F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Backes » 23.01.2021, 19:14

So langsam habe ich die leise Hoffnung, dass der F(U)CK tatsächlich absteigen wird, jetzt noch 3 Punkte von deren Sieg gegen Uerdingen abziehen, dann sieht es noch besser aus. Der große FCK in der Regionalliga, das wärs, meine Arbeitskollegen in DÜW (allesamt Fuckler) würden nie mehr zu mir ins Büro kommen, weil sie sich einiges an Spott und Häme anhören müssten, die Rache für das Gehetze nach unseren 3 verlorenen Relegationen *0103* . Aber eigentlich ist es mit dieser Mannschaft unmöglich, abzusteigen und der F(U)CK wird wahrscheinlich noch deutlich nach vorne in der Tabelle kommen. Aber unser Traum besteht weiter. Ob die überhaupt einen Plan B für einen eventuellen Abstieg in der Tasche haben? So langsam würde es mal Zeit werden, wenn Regionalliga in der Hinterpfalz überhaupt zu realisieren wäre. Das glaube ich aber schon, dass zumindest ein Jahr möglich wäre, die Region dort steht immer noch hinter denen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 23.01.2021, 19:39

Longa. Die Fuckler steigen regelmäßig mit Mannschaften ab, die "zu gut sind um abzusteigen". Wenn die Fuckler eins richtig gut können und traditionsbehaftet sind, dann mit dem Abstieg. 27 Punkte aus 18 restlichen Spielen werden benötigt, also 7 Siege und 6 Unentschieden.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 23.01.2021, 21:19

Backes hat geschrieben:So langsam habe ich die leise Hoffnung, dass der F(U)CK tatsächlich absteigen wird, jetzt noch 3 Punkte von deren Sieg gegen Uerdingen abziehen, dann sieht es noch besser aus. Der große FCK in der Regionalliga, das wärs, meine Arbeitskollegen in DÜW (allesamt Fuckler) würden nie mehr zu mir ins Büro kommen, weil sie sich einiges an Spott und Häme anhören müssten, die Rache für das Gehetze nach unseren 3 verlorenen Relegationen *0103* . Aber eigentlich ist es mit dieser Mannschaft unmöglich, abzusteigen und der F(U)CK wird wahrscheinlich noch deutlich nach vorne in der Tabelle kommen. Aber unser Traum besteht weiter. Ob die überhaupt einen Plan B für einen eventuellen Abstieg in der Tasche haben? So langsam würde es mal Zeit werden, wenn Regionalliga in der Hinterpfalz überhaupt zu realisieren wäre. Das glaube ich aber schon, dass zumindest ein Jahr möglich wäre, die Region dort steht immer noch hinter denen.

Backes, nach deutlicher Aussage mehrerer Granden und Oberen der Inzucht wird es KEINEN FCK in der Regionalliga geben! Steigen die ab, sind se endlich ein und für allemal weg vom Fenster! Alleine ein FWS wäre im Abstiegsfalle nicht zu bezahlen, und da rede ich jetzt nicht von Pacht, sondern alleinig den reinen Betriebskosten! Anderes Stadion? Gibt´s im Umkreis da hinnedrausse nix. Keine Spielstätte = kein Spielbetrieb, denn die Option mit Stadion mieten kost ja auch Geld...sogar ää bissl mehr als wie Dreifuffzich. Der Klotz, den sie sich zur WM 2006 selbst ans Bein gebunden haben, getrieben von Gier und Geltungssucht, der wird sie im Falle eines Abstieges dann endgültig unter die Wasseroberfläche ziehen. Dann blubbert´s noch ein paarmal kurz, danach nur noch Stille und Wohlgefallen. Jedenfalls bei mir.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 23.01.2021, 21:22

Stille wohl eher nicht. *0103*
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 23.01.2021, 22:35

07forever hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:So langsam habe ich die leise Hoffnung, dass der F(U)CK tatsächlich absteigen wird, jetzt noch 3 Punkte von deren Sieg gegen Uerdingen abziehen, dann sieht es noch besser aus. Der große FCK in der Regionalliga, das wärs, meine Arbeitskollegen in DÜW (allesamt Fuckler) würden nie mehr zu mir ins Büro kommen, weil sie sich einiges an Spott und Häme anhören müssten, die Rache für das Gehetze nach unseren 3 verlorenen Relegationen *0103* . Aber eigentlich ist es mit dieser Mannschaft unmöglich, abzusteigen und der F(U)CK wird wahrscheinlich noch deutlich nach vorne in der Tabelle kommen. Aber unser Traum besteht weiter. Ob die überhaupt einen Plan B für einen eventuellen Abstieg in der Tasche haben? So langsam würde es mal Zeit werden, wenn Regionalliga in der Hinterpfalz überhaupt zu realisieren wäre. Das glaube ich aber schon, dass zumindest ein Jahr möglich wäre, die Region dort steht immer noch hinter denen.

Backes, nach deutlicher Aussage mehrerer Granden und Oberen der Inzucht wird es KEINEN FCK in der Regionalliga geben! Steigen die ab, sind se endlich ein und für allemal weg vom Fenster! Alleine ein FWS wäre im Abstiegsfalle nicht zu bezahlen, und da rede ich jetzt nicht von Pacht, sondern alleinig den reinen Betriebskosten! Anderes Stadion? Gibt´s im Umkreis da hinnedrausse nix. Keine Spielstätte = kein Spielbetrieb, denn die Option mit Stadion mieten kost ja auch Geld...sogar ää bissl mehr als wie Dreifuffzich. Der Klotz, den sie sich zur WM 2006 selbst ans Bein gebunden haben, getrieben von Gier und Geltungssucht, der wird sie im Falle eines Abstieges dann endgültig unter die Wasseroberfläche ziehen. Dann blubbert´s noch ein paarmal kurz, danach nur noch Stille und Wohlgefallen. Jedenfalls bei mir.

Ich befürchte die kriegen nochmal die Kurve und können sich retten
LEIDER
Sch.....s FCK
Benden27

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 23.01.2021, 23:10

Benden27 hat geschrieben:

LEIDER

Kleine Mathestunde zu später Zeit: Der KFC wird sehr wahrscheinlich abmelden. Bedeutet, daß der Sieg der Inzucht gegen Ü aus der Wertung fällt, also haben die momentan 17 Punkte. Wir haben den 20. Spieltag gehabt, also sind es noch 17 Spiele für die Inzucht. (18 -das Ü-Spiel Rückrunde, das nicht stattfindet.) Momentan holen die also einen Punkteschnitt von (17 P in 19 Spielen) = ca. 0,85.
Nehmen wir die ominösen 45 Punkte zum Klassenerhalt, dann fehlen der Inzucht noch 28 Punkte. In 17 Spielen. Die müssten also ihren Punkteschnitt pro Spiel mehr als verdoppeln, damit es noch langt. Noch 9 Siege + 1 Remis, oder 8 Siege und 4 Remis, 7 Siege und 7 Remis oder 6 Siege und 10 Remis...das sind die einzigen mathematischen Optionen, wie die Inzucht in den letzten 17 Spielen performen MUSS, will sie die 45 Punkte erreichen.

Und diese Optionen werden auch immer weniger und auch unwahrscheinlicher jeden einzelnen Spieltag, an dem die nicht 3 Punkte holen. Ein Beispiel: die spielen gegen Türkgücü, Wehen und dann gegen uns. Jetzt sind wir mal so dreist und sagen, die verlieren gegen alle drei. 14 Spieltage übrig, noch 28 Punkte. Bei so einem Fall fallen von meinen oben genannten Optionen dann schon die letzte raus (16 Spiele) und die vorletzte wird verdammt unwahrscheinlich...man dürfte sich bis Ende der Saison keine einzige Niederlage mehr erlauben.

Für die ist im Prinzip jetzt schon Endspurt angesagt....die nächsten 6 Partien sind für die schon ausgemachte Endspiele. Jede Niederlage verschärft die Situation exponentiell. Holen die aus diesen 6 Spielen nicht mehr als 5 Punkte, dann braucht es schon ein Wunder zur Rettung.
07forever

F(U)CK

Beitragvon glatze » 23.01.2021, 23:12

Ich denke auch dass die zum Schluss (leider) im gesichertem Mittelfeld landen werden. Gibt schwächere Mannschaften.
Aber ich täusche mich natürlich gerne :lol:
glatze

F(U)CK

Beitragvon cahe » 23.01.2021, 23:15

07forever hat geschrieben:
Benden27 hat geschrieben:

LEIDER

Kleine Mathestunde zu später Zeit: Der KFC wird sehr wahrscheinlich abmelden. Bedeutet, daß der Sieg der Inzucht gegen Ü aus der Wertung fällt, also haben die momentan 17 Punkte. Wir haben den 20. Spieltag gehabt, also sind es noch 17 Spiele für die Inzucht. (18 -das Ü-Spiel Rückrunde, das nicht stattfindet.) Momentan holen die also einen Punkteschnitt von (17 P in 19 Spielen) = ca. 0,85.
Nehmen wir die ominösen 45 Punkte zum Klassenerhalt, dann fehlen der Inzucht noch 28 Punkte. In 17 Spielen. Die müssten also ihren Punkteschnitt pro Spiel mehr als verdoppeln, damit es noch langt. Noch 9 Siege + 1 Remis, oder 8 Siege und 4 Remis, 7 Siege und 7 Remis oder 6 Siege und 10 Remis...das sind die einzigen mathematischen Optionen, wie die Inzucht in den letzten 17 Spielen performen MUSS, will sie die 45 Punkte erreichen.

Und diese Optionen werden auch immer weniger und auch unwahrscheinlicher jeden einzelnen Spieltag, an dem die nicht 3 Punkte holen. Ein Beispiel: die spielen gegen Türkgücü, Wehen und dann gegen uns. Jetzt sind wir mal so dreist und sagen, die verlieren gegen alle drei. 14 Spieltage übrig, noch 28 Punkte. Bei so einem Fall fallen von meinen oben genannten Optionen dann schon die letzte raus (16 Spiele) und die vorletzte wird verdammt unwahrscheinlich...man dürfte sich bis Ende der Saison keine einzige Niederlage mehr erlauben.

Für die ist im Prinzip jetzt schon Endspurt angesagt....die nächsten 6 Partien sind für die schon ausgemachte Endspiele. Jede Niederlage verschärft die Situation exponentiell. Holen die aus diesen 6 Spielen nicht mehr als 5 Punkte, dann braucht es schon ein Wunder zur Rettung.

Ich glaube aber das dieses Jahr deutlich weniger als 45 Punkte reichen, erst recht wenn Uerdingen ausfällt und jeder dadurch ja 2 spiele weniger hat..
cahe
Administrator

F(U)CK

Beitragvon steward » 23.01.2021, 23:25

@ 07 forever

Fussball ist keine Mathematik, aber Deine Rechnung stimmt.

Man darf auch nicht vergessen, aktuell sind die noch motiviert und heute
hat Jean Zimmer gezeigt, dass er eine echte Verstärkung sein kann.

Wenn die Inzucht allerdings mal realisiert, wie tief sie in der Scheiße sitzen dann kommt ein
möglicherweise entscheidender Faktor dazu!!!

Der Faktor nennt sich "Birne".

Wenn die mal in ihrer "Birne" die Abstiegsangst haben, dann führt dies zu so Dingen
wie "verkrampfen" bzw. "Druck".
Die "Birne" hat schon viele Vereine um den Klassenerhalt gebracht.

Bezeichnend heute die Situation, als Pourie (bei Lautrer Führung) alleine auf den Dresdner Torwart (unser Brolli)
zuläuft und das Ding nicht macht.
Ähnliche Situation wie gegen Verl, als Lautern führte, Pourie den Elfmeter verschoss
und Verl noch ausglich.

Ist das schon die Birne?

Hier mal die passende Fussballweisheit dazu:
Wenn Du in der Tabelle oben stehst, dann gehen die Dinger rein...
Wenn Du im Abstiegskampf steckst, gehen die Dinger NICHT rein...

Der Grund? Die Birne!
steward

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 23.01.2021, 23:38

cahe hat geschrieben:
Ich glaube aber das dieses Jahr deutlich weniger als 45 Punkte reichen, erst recht wenn Uerdingen ausfällt und jeder dadurch ja 2 spiele weniger hat..

Hmmm, du kannst recht haben, musst es aber nicht. Die Abstiegszone ist immer noch sehr eng beieinander, es gibt keinen abgeschlagenen Verein (Ausnahme KFC mit 0 Points bei Abmeldung). Die Leistungsdichte der Liga, auch unten in der Tabelle ist derart, daß z.B. Zwickau sich aus der Zone wieder herauskämpfen konnte, gegen meist weiter oben platzierte Gegner. Das wird da unten ein enges Hauen und Stechen um die Plätze. Es könnte durchaus sein, daß man trotz einem Verein weniger immer noch 43/44/45 Zähler bräuchte, um safe zu sein.

Hoffentlich rutschen wir da nicht dummerweise noch mit unten rein, dieses Jahr wird´s fies da unten.
07forever

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige