Hardcore hat geschrieben:Ich versteh net was euch daran so beschäftigt? Alle die uns irgendwie überflügeln bekommen das geneidet. Jetzt sogar Illertissen?! Vielleicht haben die sich das ja auch erarbeitet und wir sind auch ganz bestimmt nicht der Nabel der Fußballwelt. Im Gegenteil. Das Publikum von heute schert sich nen Dreck drum ob der SV Waldhof dritte Liga spielt, ob es Illertissen ist oder Hinterfotzenklemmbach.
Ich wage immernoch zu bezweifeln ob wir beim Aufstieg in die dritte Liga dann soviel mehr Zuschauer hätten. Vielleicht 5000, vielleicht 6000.
Selbst das gehypte Spielzeug der sogenannten Metropolregion Rhein-Neckar bekommt sein Stadion nicht voll.
den meisten, inklusive mir geht es um das Klüngelkonstrukt "regio-bayern" , und ob sie sportlich berechtigt eine eigene regio verdienen?! Illertissen hast sich nach ihrer letztjährigen Oberliga BW Saison ( Platz 9 ?! ) kaum verstärkt. und jetzt dominieren sie ne Regio. Das ist für viele eine Bestätigung. Andererseits muss man sagen das sich die II. Mannschaften und Memmingen - letztjähriege Regionalligisten, recht schwer tun!.