2. Bundesliga 19/20

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 19/20

Beitragvon buddiman » 09.08.2019, 20:50

Hardcore hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Wenn der Spieler eine falsche Identität angibt, dürfte unmittelbar davon auch seine Spielberechtigung betroffen sein.

Ich kann den Drecksclub schon verstehen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

also in diesem Fall kann ich den Drecksclub nicht verstehen.

für diesen Schwindel kann der HSV null komma null und von daher hoffe ich, dass das spiel in der wertung bleibt.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man hat sich halt im Zuge der damaligen Euphorie lieber selbst auf die Schultern geklopft aufgrund der tollen Geschichte: Vom Flüchtling zum Fußballprofi.

Die Meldungen häufen sich ja, dass man intern beim HSV selbst Zweifel hatte was das Alter betrifft.

Vielleicht nimmt die Geschichte auch ein anderes Ende. Wir werden sehen.

Selbst wenn du Zweifel hast, was willst du als Verein gegen ein offizielles Dokument tun. Zweifel heißt ja nicht dass es bewiesen war. Auch wenn der Berater was in die Richtung gesagt hat, welches Wort steht nun höher? Das von einem x-beliebigen Berater oder das offizielle Dokument einer deutschen Behörde.

Und wie gesagt, überleg einfach mal du hättest ihm als HSV aus diesem Grund keinen Vertrag gegeben. Und da die Bild ja alles zu wissen scheint, hätten die oder irgend ein anderes Sportblatt das ganze mitbekommen. Der HSV wäre überall zerlegt worden, da es nicht bewiesen ist. Vielleicht wären sie in die rechte Ecke gestellt worden. Dass man da dann den Mund hält, ist verständlich.

Der HSV ist da halt echt in einer blöden Situation, egal was sie gemacht haben war am Ende wohl das falsche.
So einen Fall gab es ja anscheinend noch nirgends, darum kann man die Ereignisse die es nach sich zieht nicht absehen. Immerhin dürfte jetzt aber eine Grundsatzentscheidung fallen, die evtl. auch für andere Vereine (z.B. Dortmund) in Zukunft interressant werden könnte.
buddiman

ANZEIGE

Beitragvon Master Maurer » 09.08.2019, 21:52

Ich verstehe die Kommentare teilweise nicht ganz.

Da ist endlich ein Facharbeiter und dann ist es wieder nix. Ist doch egal wie alt. Er kann kicken und ist nicht mehr im Krisengebiet.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon KoNToR » 09.08.2019, 23:00

KoNToR

Beitragvon cahe » 09.08.2019, 23:11

cahe hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Mein "Rest" wurde gelöscht?
Der Herr hat BEWUSST falsche Angaben zum Alter gemacht, um bessere Chancen auf Asyl zu haben!
...oder etwa nicht?
...und das ist BETRUG und ein Straftatbestand!
Und das kannst du sicher auch belegen..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Du hast schon den Link zur Bild oben gesehen und verfolgt. Im Sportbereich ist das Käseblatt immer gut vernetzt und selbst Football Leaks hat Files zu dem Fall.

Warum verfälscht man Alter und Identität bei der Einreise?

So und nun? Also wieder nur heiße Luft weil es einem so in den Kram passt.. ihn borverurteilen aber das Verhalten von Frahn verteidigen bzwm verharmlosen.. die Schlpsse daraus kann jeder selbst ziehen..

cahe
Moderator

2. Bundesliga 19/20

Beitragvon JAG » 10.08.2019, 01:59

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Der Herr hat BEWUSST falsche Angaben zum Alter gemacht, um bessere Chancen auf Asyl zu haben!
...oder etwa nicht?

Du hast schon den Link zur Bild oben gesehen und verfolgt. Im Sportbereich ist das Käseblatt immer gut vernetzt und selbst Football Leaks hat Files zu dem Fall.

So und nun? Also wieder nur heiße Luft weil es einem so in den Kram passt.. ihn borverurteilen aber das Verhalten von Frahn verteidigen bzwm verharmlosen.. die Schlpsse daraus kann jeder selbst ziehen..

Die Schlüsse daraus sind einfach dass du keine Moderator/Admin bist sonder Dinge die dir nicht ins Weltbild passen löschst und über andere die genehm sind hinwegsiehst [emoji6] wo war deine Ermahnung bei dem nicht bewiesenen rechten Gruß ? Deine Anfrage nach belegbaren Beweisen? Die gibt es immer noch nicht und nachlesen kann man das trotzdem. Du ekelst mich an klarnamen gelöscht.
Vielleicht sollte ich auch einfach malebenfalls klarnamen gelöscht fragen ob er weiß was du während deiner Arbeitszeit so treibst.

Hier könnte ihre Werbung stehen
Zuletzt geändert von cahe am 10.08.2019, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen Forenrenregeln
JAG

Beitragvon Schleifi » 10.08.2019, 07:28

1. Habe ich hier Beiträge gelöscht.
2. Wurde sehr wohl im anderen Thread auch gelöscht und ermahnt.
3. Hab ich auch Dinge von einem anderen User gelöscht und ihn verwarnt weil er Leute als sinnloserweise als nazi-symparhisanten bezeichnet hat.

Also hört auf so zu tun, als würde hier immer nur in eine Richtung gelenkt oder gelöscht, das ist vollkommener Schwachsinn.

Und wer hier anfängt Realnamen und Bedrohungen einzubringen, wird auch verwarnt und bei der nächsten Kleinigkeit gesperrt. Das gilt jetzt für JAG.

Zu guter letzt, Antworten hierzu nur per PN, und hier in Thread geht es ab jetzt um Sport, ansonsten wird komplett dicht gemacht.
Ich hab echt die Schnauze voll von der Art wie hört in den letzten Wochen untereinander umgegangen wird.

Alles nicht sportliche wird wieder sofort gelöscht.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon cahe » 10.08.2019, 09:03

JAG hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
...oder etwa nicht?

Die Schlüsse daraus sind einfach dass du keine Moderator/Admin bist sonder Dinge die dir nicht ins Weltbild passen löschst und über andere die genehm sind hinwegsiehst [emoji6] wo war deine Ermahnung bei dem nicht bewiesenen rechten Gruß ? Deine Anfrage nach belegbaren Beweisen? Die gibt es immer noch nicht und nachlesen kann man das trotzdem. Du ekelst mich an .
Vielleicht sollte ich auch einfach mal fragen ob er weiß was du während deiner Arbeitszeit so treibst.

Also.. die Diskusdion über den nicht vorhanden Hitlergruß habe ich /wir nicht direkt unterbunden da es hierbei um einen Tweet eines außenstehenden als Diskussionsgrundlage handelte. Es wurde niemand direkt einer Straftat bezichtigt. Aber du kannst dir sicher sein das wir das als Moderatorenteam im Auge hatten und auch intern diskutiert haben. Jetzt in diesem Fall hat ein User eine Person direkt und Namentlich einer Straftat bezichtigt.. einer nicht bewiesenen Straftat und wie sich wohl sich darstellt völlig grundlos.. von daher 2 paar Schuhe.. und ich glaube ich kann für das gesamte moderatorenteam sprechen wenn ich sage das niemand gezwungen ist hier mitzudiskutieren wenn einem die Moderation nicht gefällt.
Und zu allem weiteren.. tu dir keinen Zwang an.. glaub mir mein Chef weiß was ich mache.. falls du glaubst das du mir mit solchen Aussagen Angst machen kannst... oh Gott.. das einzige was du damit machst ist das Klischee zu bestätigen das in gewissen Kreisen gerne unterschwellige Drohungen ausgesprochen werden, frei nach dem Motto " siehst du, wir wissen wer du bist".. wenn das die Methoden zur "Rettung des Abendlandes" sind dann verzichte ich echt darauf.. und wenn du mich schon enttarmst könntest du wenigstens ja auch mit offenen Karten spielen.. aber das wirst du garantiert nicht tun..

Vlt bist du aber auch nur beleidigt weil ich deine Facebook freundesanfrage abgeleht habe...

cahe
Moderator

Beitragvon buddiman » 11.08.2019, 19:35

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
...oder etwa nicht?

Als Moderator wäre hier vielleicht der bessere Weg, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen...
Angeblich will hier keiner politische Diskussionen, und doch findet man in fast jedem Thread eine.
buddiman

Beitragvon cahe » 11.08.2019, 20:13

buddiman hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
...oder etwa nicht?

Als Moderator wäre hier vielleicht der bessere Weg, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen...
Angeblich will hier keiner politische Diskussionen, und doch findet man in fast jedem Thread eine.
Ich finde es halt nur schade das einfach nicht mehr geantwortet wird wenn die Unterstellungen die man zuvor noch als "erwiesen" propagiert hat sich als haltlos erweisen.. das der bestimmte User doch mit Sicherheit von sich überzeugt ist das er die berühmten "Eier" hat hätte er ruhig zugeben können das er falsch lag und seine Unterstellung zurücknehmen können.. aber diese Blöse gibt er sich halt nicht..

cahe
Moderator

Beitragvon Hardcore » 12.08.2019, 08:56

Was hat sich als haltlos erwiesen? Ich denke die Untersuchung laufen noch?

Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige