Vogtebomber hat geschrieben:Der Pseudo Kultclub stellt sich gegen den Kommerz? Das ich nicht lache...
Der Patriot hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Der Pseudo Kultclub stellt sich gegen den Kommerz? Das ich nicht lache...
Der Verein selbst kann ja nichts dafür, dass sich rund um ihn so eine eklige Event-Kultur gebildet hat und fast jeder Punker in Deutschland meint, er müsse deshalb auch mit nem Pauli-Emblem rumrennen
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds halt gut dass die sich offen gegen den Kommerz stellen. Bei unseren Fans hab ich als den Eindruck dass die nur bei anderen Vereinen gegen den Kommerz sind, aber jeden Großsponsor mit Kusshand nehmen würden (zum Beispiel einen Mäzen). Und das find ich halt schon etwas scheinheilig.
Lionel Hutz hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds halt gut dass die sich offen gegen den Kommerz stellen. Bei unseren Fans hab ich als den Eindruck dass die nur bei anderen Vereinen gegen den Kommerz sind, aber jeden Großsponsor mit Kusshand nehmen würden (zum Beispiel einen Mäzen). Und das find ich halt schon etwas scheinheilig.
Scheinheilig ist hier nur der FC St. Pauli. Die vermarkten doch alles was irgendwie Geld bringt?
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds halt gut dass die sich offen gegen den Kommerz stellen. Bei unseren Fans hab ich als den Eindruck dass die nur bei anderen Vereinen gegen den Kommerz sind, aber jeden Großsponsor mit Kusshand nehmen würden (zum Beispiel einen Mäzen). Und das find ich halt schon etwas scheinheilig.