F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Backes » 11.01.2021, 12:11

Träumer hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Das heißt aber auch das die 11 Mio Investorengelder wohl schon aufgebraucht sind, sonst könnten sie ja normal den Transfer problemlos stemmen.

Das könnte durchaus stimmen. Von den 11 Mio sind mindestens schon 1 Mio (Insolvenzquote) + 5 Mio (Durchfinanzierung der laufenden Saison) weg, dazu noch die wahrscheinlich üppigen Saläre von Pourié, Redondo, Hanslik, Kleinsorge, da bleibt wohl unterm Strich so wenig, daß man die bucklige Verwandtschaft auf denselbigen schicken müsste. :mrgreen: Wenn man´s halt jahrzehntelang gewohnt ist, die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster werfen zu können, dann tut man sich erfahrungsgemäß eher schwer mit Pfennigfuchserei.

Die Regionalen haben zwar schon verlauten lassen, man könne "nochmal eine Saison durchfinanzieren", aber "nur" einen Betrag von ca. 5-6 Mios als Nachschuss in Aussicht gestellt....heisst, daß man auf dem Spielermarkt weder Kaufen noch Verkaufen könnte, da a) kein Geld für Neue da ist und b) kein Transfererlös wie bei Grill, Pick, Kühlwetter und Thiele zu erwarten ist, Pourié ist gar nur geliehen.

Wie schon gesagt, die Inzucht steht all in...und wenn jetzt noch Zimmer kommt, dann bestätigt das nur das all in. Der wird wohl auch seine Zeit brauchen und nicht vom ersten Einsatz an gleich einschlagen. Ich gebe Saibene noch 5 Spiele, dann war´s das bei der Inzucht. Wäre witzig, wenn es wieder vorm Spiel gegen den Waldhof passieren würde, so wie in der Hinrunde.

Hab ja schon mal geschrieben, du hast dich da verrannt. Die Regionalen um Dr. Theiss werden ihren F(u)CK niemals fallen lassen. Niemals!

Eben. Mir ist der F(U)CK momentan auch ziemlich egal, wir haben genug eigene Probleme. Klar freue ich mich über jede Niederlage von den Inzuchtlern, aber Prio 1 ist, dass wir nicht absteigen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 12.01.2021, 10:44

Und so sehr es mich auch ankotzt. In der Westpfalz wird es immer irgendwie weitergehen. Wie oft wurden die hier schon totgesagt. Alles nur heiße Luft!

Priorität hat unser Klassenerhalt. Konzentrieren wir uns darauf und trinken im Sommer einen kühlen, frischen Rieslingsschorle wenn wir es gepackt haben und beim F(U)CK die Kacke weiterhin kräftig dampft.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 12.01.2021, 10:45

Pälzer hat geschrieben:Und so sehr es mich auch ankotzt. In der Westpfalz wird es immer irgendwie weitergehen. Wie oft wurden die hier schon totgesagt. Alles nur heiße Luft!

Priorität hat unser Klassenerhalt. Konzentrieren wir uns darauf und trinken im Sommer einen kühlen, frischen Rieslingsschorle wenn wir es gepackt haben und beim F(U)CK die Kacke weiterhin kräftig dampft.

Genau so sieht es aus! Vielleicht schaffen wir es ja noch als Krönung vor den Bauern zu landen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 12.01.2021, 12:04

Träumer hat geschrieben:
Pälzer hat geschrieben:Und so sehr es mich auch ankotzt. In der Westpfalz wird es immer irgendwie weitergehen. Wie oft wurden die hier schon totgesagt. Alles nur heiße Luft!

Genau so sieht es aus! Vielleicht schaffen wir es ja noch als Krönung vor den Bauern zu landen.

In dem Fall wäre ich mit Platz 16 hochzufrieden :D
bachewer

Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon Backes » 12.01.2021, 12:06

bachewer hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

In dem Fall wäre ich mit Platz 16 hochzufrieden :D

Ich wäre in jedem Fall mit Platz 16 hochzufrieden, völlig egal, wo die Fuckler am Ende landen :?
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
Backes

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 12.01.2021, 13:40

Backes hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Das heißt aber auch das die 11 Mio Investorengelder wohl schon aufgebraucht sind, sonst könnten sie ja normal den Transfer problemlos stemmen.

Das könnte durchaus stimmen. Von den 11 Mio sind mindestens schon 1 Mio (Insolvenzquote) + 5 Mio (Durchfinanzierung der laufenden Saison) weg, dazu noch die wahrscheinlich üppigen Saläre von Pourié, Redondo, Hanslik, Kleinsorge, da bleibt wohl unterm Strich so wenig, daß man die bucklige Verwandtschaft auf denselbigen schicken müsste. :mrgreen: Wenn man´s halt jahrzehntelang gewohnt ist, die Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster werfen zu können, dann tut man sich erfahrungsgemäß eher schwer mit Pfennigfuchserei.

Die Regionalen haben zwar schon verlauten lassen, man könne "nochmal eine Saison durchfinanzieren", aber "nur" einen Betrag von ca. 5-6 Mios als Nachschuss in Aussicht gestellt....heisst, daß man auf dem Spielermarkt weder Kaufen noch Verkaufen könnte, da a) kein Geld für Neue da ist und b) kein Transfererlös wie bei Grill, Pick, Kühlwetter und Thiele zu erwarten ist, Pourié ist gar nur geliehen.

Wie schon gesagt, die Inzucht steht all in...und wenn jetzt noch Zimmer kommt, dann bestätigt das nur das all in. Der wird wohl auch seine Zeit brauchen und nicht vom ersten Einsatz an gleich einschlagen. Ich gebe Saibene noch 5 Spiele, dann war´s das bei der Inzucht. Wäre witzig, wenn es wieder vorm Spiel gegen den Waldhof passieren würde, so wie in der Hinrunde.

Hab ja schon mal geschrieben, du hast dich da verrannt. Die Regionalen um Dr. Theiss werden ihren F(u)CK niemals fallen lassen. Niemals!

Eben. Mir ist der F(U)CK momentan auch ziemlich egal, wir haben genug eigene Probleme. Klar freue ich mich über jede Niederlage von den Inzuchtlern, aber Prio 1 ist, dass wir nicht absteigen.

Anlässlich der Tabellensituation kann uns das Bergvolk aber nicht egal sein, sie sind direkter Konkurrent im Abstiegskampf!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

F(U)CK

Beitragvon Cutler » 12.01.2021, 14:05

Direkter Konkurrent und mich Verpflichtungen in der Winterpause verstärkt.... Jean Zimmer ist jetzt fix :kotz:
Cutler

Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon Backes » 12.01.2021, 14:11

Cutler hat geschrieben:Direkter Konkurrent und mich Verpflichtungen in der Winterpause verstärkt.... Jean Zimmer ist jetzt fix :kotz:

Wo steht das?
Backes

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 12.01.2021, 14:11

Cutler hat geschrieben:Direkter Konkurrent und mich Verpflichtungen in der Winterpause verstärkt.... Jean Zimmer ist jetzt fix :kotz:

Krasser Transfer! Wenn man im Internet glauben darf, verdient der 880.000 € Jahresgehalt :shock:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon Backes » 12.01.2021, 14:18

Träumer hat geschrieben:

Krasser Transfer! Wenn man im Internet glauben darf, verdient der 880.000 € Jahresgehalt :shock:

Naja, ob das stimmt? Aber davon abgesehen, wenn der Wechsel wirklich zustande kommt, dann wird der F(U)CK Zimmer leihen und Düsseldorf übernimmt einen Teil des Gehalts. Ausserdem will Zimmer angeblich auf viel Gehalt verzichten, damit er wieder in seiner Heimat kicken kann. Angeblich ist der Zimmer auch fremdfinanziert, die regionalen Investoren in der Hinterpfalz stellen das Geld zusätzlich zur Verfügung und es belastet somit nicht deren Etat. Auf jeden Fall wäre das ein Transfer, von dem wir nur träumen können.
Zuletzt geändert von Backes am 12.01.2021, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige