F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon cahe » 22.12.2020, 15:51

Richie Naawu hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Ihr macht gerade so, als ob das "all in" der Inzucht etwas Bewundernswertes wäre, wo es doch nichts anderes ist als der "Mut" der Verzweiflung. Noch drei Nasen zum eh schon überblähten Kader? Und den Lockenlackel O.Marschall auch?
Jau, macht ma´...
Einen Abstieg in die Regio kann sich die Inzucht nicht leisten, weil der Verein dann wahrscheinlich kein Stadion mehr zur Verfügung hätte, denn die Stadt KL wird denen das FWS nicht fer umme lassen. Abstieg wäre wohl das komplette Ende des FUCK.
Selbst wenn die die Klasse halten, sind sie dann im Mai wieder insolvent ohne Aufstieg. Und ob die Investoren wirklich "noch etwas Geld nachlegen" können oder wollen in der nächsten Saison ist auch höchst fraglich. Denn auch in Bexbach gilt: Man wirft "schlechtem" Geld (11 Mio.) kein gutes Geld hinterher.

Und ist ja auch fraglich, ob die anvisierten Spieler denn auch wirklich zur "DNA des deutschen Fussballes" gehen wollen...bei dem Händchen, das dieser Boris Notzon für Spieler hat, kommen eh wieder nur drei überbezahlte Gurken.

Lies Dir deine Posts vor einem oder zwei Jahren durch ... Merkste selber, oder?

Und daß deren Situation jetzt eine noch wesentlich miesere ist als noch vor zwei Jahren, das spielt keine Rolle? Die waren insolvent und haben den Kopf eigentlich nur wegen dem dappischen Corona nochmal aus der Schlinge bekommen.

Bin halt enttäuscht, weil Du schon paar Mal "Das Ende ist nah!" ausgerufen hast und es ist (noch) nix passiert so wie am 21.12.2012 auch nicht Die Welt untergegangen ist. ;-)

Oder am 15.Mai die neue Weltordnung durch "die da oben" eingeführt wurde
cahe
Administrator

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 22.12.2020, 18:30

Ist doch eigentlich egal ob mit oder ohne Marschall
Ich finde es sogar gut dass sie jetzt noch einen mehr auf ihrer Gehaltliste haben
Der FCK wird es deswegen trotzdem nicht schaffen aufzusteigen
Hauptsache die verbrennen weiter ihrer Euros
Die haben einen Wirkungsgrad der auf null geht
Viel reinstecken (11 Mio) und nix kommt raus
Sch.....s FCK
Benden27

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 22.12.2020, 20:43

Richie Naawu hat geschrieben:Bin halt enttäuscht, weil Du schon paar Mal "Das Ende ist nah!" ausgerufen hast und es ist (noch) nix passiert so wie am 21.12.2012 auch nicht Die Welt untergegangen ist. ;-)

Wer immer noch nicht kapiert hat, dass „das Ende ist nah“ nicht für den F(u)CK gilt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Die können in drei, vier Jahren wieder über 20 Mio Schulden haben und kicken dann immer noch und auch weiter 3. Liga als ob es kein Morgen gäbe. Ist leider so, alles andere ist Träumerei!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 22.12.2020, 20:51

Träumer hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Bin halt enttäuscht, weil Du schon paar Mal "Das Ende ist nah!" ausgerufen hast und es ist (noch) nix passiert so wie am 21.12.2012 auch nicht Die Welt untergegangen ist. ;-)

Wer immer noch nicht kapiert hat, dass „das Ende ist nah“ nicht für den F(u)CK gilt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Die können in drei, vier Jahren wieder über 20 Mio Schulden haben und kicken dann immer noch und auch weiter 3. Liga als ob es kein Morgen gäbe. Ist leider so, alles andere ist Träumerei!

Bei deinem Nickname gibt das eine interessante Meta-Ebene *0103*
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 22.12.2020, 23:18

MetalWaldhof hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Das "noch nix passiert" finde ich in Anbetracht einer Insolvenz und dem Verschieben von knapp 7 Mio. Schulden zum e.V. fast schon amüsant. *dogrun*
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Backes » 23.12.2020, 12:00

07forever hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Das "noch nix passiert" finde ich in Anbetracht einer Insolvenz und dem Verschieben von knapp 7 Mio. Schulden zum e.V. fast schon amüsant. *dogrun*

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und ich traue den Fucklern zu, dass sie mit ihrem sehr großen Kader in der Rückrunde eine sehr gute Rolle spielen werden, wenn sie dann in der Winterpause noch den ein oder anderen Spieler holen, dann erst recht. Absteigen werden die nie im Leben, wenn die nochmal oben anklopfen, das würde mich nicht wundern. Und die nächste Saison ist wohl auch schon finanziert, die regionalen Investoren geben anscheinend nochmal 11 Millionen für weitere 33%.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon Kridikä » 23.12.2020, 13:03

wenns wieder in die Hose geht, dann nochmal 33%. Und wenn dann, dann... ähhh..gehts trotzdem weiter.
Kridikä

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 23.12.2020, 13:15

Wenn sie nicht irgendwann sportlich absteigen, geht's bei denen immer irgendwie weiter. Da mache ich mir schon seit Jahren keine Illusionen mehr.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 23.12.2020, 15:15

Kridikä hat geschrieben:wenns wieder in die Hose geht, dann nochmal 33%. Und wenn dann, dann... ähhh..gehts trotzdem weiter.

Von wem denn? Nardi und Dienes? Hätten die "Regionalen" mehr Patte auf Täsch gehabt als die 11 Mios. , dann wäre das Geld doch schon lange in den Händen der Hinterpfälzer Geldverbrenner (geiler Name für ´ne Band) und somit auch schon weg. Von Investorenseite wurde zwar gesagt, daß "man nochmal etwas investieren könnte, wenn es nötig wäre" , aber ich schenke dem keinen Glauben. Hätte man diesen Typen aus Dubai ans Ruder gelassen oder gar Becca, dann hätte ich euch zugestimmt.So aber wird´s eng...und das 2:0 gegen lust- und harmlose Russenlampensöldner, das würde ich jetzt auch nicht als Wiederauferstehungserlebnis titulieren. Vielleicht leiert man sich nochmal 5 - 6 Mios. aus dem Ärmel für noch eine Saison, die dann aber keinerlei finanzielle Aktionen auf dem Transfermarkt mehr erlaubt, denn 5 Mios. braucht die Inzucht ja als Fixkosten für ein Jahr Liga 3. Und die Lizenz.
Eine zweite "suck out" Planinso wirds so kurz nach der ersten nicht geben, jedes Insogericht der Welt wird eine zweite Inso als Beweis ansehen, daß sich die positive Fortführungsprognose der ersten wohl getäuscht hat.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 23.12.2020, 17:33

Sorry 07forever aber ich glaube du hast dich da völlig verrannt! Ohne wenn und aber würde das ganze Waldhof Forum abfeiern wenn irgendwann Tag x kommt, aber das wird er nicht, never!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige