F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon gese » 02.05.2022, 08:31

Backes hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Papa Wunderlich wird das schon regeln.. ein Unentschieden wird bis dahin sehr sehr wahrscheinlich beiden langen um ihre Ziele zu erreichen.. da wird man sich schon einig werden.

1860 wird eh nicht in Magdeburg gewonnen, von daher ist der F(U)CK sicher in der Relegation, egal wie die in Köln spielen.

Von der Heimbilanz her gebe ich dir Recht. Aber 60 hat da noch ne Rechnung aus dem Hinspiel offen (0:5 nach 30 Minuten) und was so ne Heimbilanz wert ist, wissen wir ja von Nürnberg damals gegen Pauli....
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Niklas » 02.05.2022, 09:32

Backes hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Papa Wunderlich wird das schon regeln.. ein Unentschieden wird bis dahin sehr sehr wahrscheinlich beiden langen um ihre Ziele zu erreichen.. da wird man sich schon einig werden.

1860 wird eh nicht in Magdeburg gewonnen, von daher ist der F(U)CK sicher in der Relegation, egal wie die in Köln spielen.

Wie viel Geld würdest du darauf wetten?

In den letzten beiden Spielen:

Kaiserslautern: 0 Punkte / 2:5 Tore
München: 6 Punkte / 9:0 Tore
Niklas

Beim SVW seit: 1989

F(U)CK

Beitragvon Richie Naawu » 02.05.2022, 10:01

Niklas hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Wie viel Geld würdest du darauf wetten?

In den letzten beiden Spielen:

Kaiserslautern: 0 Punkte / 2:5 Tore
München: 6 Punkte / 9:0 Tore

Also ich würde da sehr viel Geld drauf wetten, das ich sogar gerne verlieren würde. Bei der Wette kann man eigentlich gar nicht verlieren.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

F(U)CK

Beitragvon Mannheim-Nord » 10.05.2022, 17:41

Großer Wirbel beim 1. FC Kaiserslautern: Vor den Relegationsspielen gegen Dynamo Dresden trennt sich der Drittliga-Dritte von Trainer Marco Antwerpen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung:

https://www.kicker.de/901545/artikel/1-fc-kaiserslautern-trennt-sich-von-trainer-antwerpen
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont!

(Konrad Adenauer)
Mannheim-Nord

F(U)CK

Beitragvon uwe59 » 20.05.2022, 18:12

Aus "der Betze flennt":
(Fand ich ganz witzig)
Servus Leute....
Ein Bekannter von mir hat für das Spiel 1.FCK vs D. Dresden mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei VIP Tickets bekommen, Parkausweis inklusive, Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei etc. Dabei hatte er übersehen, daß sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen: Trausaal im Rathaus Kaiserslautern um 16:00 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre, ca 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen.
uwe59

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 20.05.2022, 18:41

Naja, der Witz is dann doch relativ alt ;-)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

F(U)CK

Beitragvon SVW_fanático » 20.05.2022, 18:52

Bin mal gespannt, wie Teil 1 heute ausgeht. Werde es mir später ansehen. Einen Lauf hatte zuletzt keine der beiden Mannschaften. Dirk Schuster haben sie heute Nachmittag bei SWR3 interviewt. Er sieht den größeren Druck bei Dynamo. Sie hätten mehr zu verlieren. Übliches Geplänkel also…
Sehe die Chancen durchaus ausgeglichen und hoffe dennoch auf eine bittere Niederlage für die Fuckler.
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

F(U)CK

Beitragvon kaderschmied » 20.05.2022, 20:22

SVW_fanático hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie Teil 1 heute ausgeht. Werde es mir später ansehen. Einen Lauf hatte zuletzt keine der beiden Mannschaften. Dirk Schuster haben sie heute Nachmittag bei SWR3 interviewt. Er sieht den größeren Druck bei Dynamo. Sie hätten mehr zu verlieren. Übliches Geplänkel also…
Sehe die Chancen durchaus ausgeglichen und hoffe dennoch auf eine bittere Niederlage für die Fuckler.

dummes geschwätz vom schuster. für den fuck gehts um mindestens genauso viel. wenn das stimmt, was da so durchsickert, was die für gehälter zahlen, dann MÜSSEN die eigentlich hoch. ich bin heute und am dienstag jedenfalls von herz und seele sachse... *0103* würde mich mächtig ankotzen

dass dresden dieses jahr noch kein spiel gewonnen hat, das heißt für mich gar nichts. erstens geht es in der zweiten liga gegen ganz andere kaliber. zweitens haben sie sehr oft unentschieden gespielt.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 20.05.2022, 21:01

Den Schuster in Lauter-Klamotten zu sehen ist schon traurig *0107*

Aber was für ein Grottenkick.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

F(U)CK

Beitragvon Kridikä » 20.05.2022, 21:07

Also Dresden is unglaublich schlecht. Die können gar nix. Ich frag mich wie zwei Mannschaften noch schlechter sein konnten.
Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige