F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 26.01.2021, 23:07

Die Fuckler sind jetzt mal richtig angepisst. Versetzt euch mal in deren größenwahnsinnige Lage und überlegt, in was für einem Ausmaß die abgetörnt sind. Ich meine, richtig abgetörnt und maximal angepisst. Also, annähernd maximal. Die brauchen mal wieder ein Fernglas um unseren Arsch zu sehen. Letztes Jahr sind sie ja noch mal an uns rangekommen, aber dieses Jahr können sie wirklich froh sein, wenn sie nicht vom Tisch fallen.

Abseits der vollkommen berechtigten, angebrachten und längst überfälligen Polemik und Häme gäbe es beispielsweise noch folgenden Punkt anzusprechen:

Der Rasen der Fuckler sieht aus als würden da jede Woche die Wildschweine drüber plügen. Also, die richtigen Wildschweine (Sus scrofa {selbstverständlich gegoogelt}). Der Platz der Fuckler sieht aus wie Wildsau. Wenn man noch alle Sinne beisammen hätte, hätte man ja einen kleinen Teil der knappe Dutzend nachgeschmissenen Millionen für ein paar Grashalme ausgeben können. Auf so einem Scheißacker kann man wielleicht Rugby spielen, aber keinen Fußball. Das Kackstadion ist eine einzige Fehlplanung, die Rasenfläche hat ja noch niemand wirklich angesprochen. Mal ganz abgesehen von der Sonne, die in etwa so lange auf die Rasenfläche scheint wie auf den Arsch einer Elwetritsch, ist der Luftaustausch, also die Frischluftzufuhr für den Rasen wohl nicht nur suboptimal sondern weitestgehend schlichtweg nicht existent.

Von wegen "zu gut um abzusteigen". Sogar wenn es so wäre, auf so einem Rumpelacker kann man eben nur eins: rumpeln. Dagegen sieht unsere Spielfläche aus wie geschleckt. Trotz Pilzbefall (siehe hier und hier. Das krasse dabei ist ja, bei uns sieht die Trainingsspielfläche aus wie Sau und das Spielfeld im Stadion (verhältnismäßig) wie geschleckt und bei den Fucklern ist es genau umgekehrt.

Auch wenn die Summe der Einzelspieler auf Playstation und X-Box "zu gut um abzusteigen" sind, in der Realität ist es die Mannschaft jedenfalls nicht. Sie bringt es nicht auf den Platz und wenn sie es bringen würde - selbst dann ist der Platz immer noch Scheiße. Zu gut um zu verlieren ist eben nicht zwangsläufig gut genug zu gewinnen.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 26.01.2021, 23:08

dinamo79 hat geschrieben:
Und morgen Magdeburg die Daumen drücken, wäre ein klassisches Win-Win (F(U)CK weiter runter und 59 nicht weiter hoch)

Wird gemacht!!

"Die Achse des Bösen!" ;-)
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 26.01.2021, 23:20

Tja, die Sonne lacht eben nicht über Lautern, dafür aber die ganze Welt *0103* .
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

F(U)CK

Beitragvon SaFe » 27.01.2021, 13:04

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Die Fuckler sind jetzt mal richtig angepisst. Versetzt euch mal in deren größenwahnsinnige Lage und überlegt, in was für einem Ausmaß die abgetörnt sind. Ich meine, richtig abgetörnt und maximal angepisst. Also, annähernd maximal. Die brauchen mal wieder ein Fernglas um unseren Arsch zu sehen. Letztes Jahr sind sie ja noch mal an uns rangekommen, aber dieses Jahr können sie wirklich froh sein, wenn sie nicht vom Tisch fallen.

Abseits der vollkommen berechtigten, angebrachten und längst überfälligen Polemik und Häme gäbe es beispielsweise noch folgenden Punkt anzusprechen:

Der Rasen der Fuckler sieht aus als würden da jede Woche die Wildschweine drüber plügen. Also, die richtigen Wildschweine (Sus scrofa {selbstverständlich gegoogelt}). Der Platz der Fuckler sieht aus wie Wildsau. Wenn man noch alle Sinne beisammen hätte, hätte man ja einen kleinen Teil der knappe Dutzend nachgeschmissenen Millionen für ein paar Grashalme ausgeben können. Auf so einem Scheißacker kann man wielleicht Rugby spielen, aber keinen Fußball. Das Kackstadion ist eine einzige Fehlplanung, die Rasenfläche hat ja noch niemand wirklich angesprochen. Mal ganz abgesehen von der Sonne, die in etwa so lange auf die Rasenfläche scheint wie auf den Arsch einer Elwetritsch, ist der Luftaustausch, also die Frischluftzufuhr für den Rasen wohl nicht nur suboptimal sondern weitestgehend schlichtweg nicht existent.

Von wegen "zu gut um abzusteigen". Sogar wenn es so wäre, auf so einem Rumpelacker kann man eben nur eins: rumpeln. Dagegen sieht unsere Spielfläche aus wie geschleckt. Trotz Pilzbefall (siehe hier und hier. Das krasse dabei ist ja, bei uns sieht die Trainingsspielfläche aus wie Sau und das Spielfeld im Stadion (verhältnismäßig) wie geschleckt und bei den Fucklern ist es genau umgekehrt.

Auch wenn die Summe der Einzelspieler auf Playstation und X-Box "zu gut um abzusteigen" sind, in der Realität ist es die Mannschaft jedenfalls nicht. Sie bringt es nicht auf den Platz und wenn sie es bringen würde - selbst dann ist der Platz immer noch Scheiße. Zu gut um zu verlieren ist eben nicht zwangsläufig gut genug zu gewinnen.

Ich warte mal hier das Derby ab, wenn wir nämlich wie Dresden gegen Lautern spielen (frisch, frei und offensiv) gibt es böses Erwachen, die hhaben nämlich mit Zimmer, redondo und Co ganz starke Konterspieler in ihren Reihen. Was sie überhaupt nicht können, ist das Spiel aktiv zu machen, das sollte man eben ausnutzen.
Wenn wir das gewinnen, bin ich auch gerne ein bißchen gehässig Richtung Berg.
SaFe

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 27.01.2021, 13:19

Die Tabellensituation der Inzucht kann uns fürs Derby in die Karten spielen, die MÜSSEN gewinnen, damit wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt verbleibt. Und wir können so spielen wie gegen Dresden, aus massierter Abwehr heraus. Da die Inzuchtler aber nicht die Klasse in der Abwehr haben wie Dresden, dürften sich daraus ganz natürlich Möglichkeiten zu schnellen Tempogegenstössen ergeben.Die Inzucht-Abwehr ist ein bischen "hüftsteif" und hat in der Rückwärtsbewegung mit Hlousek einen echten Schwachpunkt. Und wenn Bachmann spielt, derer zwei. Das seitliche Verschieben der Abwehr funktionert nicht so gut und schnell wie es sollte, da kann man eben auch mit guten Tempoläufen auf aussen und dann Pass in den Rückraum hervorragend zu Chancen und evtl. auch Toren kommen. Kommen wir ähnlich auf Dampf raus wie gegen Dynamo, dann könnte es diesmal wirklich was werden mit dem lang ersehnten Derbysieg....vielleicht sogar das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine für lange Zeit. Gewinnen wir das, dann währt deren Schmach ewig.... :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Bladerunner » 27.01.2021, 13:21

Die werden wieder treten wie die Kesselflicker.
Bladerunner

F(U)CK

Beitragvon Mannheimboy » 27.01.2021, 13:53

Bin irgendwie froh das bei diesem Spiel keine Zuschauer da sind, dass vom Februar hat gereicht was die mit unserem Stadion gemacht haben. Haben die eigentlich dafür bezahlt, hoffe von Seiten der Stadt oder SVW hat man Ihnen eine saftige Rechnung gestellt. Allerdings so wie sie keine Ablösesummen bezahlen, so würden die sicher auch die Rechnung nicht begleichen.

Denke aber eh, die Stadt und- oder der Verein durfte für den Schaden aufkommen.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon cahe » 27.01.2021, 15:37

Mannheimboy hat geschrieben:Bin irgendwie froh das bei diesem Spiel keine Zuschauer da sind, dass vom Februar hat gereicht was die mit unserem Stadion gemacht haben. Haben die eigentlich dafür bezahlt, hoffe von Seiten der Stadt oder SVW hat man Ihnen eine saftige Rechnung gestellt. Allerdings so wie sie keine Ablösesummen bezahlen, so würden die sicher auch die Rechnung nicht begleichen.

Hätten ja dann 4 % des in Rechnung gestellten Betrages bekommen..

Wäre über die Insolvenzquote bedient worden..

Wenn wir "clever" sind haben wir eine Gebäudeversicherung die Vandalismus mit abdeckt.

Und ich gehe davon aus das wir clever sind.

Noch dazu ist es rechtlich nicht möglich "dem FCK" das in Rechnung zu stelle, da "der FCK" nix kaputt gemacht haben ..

Sollte man schon diffenenzieren..

Bei uns haben ja auch nicht "die organisierten Fans" für einen Spielabbruch gesorgt, habe ich mir erklären lassen müssen.

Entweder man kann einen Täter überführen oder hat halt Pech..

So wird das leider sein.
cahe
Administrator

F(U)CK

Beitragvon Mannheimboy » 27.01.2021, 20:25

cahe hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Bin irgendwie froh das bei diesem Spiel keine Zuschauer da sind, dass vom Februar hat gereicht was die mit unserem Stadion gemacht haben. Haben die eigentlich dafür bezahlt, hoffe von Seiten der Stadt oder SVW hat man Ihnen eine saftige Rechnung gestellt. Allerdings so wie sie keine Ablösesummen bezahlen, so würden die sicher auch die Rechnung nicht begleichen.

Wenn wir "clever" sind haben wir eine Gebäudeversicherung die Vandalismus mit abdeckt.

Noch dazu ist es rechtlich nicht möglich "dem FCK" das in Rechnung zu stelle, da "der FCK" nix kaputt gemacht haben ..

Bei uns haben ja auch nicht "die organisierten Fans" für einen Spielabbruch gesorgt, habe ich mir erklären lassen müssen.

So wird das leider sein.

Danke für deine Antwort.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon Lokalpatriot » 27.01.2021, 21:33

cahe hat geschrieben:

So wird das leider sein.

Klingt ganz so, als ob du es schade fändest, dass die Sippenhaft abgeschafft ist.

Ich habe da lieber das rechtstaatliche Prinzip:

Ist ein Täter/die Täter überführt, trägt er/sie die Schuld und nicht die Gesamtheit.

Ist niemand überführt, kann die Gesamtheit dafür auch nicht schuldig gesprochen werden.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige