F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 21.01.2021, 17:04

dinamo79 hat geschrieben:Ganz zu schweigen davon, wie oft der F(U)CK definitiv und dieses mal wirklich untergegangen ist :roll:

:lol: Ich find die Untergangsträume immer ziemlich lustig.

So Pinky, heute Nacht wird der FCK aber untergehen!
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 21.01.2021, 17:08

dinamo79 hat geschrieben:Ganz zu schweigen davon, wie oft der F(U)CK definitiv und dieses mal wirklich untergegangen ist :roll:

Liest man auf der brennenden Buxe den neuesten Beitrag von Ken Kinscher, dann steht der Untergang diesesmal wirklich vor der Tür. Müssen z.B. in wenigen Wochen einen Millionenbetrag zur Abgeltung der Schulden des e.V. berappen , der immer noch und trotz abgeschlossener Inso der KgaA selbst höchst insogefährdet ist. Klartext: Insolvenz für den e.V. = Löschung des Vereines...die gehen schon noch kaputt, Dinamo. Dauert leider etwas länger als gedacht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Musst halt auch die Daumen drücken, daß die Rumpeltruppe vom Berg ihren Arsch nicht mehr über den Strich kriegt...von 19 Spieltagen 11 auf einem Abstiegsplatz, just sayin´

PS: Merk deutet im Interview an, daß er nicht mehr kandidieren wird. Wäre ein Hammer und die letzte Galeonsfigur dann auch weg...riecht verdammt nach Auseinanderfallen und Abstieg.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 21.01.2021, 17:14

MetalWaldhof hat geschrieben:

:lol: Ich find die Untergangsträume immer ziemlich lustig.

So Pinky, heute Nacht wird der FCK aber untergehen!

Das ist wohl der entscheidende Unterschied: ich wünsche mir den Untergang des F(U)CK, träume aber lieber von anderem als diesem Scheissverein :wink: 8)

Und wenn es doch mal - Gott bewahre - dazu kommen sollte, dann hat Lenny* hoffentlich ein offenes Ohr für meine Sorgen :mrgreen:

*anstelle von Lenny, den ich nicht persönlich kenne, hätte auch jeder andere Psychologe stehen können, aber einem mit blau-schwarzer Seele traue ich die höchsten Erfolgschancen zu
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

F(U)CK

Beitragvon Backes » 21.01.2021, 18:02

07forever hat geschrieben:

Liest man auf der brennenden Buxe den neuesten Beitrag von Ken Kinscher, dann steht der Untergang diesesmal wirklich vor der Tür. Müssen z.B. in wenigen Wochen einen Millionenbetrag zur Abgeltung der Schulden des e.V. berappen , der immer noch und trotz abgeschlossener Inso der KgaA selbst höchst insogefährdet ist. Klartext: Insolvenz für den e.V. = Löschung des Vereines...die gehen schon noch kaputt, Dinamo. Dauert leider etwas länger als gedacht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Musst halt auch die Daumen drücken, daß die Rumpeltruppe vom Berg ihren Arsch nicht mehr über den Strich kriegt...von 19 Spieltagen 11 auf einem Abstiegsplatz, just sayin´

PS: Merk deutet im Interview an, daß er nicht mehr kandidieren wird. Wäre ein Hammer und die letzte Galeonsfigur dann auch weg...riecht verdammt nach Auseinanderfallen und Abstieg.

Welchen Beitrag meinst du denn?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon steward » 22.01.2021, 00:29

steward

F(U)CK

Beitragvon Backes » 22.01.2021, 08:30

Danke für den Link, sehr interessant was der schreibt.

Mehr als 25 Organmitglieder hat der F(U)CK, und das als Drittligist :shock:

"Wir gebären und entwickeln uns mehr wie Uerdingen"

"Wir beschweren uns ernsthaft über eine Berichterstattung, die unsere Transfers als Wettbewerbsverzerrung anprangert, machen aber gerade genauso weiter wie vor der Insolvenz? Schreiben ungedeckte Schecks in der Hoffnung, dass sie schon irgendjemand bezahlt? Laufen weiter mit horrenden Schulden im eV durch die Gegend ohne einen Plan, wie wir diese jemals bezahlen können?"

Hört sich alles total krass an, und scheinbar ist der Typ ein Insider und das sind wirklich die Fakten :?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon cahe » 22.01.2021, 09:09

Backes hat geschrieben:

Danke für den Link, sehr interessant was der schreibt.

Mehr als 25 Organmitglieder hat der F(U)CK, und das als Drittligist :shock:

"Wir gebären und entwickeln uns mehr wie Uerdingen"

"Wir beschweren uns ernsthaft über eine Berichterstattung, die unsere Transfers als Wettbewerbsverzerrung anprangert, machen aber gerade genauso weiter wie vor der Insolvenz? Schreiben ungedeckte Schecks in der Hoffnung, dass sie schon irgendjemand bezahlt? Laufen weiter mit horrenden Schulden im eV durch die Gegend ohne einen Plan, wie wir diese jemals bezahlen können?"

Hört sich alles total krass an, und scheinbar ist der Typ ein Insider und das sind wirklich die Fakten :?

Jupp, und im Grunde wünschen sie sich genau das was bei uns gerade von einigen so kritisiert wird.. Einen starken Mann an der Spitze der die Richtung vorgibt und mit "seinen" Leuten im Gefolge konsequent eine Richtung verfolgt.

Beim FCK ist jetzt die gleiche Situation wie bei uns vor 5 Jahren. Nur 2 Klassen schlimmer. der Verein trudelt aufgrund Eitelkeiten, Macht Spielchen, Einflussnahme von Außen und persönlichen Eitelkeiten immer tiefer in den Abgrund.

Jeder meint Mitreden zu müssen, keiner will etwas "macht" abgeben... Aber wenn es zu viele sind die mitreden kommt selten was dabei raus..
cahe
Administrator

F(U)CK

Beitragvon hanauer » 22.01.2021, 10:03

hanauer

Beim SVW seit: 1975

F(U)CK

Beitragvon Petrenko » 23.01.2021, 17:33

Also die äußerst unglückliche Niederlage bei Dynamo gabs schonmal. Mal sehen ob Saibene das überlebt.
Petrenko

F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 23.01.2021, 17:44

Hoffentlich!!! ...nach dem Spiel gegen uns darf er erst gehen!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige