Großveranstaltungen und Coronavirus

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 13.03.2020, 15:40

highdelberg hat geschrieben:Dienstag ist doch auch wieder total sinnlos. Wieso nicht direkt ab Montag?

Frag ich mich auch. Total sinnlos.
SV-Waldhof-Fan-Pur

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 13.03.2020, 15:44

Schleifi hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:Dienstag ist doch auch wieder total sinnlos. Wieso nicht direkt ab Montag?

Um Details mit dem Arbeitgeber zu klären? Heute nachmittag sind die meistens Chefs ja schon nicht mehr da. Find ich sehr gut ehrlichgesagt.

(Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es sich am WE so entwickelt, dass es doch schon auf MO vorgeschoben wird.)

das ist aber genau diese schlangenlinie die das ganze ins lächerliche zieht. wenn man es eindämmen möchte, dann kann man auf soetwas eben keine rücksicht nehmen.
zudem gehe ich davon aus, dass jede halbwegs vernünftige firma sich bereits ein paar gedanken gemacht haben wird.
bei der schließung der schulen war ja nicht die frage ob, sondern nur wann.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Schleifi » 13.03.2020, 15:51

highdelberg hat geschrieben:

Um Details mit dem Arbeitgeber zu klären? Heute nachmittag sind die meistens Chefs ja schon nicht mehr da. Find ich sehr gut ehrlichgesagt.

(Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es sich am WE so entwickelt, dass es doch schon auf MO vorgeschoben wird.)

das ist aber genau diese schlangenlinie die das ganze ins lächerliche zieht. wenn man es eindämmen möchte, dann kann man auf soetwas eben keine rücksicht nehmen.
zudem gehe ich davon aus, dass jede halbwegs vernünftige firma sich bereits ein paar gedanken gemacht haben wird.
bei der schließung der schulen war ja nicht die frage ob, sondern nur wann.

Stimmt schon, das müsste alles etwas konsequenter zu verfolgen sein. Zumal man ja in soclhen Fällen auch wenige Tage bezahlt zuhause bleiben darf.
Aber ich kenne viele, bei denen das mit dem AG ein echtes Problem ist (eigentlich auch ein Unding in diesen Zeiten....)
Schleifi

Beitragvon dinamo79 » 13.03.2020, 15:53

Ganz ehrlich? Weil die Herren in Stuttgart einfach gepennt haben und zu spät dran sind und man den Kindern am Montag nochmal in Ruhe erklären muss, was sie in den nachfolgenden drei Wochen alles machen sollen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Schleifi » 13.03.2020, 15:57

dinamo79 hat geschrieben:

Ganz ehrlich? Weil die Herren in Stuttgart einfach gepennt haben und zu spät dran sind und man den Kindern am Montag nochmal in Ruhe erklären muss, was sie in den nachfolgenden drei Wochen alles machen sollen.

Hab grade in unserer Kita angerufen, die wussten noch garnichts davon, dass nächste Woche dicht ist :roll:
Schleifi

Beitragvon dinamo79 » 13.03.2020, 16:08

dinamo79 hat geschrieben:

Hab grade in unserer Kita angerufen, die wussten noch garnichts davon, dass nächste Woche dicht ist :roll:

Wir haben bereits gestern abend inoffiziell von einer guten Freundin (Lehrerin) erfahren, dass aller Wahrscheinlichkeit nach, die Schulen ab Montag geschlossen werden sollen.

Umso überraschter bin ich, dass sie da so lange "beraten" mussten und nun erst ab Dienstag schliessen.
dinamo79

Beitragvon Schleifi » 13.03.2020, 16:31

Entwarnung beim Baumgart....
Die werden tatsächlich den Spieltag durchziehen, das ist unfassbar...

Wenigstens ist der Horst Rummenigge ehrlich....
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article206534189/Corona-Spieltag-Rummenigge-gesteht-ein-dass-es-vor-allem-ums-Geld-geht.html
Schleifi

Beitragvon ralf1979 » 13.03.2020, 16:37

in frankenthal war heut mittag sowohl im marktkauf als auch im kaufland das toilettenpapier ausverkauft.
so könnte sich der fck vor der insolvenz retten: trikotverkauf als ersatz für klopapier
ralf1979

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon dinamo79 » 13.03.2020, 16:48

Schleifi hat geschrieben:Entwarnung beim Baumgart....
Die werden tatsächlich den Spieltag durchziehen, das ist unfassbar...

Wenigstens ist der Horst Rummenigge ehrlich....
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article206534189/Corona-Spieltag-Rummenigge-gesteht-ein-dass-es-vor-allem-ums-Geld-geht.html

Wenn diese Zahlung ausbleiben würde, wäre zu erwarten, dass zumindst viele, viele kleine und mittlere Vereine finanzielle Probleme kriegen würden.“

Wie geil wäre es, wenn jetzt ausgerechnet die kleineren wie Freiburg oder Zweitligisten ihre Spiele abbrechen/boykottieren würden und die Verlogenheit der DFL und Bayern-Bonzen aufzeigen würden!

AGAINST MODERN FOTBALL!!
dinamo79

Beitragvon dinamo79 » 13.03.2020, 16:52

balitsch hat geschrieben:in frankenthal war heut mittag sowohl im marktkauf als auch im kaufland das toilettenpapier ausverkauft.
so könnte sich der fck vor der insolvenz retten: trikotverkauf als ersatz für klopapier

Wasser, Teigwaren und Klopapier, das sind die Unternehmensaktien, in die man investieren muss! 8)

Und wenn die Welt dann doch für alle untergeht, hat man mit den Aktienpapieren wenigstens noch zwei, drei Tage länger was für den Arsch als die anderen! :mrgreen:
dinamo79

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige