F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 16.02.2022, 12:08

Kurpfälzer hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Ja finds ehrlich gesagt schon bissel Geil..
Wenn die brut uns jedesmal das Stadion zerstört können wir uns da ruhig gerne mal revanchieren.

und so dreht sich der kreis...
die aktion ist hirnlos und peinlich. nur das abschlagen der köpfe war noch schlimmer. diejenigen die bei so aktionen dabei sind würde ich mit langem stadionverbot belegen wenn sie bekannt werden.

Jup, so dreht sich der Kreis. Den die Hinnerpälzer Brut ja ganz alleine und von ihren Oberen diktiert begonnen haben. Somit ist ein Nachgeben als retroaktive Anerkennung von den damaligen Anschuldigungen zu werten und deshalb für einen Waldhöfer KEINE OPTION!
So schwer zu verstehen?!?

Die haben das Kriegsbeil ausgegraben, noch dazu nicht auf eigene Initiative, sondern vom Vorstand befohlen....also sind die es auch, die die einzigen sind, die das Kriegsbeil wieder begraben könnten...nicht wir. Vorm ersten Drittligaderby waren es ja auch die Inzuchtler, die sich an einer Mannheimer Brücke zu schaffen machten und die Spirale wieder heftig angestossen haben...schon wieder vergessen?
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Kurpfälzer » 16.02.2022, 17:05

nein forever, ich habe auch die arme bemalte sau und die zerstörten sanitären einrichtungen schon damals gegen lautern2 nicht vergessen.
mir wäre es nur viel lieber, wenn es ausschließlich die hinterpfälzer wären, die regional und bundesweit mit solchen aktionen in die presse kämen und nicht auch wir.
Kurpfälzer

F(U)CK

Beitragvon gese » 16.02.2022, 20:57

Ich bin ja für ne "Jeder Lautrer ist ein Nazischwein" Choreo. Dazu das Spruchband "Die Wege sind kurz; von Juda verrecke zu Waldhof verrecke, vom Lautern-Schwein zum Nazi-Schwein. Lautrer Nazi-Schweine holt der Metzger!"
Da wäre ordentlich Dampf auf der Pipeline der Journalie und dann müsste sich auch hoffentlich deren Vorstand für die Genehmigung der Waldhof verrecke Kampagne rechtfertigen.
Eventuell mal eine Aktion, welche die negative Berichterstattung auf den Gegner lenkt.
Klar wäre es mal wieder die böse politische Nazi-Keule, aber es würde keinen Falschen treffen.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 16.02.2022, 21:06

Ich hoffe, dass dein Vorschlag nicht einmal ansatzweise umgesetzt wird, denn das fällt eben nicht auf die Inzucht, sondern auf uns zurück!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 16.02.2022, 23:39

gese hat geschrieben:Ich bin ja für ne "Jeder Lautrer ist ein Nazischwein" Choreo. Dazu das Spruchband "Die Wege sind kurz; von Juda verrecke zu Waldhof verrecke, vom Lautern-Schwein zum Nazi-Schwein. Lautrer Nazi-Schweine holt der Metzger!"
Da wäre ordentlich Dampf auf der Pipeline der Journalie und dann müsste sich auch hoffentlich deren Vorstand für die Genehmigung der Waldhof verrecke Kampagne rechtfertigen.
Eventuell mal eine Aktion, welche die negative Berichterstattung auf den Gegner lenkt.
Klar wäre es mal wieder die böse politische Nazi-Keule, aber es würde keinen Falschen treffen.

Was für ein Krampf!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon Strahleburger » 16.02.2022, 23:45

Beitrag sofort löschen
Strahleburger
Strahleburger

F(U)CK

Beitragvon blauschwarz17 » 16.02.2022, 23:53

Warum? Ich find es zumindest kreativer als h....Söhne etc.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

F(U)CK

Beitragvon gese » 17.02.2022, 08:35

Kann sein, dass mein Vorschlag drüber ist. Mich ärgert aber, dass sich niemand über die Waldhof-verrecke-Kampagne wundert und entsprechend negativ berichtet, da die Bezüge zu einer damaligen SA-Kampagne ins Auge stechen. Das wird denen einfach durchgehen gelassen.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 17.02.2022, 08:39

Wie immer...
Die mussten noch NIE irgendwelche negativen Auswirkungen ihres unsäglichen Gebarens erfahren!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 17.02.2022, 08:49

Ich versteh den Punkt, aber nicht jeder kennt diese Parallele. Warum wurde denn nicht einfach ne Anzeige wegen Vollsverhetzung o.ä. gemacht, wenn man die Nähe zur NS Wortwahl schon realisiert?
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige