wenn man sich so unterhalten fühlt bei Spielen des FuCK warum wechselt man dann nicht dort hin ?
Ich weiß auch nicht was das hier zu suchen hat geh doch zu der Betze flennt die freuen sich über dich bestimmt.
Und all das wegen einem torlosen Remis. Da muss man dem Waldhof und Florian Heft fast schon dankbar sein.
dschungel_dieter hat geschrieben:https://treffpunkt-betze.de/article/2228-als-der-fck-das-verteidigen-lieben-lernte/Und all das wegen einem torlosen Remis. Da muss man dem Waldhof und Florian Heft fast schon dankbar sein.
Bis heute könnte ich da ohne Ende kotzen.
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Fand die 0:2-Heimniederlage gegen die im Februar 2021 eigentlich wesentlich schlimmer. Da waren sie ja wirklich im Abstiegskampf und man hätte sie näher an die RL schießen können.
schorsch07 hat geschrieben:Wenn's so weitergeht, spielen wir kommendes Jahr gegen Schalke.
Wäre schon genial![]()
Richie Naawu hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Wenn's so weitergeht, spielen wir kommendes Jahr gegen Schalke.
Wäre schon genial![]()
Da wäre ich mal vorsichtig bei so Aussagen in der momentanen Situation.
Wenn wir so weitermachen (8 Punkte aus 7 Spielen), dann geht es nächste Saison gegen Schott Mainz und nicht gegen Schalke.