiv keine Verstärkungen.
Träumer hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also ich könnte einige Drittligaprofis eines Ex-Rivalen nur wärmstens empfehlen. Bin mir sicher, dass CN mit ihnen super arbeiten könnte.
Warum guckst du?
Abifade steht meines Wissens nach nicht zur Diskussion. Carls wäre mir auch neu.
Für einen Ambitionierten 4. Ligisten sind Sechelmann, Hermann und Bartels, denen man einen Wechsel nahe legt, definitiv keine Verstärkungen.
Vogtebomber hat geschrieben:Hawkins, Albenas, Carls, Gouras, Herrmann, Sechelmann, Hawryluk, Bartels mit Sicherheit und Abifade auch keine Steine in den Weg gelegt werden, sollte er weg wollen. Gooden und Lockl gegen Ablöse.