F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 08.12.2020, 17:03

Bladerunner hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Da gibts besseres, in das man investieren kann.

Und die Armenier haben sich schon den KFC gesichert. *kopfhau*

Wo haste das denn her? Ponomarev hat in dem Interview lediglich gesagt, daß die armenischen Neuinvestoren in spe sich im Moment durch den Papierkram arbeiten. Dann gibts ja auch noch eine Finanzaufsicht, die bestimmt gerne ganz genau dargelegt haben wollte, wo denn das zu investierende Geld erwirtschaftet wurde...oder die Armenier wuseln sich durch die Papiere und kommen zu dem Schluss, daß sie von einer Investition dann doch absehen. Fix ist da noch nix.

Ferner hat der KFC auch kein Millionengrab Stadion an der Backe, weswegen diese Situation dann doch etwas anders ist als die der Inzucht. Der Betonklotz und dessen Unterhalts- und Betriebskosten ist nämlich auch noch ein dickes Argument gegen den Einstieg eines grösseren Investors. Gerade weil sich die maßlos überschuldete Stadt KL dann wohl nicht mehr mit abgespeckten Pachten zufrieden geben wird...kommste mit vielleicht 25 Mios. und davon ist allein schon fürs Stadion 10% weg, vielleicht auch mehr.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Germanarmy68 » 08.12.2020, 19:10

Man kann aber die Hoffnung haben das die Herren an ihrer Struktur udb vorallem am Konzept an sich nichts ändern werden.
Bei uns wird akribisch geschaut welcher Spieler gut zu uns und unserem System passt, das der Trainer ne coole Socke und Bock auf kicken hat.
Dort werden Spieler und Personal einfach in nen Topf geschmissen und man hofft das der Aufstieg bei raus kommt.

Kritisch sehe ich allerdings, das sie ja ohne große Probleme wieder 20+ mil Schulden Anhäufen können bevor die lex dfb mal dem Finger hebt.

Der Punkt mit den Investoren ist ebenfalls interessant weil ich schon vor 2 Jahren dachte das die fallen gelassen werden. Aber die finden immer wieder nen idioten der seine Flocken dort verbrennen will.
Germanarmy68

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 09.12.2020, 10:42

Nehmt es mir nicht übel - vor allem 07forever - aber all eure rhetorisch und vermeintlich fundierten Ausführungen, die von so vielen hier fast schon gepriesen wurden, sind alle für den Ar..., da der Drecksverein seinen Hals mal wieder aus der Schlinge ziehen konnte. Wie so oft schon in der Vergangenheit und von manch einem hier auch zurückhaltend, aber wiederholt betont wurde, retten die sich leider immer wieder und solange der finale Absturz nicht tatsächlich proklamiert wird, sind eure Gedanken und Beiträge doch vergebene Mühe

Immerhin haben sich die F(U)CKler nun nahezu bundesweit den Unmut auch anderer Fanszenen zugezogen, da abgesehen vom unmoralischen Gebaren der GF sich auch die Anhänger des Drecksvereins durchweg als überheblich, arrogant und jede Moral vermissend in den sozialen Medien geäussert haben, allein es juckt sie nicht und in dieser verdammt engen Liga kann es für jeden Verein ganz schnell in beide Richtungen gehen.

Daher schaue ich nur auf uns und wenn dann mal das Derby wieder bevorsteht, gilt:

...und wir hassen Kaiserslautern
Tod und Hass dem FCK!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 09.12.2020, 12:36

dinamo79 hat geschrieben:Nehmt es mir nicht übel - vor allem 07forever - aber all eure rhetorisch und vermeintlich fundierten Ausführungen, die von so vielen hier fast schon gepriesen wurden, sind alle für den Ar..., da der Drecksverein seinen Hals mal wieder aus der Schlinge ziehen konnte. Wie so oft schon in der Vergangenheit und von manch einem hier auch zurückhaltend, aber wiederholt betont wurde, retten die sich leider immer wieder und solange der finale Absturz nicht tatsächlich proklamiert wird, sind eure Gedanken und Beiträge doch vergebene Mühe

Immerhin haben sich die F(U)CKler nun nahezu bundesweit den Unmut auch anderer Fanszenen zugezogen, da abgesehen vom unmoralischen Gebaren der GF sich auch die Anhänger des Drecksvereins durchweg als überheblich, arrogant und jede Moral vermissend in den sozialen Medien geäussert haben, allein es juckt sie nicht und in dieser verdammt engen Liga kann es für jeden Verein ganz schnell in beide Richtungen gehen.

Daher schaue ich nur auf uns und wenn dann mal das Derby wieder bevorsteht, gilt:

Tod und Hass dem FCK!

da gebe ich dir leider recht.... abgesänge hat man schon zu oft gehört. ich glaube es erst dann wenn man den drecksverein auf keiner tabelle im deutschen fussball mehr sehen kann.

von daher ... wir brauchen ja auch ein feindbild :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Germanarmy68 » 09.12.2020, 14:01

Trotzdem lebt mein Traum, das wir dem f(u)ck mit einem 4:0 den Gnadenstoß für die Regionalliga verpassen.
Germanarmy68

F(U)CK

Beitragvon Backes » 09.12.2020, 14:07

mischamei hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Nehmt es mir nicht übel - vor allem 07forever - aber all eure rhetorisch und vermeintlich fundierten Ausführungen, die von so vielen hier fast schon gepriesen wurden, sind alle für den Ar..., da der Drecksverein seinen Hals mal wieder aus der Schlinge ziehen konnte. Wie so oft schon in der Vergangenheit und von manch einem hier auch zurückhaltend, aber wiederholt betont wurde, retten die sich leider immer wieder und solange der finale Absturz nicht tatsächlich proklamiert wird, sind eure Gedanken und Beiträge doch vergebene Mühe

Tod und Hass dem FCK!

da gebe ich dir leider recht.... abgesänge hat man schon zu oft gehört. ich glaube es erst dann wenn man den drecksverein auf keiner tabelle im deutschen fussball mehr sehen kann.

Wenn der FCK und der KFC weg wären, dann hätten wir allerdings ein Problem. *0106*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon ToeffToeff » 09.12.2020, 14:21

Backes hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:

Tod und Hass dem FCK!

Wenn der FCK und der KFC weg wären, dann hätten wir allerdings ein Problem. *0106*

Wenn es mit dem FCK noch ein wenig dauert, schafft es vielleicht auch mal der OFC aufzusteigen. Die waren eh viel bessere Punktelieferanten :D
ToeffToeff

F(U)CK

Beitragvon blauschwarz17 » 22.12.2020, 08:53

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 22.12.2020, 11:57

Und in der Winterpause sollen noch bis zu drei neue Offensivkräfte her.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon Kridikä » 22.12.2020, 12:41

Die investieren wirklich alles um in der Klasse zu bleiben.
Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige