F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon blauschwarz17 » 29.11.2020, 15:02

Allez Blauschwarz :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Germanarmy68 » 04.12.2020, 03:50

Es gibt mal wieder 1. Klassiges Material auf liga 3 online.
Die Kommentare von vielen anderen Vereinen gehen mittlerweile ja sofort durch die Decke wenn es um die Zucht geht.

Es geht mal wieder um den Aufstieg.

https://www.liga3-online.de/fck-will-serie-ausbauen-und-spaetestens-2022-aufsteigen/
Germanarmy68

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 04.12.2020, 09:03

Germanarmy68 hat geschrieben:Es gibt mal wieder 1. Klassiges Material auf liga 3 online.
Die Kommentare von vielen anderen Vereinen gehen mittlerweile ja sofort durch die Decke wenn es um die Zucht geht.

Es geht mal wieder um den Aufstieg.

https://www.liga3-online.de/fck-will-serie-ausbauen-und-spaetestens-2022-aufsteigen/

dieser lucifer war wohl länger dem höllenfeuer ausgesetzt und dies hat dem hirn geschadet. ok fuck und hirn ist ja schon widerspruch an sich.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Strahleburger » 04.12.2020, 09:42

Strahleburger
Strahleburger

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 04.12.2020, 10:08

Wem schulden die eigentlich kein Geld?! Ich sag's nicht gern, aber inzwischen denk ich, die DNA ist "too big to fail". Irgendwer rettet die IMMER, meistens der Staat, nun eben Investoren...
bachewer

Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 04.12.2020, 12:21

Die Frage ist warum ich mich bei einem hoch verschuldeten Verein auf eine Ratenzahlung einlasse?!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 04.12.2020, 12:49

Bei zukünftigen Transaktionen ist das Geschäftsgebahren der Fuckler jetzt ja hinreichend bekannt. "Spätestens" 2022 möchte man also aufsteigen. Die geschäftliche Vorgehensweise gedenkt man nicht zu ändern. Alles was die Fuckler von sich geben ist nichts weiter als Bullshit.

Mit der gegenwärtigen Spielweise vergrault man mehr Idioten (die sich selbst als Fan bezeichnen) als jemals zuvor. Die Außenwirkung die die Fuckler abgeben kann an getrost als jämmerlich bezeichnen, mittlerweile reicht es ja nicht einmal mehr dazu, Mitleid zu erregen. Arrogant, überheblich, dummdreist und rotzfrech trifft es wohl eher. Die einzige Möglichkeit diesen Drecksladen zu erhalten, liegt darin, immer wieder irgendwelche Vollidioten zu finden, die bereit sind, Kohle ohne jedwede Gegenleistung aus dem Fenster zu schmeißen. Spätestens wenn irgendwann einmal die Frage aufkommt wer die Coronazeche bezahlen soll werden diese Volltrottel feststellen das Geld nicht auf Bäumen wächst.

Die Fuckler sind und bleiben nichts anderes als ein elendig stinkender Haufen Scheiße.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon Backes » 04.12.2020, 12:58

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Bei zukünftigen Transaktionen ist das Geschäftsgebahren der Fuckler jetzt ja hinreichend bekannt. "Spätestens" 2022 möchte man also aufsteigen. Die geschäftliche Vorgehensweise gedenkt man nicht zu ändern. Alles was die Fuckler von sich geben ist nichts weiter als Bullshit.

Mit der gegenwärtigen Spielweise vergrault man mehr Idioten (die sich selbst als Fan bezeichnen) als jemals zuvor. Die Außenwirkung die die Fuckler abgeben kann an getrost als jämmerlich bezeichnen, mittlerweile reicht es ja nicht einmal mehr dazu, Mitleid zu erregen. Arrogant, überheblich, dummdreist und rotzfrech trifft es wohl eher. Die einzige Möglichkeit diesen Drecksladen zu erhalten, liegt darin, immer wieder irgendwelche Vollidioten zu finden, die bereit sind, Kohle ohne jedwede Gegenleistung aus dem Fenster zu schmeißen. Spätestens wenn irgendwann einmal die Frage aufkommt wer die Coronazeche bezahlen soll werden diese Volltrottel feststellen das Geld nicht auf Bäumen wächst.

Die Fuckler sind und bleiben nichts anderes als ein elendig stinkender Haufen Scheiße.

Bei uns war der F(U)CK ja schon immer der absolut ungeliebteste Verein, ich denke mittlerweile werden immer mehr genauso denken wie wir. Wenn ich das überhebliche Geschreibsel der Fuckler auf liga3-online lese, dann haben die sich zusammen mit ihrem Geschäftsgebaren dieses negative Image absolut verdient! Scheiß Kaiserslautern!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 04.12.2020, 13:05

Backes hat geschrieben:
Bei uns war der F(U)CK ja schon immer der absolut ungeliebteste Verein, ich denke mittlerweile werden immer mehr genauso denken wie wir. Wenn ich das überhebliche Geschreibsel der Fuckler auf liga3-online lese, dann haben die sich zusammen mit ihrem Geschäftsgebaren dieses negative Image absolut verdient! Scheiß Kaiserslautern!

Immer!! *plus1*
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 04.12.2020, 13:42

dinamo79 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Immer!! *plus1*

da setz ich einen drauf *plus1*
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige