highdelberg hat geschrieben:Dienstag ist doch auch wieder total sinnlos. Wieso nicht direkt ab Montag?
Frag ich mich auch. Total sinnlos.
highdelberg hat geschrieben:Dienstag ist doch auch wieder total sinnlos. Wieso nicht direkt ab Montag?
Schleifi hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:Dienstag ist doch auch wieder total sinnlos. Wieso nicht direkt ab Montag?
Um Details mit dem Arbeitgeber zu klären? Heute nachmittag sind die meistens Chefs ja schon nicht mehr da. Find ich sehr gut ehrlichgesagt.
(Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es sich am WE so entwickelt, dass es doch schon auf MO vorgeschoben wird.)
highdelberg hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:Dienstag ist doch auch wieder total sinnlos. Wieso nicht direkt ab Montag?
Um Details mit dem Arbeitgeber zu klären? Heute nachmittag sind die meistens Chefs ja schon nicht mehr da. Find ich sehr gut ehrlichgesagt.
(Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es sich am WE so entwickelt, dass es doch schon auf MO vorgeschoben wird.)
das ist aber genau diese schlangenlinie die das ganze ins lächerliche zieht. wenn man es eindämmen möchte, dann kann man auf soetwas eben keine rücksicht nehmen.
zudem gehe ich davon aus, dass jede halbwegs vernünftige firma sich bereits ein paar gedanken gemacht haben wird.
bei der schließung der schulen war ja nicht die frage ob, sondern nur wann.
dinamo79 hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:Dienstag ist doch auch wieder total sinnlos. Wieso nicht direkt ab Montag?
Ganz ehrlich? Weil die Herren in Stuttgart einfach gepennt haben und zu spät dran sind und man den Kindern am Montag nochmal in Ruhe erklären muss, was sie in den nachfolgenden drei Wochen alles machen sollen.
Schleifi hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:Dienstag ist doch auch wieder total sinnlos. Wieso nicht direkt ab Montag?
Ganz ehrlich? Weil die Herren in Stuttgart einfach gepennt haben und zu spät dran sind und man den Kindern am Montag nochmal in Ruhe erklären muss, was sie in den nachfolgenden drei Wochen alles machen sollen.
Hab grade in unserer Kita angerufen, die wussten noch garnichts davon, dass nächste Woche dicht ist
Schleifi hat geschrieben:Entwarnung beim Baumgart....
Die werden tatsächlich den Spieltag durchziehen, das ist unfassbar...
Wenigstens ist der Horst Rummenigge ehrlich....
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article206534189/Corona-Spieltag-Rummenigge-gesteht-ein-dass-es-vor-allem-ums-Geld-geht.html
Wenn diese Zahlung ausbleiben würde, wäre zu erwarten, dass zumindst viele, viele kleine und mittlere Vereine finanzielle Probleme kriegen würden.“
balitsch hat geschrieben:in frankenthal war heut mittag sowohl im marktkauf als auch im kaufland das toilettenpapier ausverkauft.
so könnte sich der fck vor der insolvenz retten: trikotverkauf als ersatz für klopapier